mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298
    Das Maze of Tribulation hat insgesamt 8 Stockwerke... abgesehen vom Boss auf Stufe 1 sind aber alle nicht sonderlich speziell... aber der Boss ganz zuunterst (wer DAS wohl sein mag? ) ist nicht ganz ohne... komm unbedingt mit Amulets of Freedom für alle Chars, sonst wird es echt mühsam.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

zur disskusion um fayt + sophia: also ich sehe das ähnlich wie sunnchen. wenn man sich im game-script auf gamefaqs alle endings ansieht, stellt man fest, dass im sophia-ending die beiden wirklich nur als freunde dargestellt werden und keinerlei andeutungen auf irgendne partnerschaft gemacht werden. allerdings ist das bei den couple-endings mit allen anderen chars anders- es wird immer zumindest auf eine art von liebe angespielt (außer bei peppita natürlich, das wär ja ein skandal ).

lol, und das mit mighty vox find ich irgendwie lustig... dann wäre das mot aber auch echt billig.

EDIT: so, habe das spiel jetzt auch auf 4d durch. war nicht ganz so schwer wie erwartet, habe auch gleich die "defeat luther on 4d in 10 minutes"-bt bekommen. und hab e natürlich das stinklangweilige sophia-ende bekommen (zum zweiten mal ).
    Geändert von Orgienmeister (12.06.2005 um 16:51 Uhr)

@Orgienmeister: Guck mal auf GamesFAQ, da gibt es auch was zu den PAs und den Private Endings. *Nicknick*

Nebenbei mal eine Frage: weiss jemand wo ich die Bilder aus dem Statusmenü herbekomme? ich meine die Bilder, von den Charas die man ganz groß sieht, wenn man den Status aufruft. Spezielle suche ich die Bilder von Fayt und Sophia in ihren Hyda-Outfits (also den Klamotten die die tragen, wenn man sie das erstemal sieht, da im Grand Tear/Grantier Hotel). Ich habe schon überall gesucht aber nirgends find eich diese zwei Bilder, falls sie also jemand zu linken weiss, oder auf der HP hat, dann möge er mir die Links, per PN schicken ^___^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Es wirkt eher so, wie bei den beiden Kindern (die haben so Namen, die so lahm sind, dass ich sie mir net merken kann ^^v) aus dem Märchen "Die Schneekönigin", als ob sie sehr gute Freunde sind, die sich halt schon von kleinauf kennen. Es ist sehr selten, dass aus solchen Beziehungen später mal Liebe wird. Eine tife Freundschaft ja, aber Liebe resultiert aus sowas fast nie....meine ich zumindest zu wissen ^^"
    Und sie kennen sich ja auch von kleinauf, wohnen in der Nähe, ihre Eltern sind befreundet etc. Das Problem ist jetzt dass jeder falsche Schritt ihre Freundschaft beenden könnte... (positiv ausgedrückt). Wobei das Sophia Ending ja auch mal wieder alle Möglichkeiten offenlässt. Eigentlich passen die beiden auch gut zueinander,... die anderen Endings sind schon ein bisschen ich weiss nicht <.< ...

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Orgienmeister: Guck mal auf GamesFAQ, da gibt es auch was zu den PAs und den Private Endings. *Nicknick*

Nebenbei mal eine Frage: weiss jemand wo ich die Bilder aus dem Statusmenü herbekomme? ich meine die Bilder, von den Charas die man ganz groß sieht, wenn man den Status aufruft. Spezielle suche ich die Bilder von Fayt und Sophia in ihren Hyda-Outfits (also den Klamotten die die tragen, wenn man sie das erstemal sieht, da im Grand Tear/Grantier Hotel). Ich habe schon überall gesucht aber nirgends find eich diese zwei Bilder, falls sie also jemand zu linken weiss, oder auf der HP hat, dann möge er mir die Links, per PN schicken ^___^
    Die offizielle JP Homepage zur DC hat alle Bilder unter New Costumes: http://starocean.net/dc/

Nur leider ist das ganze Teil der Flash Animation... keine Ahnung, wie man die extrahieren kann....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Sophia und Fayt kann ich mir gut als Paar vorstellen. Ich weise auf die Szene in Hyda an, in der man die Strandschönheit anbaggern kann.
    "Hey,, wer ist das ? "
    "Och nur irgendein Kind !"

Kennt hier jemand Kim Possible (<-- ernst gemeinte Frage ) Bei Kim und Ron ist das wie mit Sophia und Fayt. Erst gans am Ende des Films "kriegen" sie sich (der Film ist soo genial
    "Don´t diss the Molerat " ! "Say my name...SAY IT " XD)

@Holy: Thankies...aber ich suche eher die Bilder aus dem Statusbildschirm. Also keine Polygon-Modelle, sondern die gezeichnete Variante, wo man Sophias Haare hinter dem Kopf vorstehen sieht und sie soooooooo niedlich udn knuffig ausschaut (in 3-D schaut sie mit dem Kostüm eher stondes aus >_>")
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Holy: Thankies...aber ich suche eher die Bilder aus dem Statusbildschirm. Also keine Polygon-Modelle, sondern die gezeichnete Variante, wo man Sophias Haare hinter dem Kopf vorstehen sieht und sie soooooooo niedlich udn knuffig ausschaut (in 3-D schaut sie mit dem Kostüm eher stondes aus >_>")
    *kratz* Welche waren's nochmal? Meinst du sowas hier?

Das Bild im Vordergrund, ja, aber ich suche das von Sophia und Fayt, in ihren Urlaubsklamotten. Di eBilder sieht man nur während der Szenen auf Hyda IV und auf dem Weg nach Venguard (also das von Sophia zumindest) Fayts Sommer-Out-Fit-Status, kann man solange betrachten, bis man Venguard III verlässt und in einer der darauffolgenden Szenen von Nel die neuen Sachen für ihn erhällt.
    Ich, die Erde.

keine ahnung... so3 ist bildermäßig sowieso nur spärlich im web vertreten, habe kein gescheites wallpaper gefunden .

@akito: wo hast du das bild her? suche nämlich ein ähnliches mit maria (wieder das aus dem status-screen. wäre dankbar für hilfe

Zitat Zitat von Orgienmeister
    @akito: wo hast du das bild her? suche nämlich ein ähnliches mit maria (wieder das aus dem status-screen. wäre dankbar für hilfe
    Die hab ich auf irgendeiner Seite gefunden, aber die kannst du unter anderem auch hier finden. Bisher hab ich aber nur (gute) Bilder von Fayt, Sophia, Nel, Cliff und Roger zu Gesicht bekommen >_>

Auf http://www.rpgamer.com kann man Wenn man in der Games-Section, unter Series zu Berichten von SO3 kommen. Dort findet man eine Vielzahl von Screens, Artworks und fast alle Kostüme finden. Allerdings scheinen einige Kostüme (z.B. Fayt udn Sophia's 6 Kostüm, sowie Pepittas 4. Kostüm) zu fehlen. Man findet auch sonst viele Artowrks zu Spielen. *Nicknick*
    Ich, die Erde.

Ich habe ein kleines Problem bei Star Ocean 3 Ich häng da grade in der Sealed Cavern fest in dieser unterirdischen Grotte wo sich diese komischen Boxen bewegen ich weiß ääääfach net wie ich da weiterkomm an der einen Wand sind Risse aber ich kann die nich kaputt machen. Weiß einer von euch wie ich weiterkomm?
    Biiiiiiittteeee schnell antworten

öööööhhm, tja, bei deiner doch etwas knappen beschreibung ist das mit der hilfe nicht leicht, aber ich versuch mein besstes.

1. hast du schon die disintegration hammers? die bekommst du von der high priestress in der kathedrale von schloss aquaria. die brauchst du, um wände einzureißen.
    2. hast die die hammers, geh vor den riss und drück [] (viereck). ein fenster öffnet sich und wenn du die wand einreißen kannst, erscheint sie grün umrahmt. drück dann x und die wand ist geschichte! klappt das nicht, kannst du die wand so nicht einreißen, es gibt in der sc zwei türen, die man nur mit schaltern aufbekommt.

wenn alle stricke reißen und du einfach nicht mehr weiter weißt, surf auf www.gamefaqs.com . da gibt es mehrere lösungen in englisch(da du star ocean spielst, is das wohl kein problem), die helfen dir sicher weiter!
    Geändert von Orgienmeister (14.06.2005 um 19:12 Uhr)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
    Endlich komm ich weiter hab schon in etlichen Lösungen nachgekuckt aber nirgends stand drin dass ich da nen Hammer brauch! ich darf mich ja bestimmt, falls ich noch mal richtig bös festheng wieder an euch wenden oder? Geh jetzt erschma weida Zockn
    PISS DENNSEN

Zitat Zitat von EYEZABLEED
    ich darf mich ja bestimmt, falls ich noch mal richtig bös festheng wieder an euch wenden oder?
    Für das sind doch die Foren da.... \spam\

Übrigens, wenn du etwas später im Schrein hängen bleibst, weil du am Ende nicht in so ne Türe reinkommst (vielen wie auch mir ist es so ergangen):
    Geh auf die rechte Seite dieses eher grossen Dungeons und aktiviere so einen roten Kristall-Schalter. In den letzten paar Räumen beginnen zwar dann die Blöcke rumzufahren, die Türe ist danach aber offen.

Oh, und zuvor gibts noch diesen schwarzen Crystal Cerberus... um ihm Schaden zuzufügen, musst du dir erst das Amulet zusammenbasteln... die drei Teile gibts von den 3 Kristall-Statuen und die Factory ist auch grad im Schrein drin.

BTW, im Forum!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hi.

Wenn ich das so lese krieg ich Entzugserscheinungen. Hab nämlich mein SO3 verliehen mitsamt Lösungsbuch.Hach was ne Überleitung deswegen meld ich mich ja grad zu Wort .

Besorgt euch doch den ( offiziellen ?) Spielberater von Brady Games. Den kann ich nur empfehlen(Will damit nicht behaupten das meine Empfelungen was wert sind ) . Ist auch auf Englisch wie die Lösungen bei Gamefaqs , aber illustriert mit den Karten aller Dungeons + Sphere 211 zum ausklappen. Ausserdem gibts ne Auflistung der Sphere 211 Stockwerke und was es dort jeweils zu holen gibt.

Soll jetzt nicht heissen das man nicht bei Gamefaqs nachschauen sollte, oder niemand mehr hier im Forum nachfragt. Man hat aber bestimmt schneller nachgeschlagen als im Internet nachgesehen.Und falls es nicht klappt kann man immer noch das I-net bemühen.

Machts gut Bye.

na ja, spieleberater sind (zumindest bei mir) immer so ne sache. da sind nämlich meistens MASSIVE story spoiler drin. wenn ich dann mal bei einer guten story festhäng (spielerisch) und dennoch gespannt bin wie ein flitzebogen, wie es denn weitergeht, gucke ich 100% in den berater(wenn ich ihn denn hab). die versuchung is einfach viel zu groß... auf diese weise hab ich mir in meiner super-nintendo-zeit einige rpgs verdorben, weil good old big N zu der zeit immer noch die spieleberater mitverkauft hat.
    und gamefaqs hat den unschlagbaren vorteil, dass es (fast) kostenlos ist und zu den meisten spielen doch mindenstens genauso viele infos stehen (bei komplexen spielen meist sogar wesentlich mehr). und wenn ich im internet nachsehen musss, komm ich merkwürderweise nie in versuchung, mir selber die story zu spoilern.

aber ich hab im moment auch ein problem: ich bin in meinem 4d game jetzt im maze of tribulations im 4 stockwerk (wo man im dunkeln gegen aqua-whisps kämpfen muss). mein problem: diese scheißdinger löschen meine party IMMER ratzfatz aus, denn sie haben einen megastarken angriff, der eine größere reichweite als alle angriffe meiner party hat und die scheißdinger treten meist zu dritta auf. will ich flüchten, bin ich toast.
    der guide of gamefaqs meint, ich sollte durian stun bombs benutzen, aber die kann doch nur puffy erfinden, die man ja erst in stockwerk 5 oder so bekommt. hat jemand tipps für mich ?

@Orgienmeister: Nur 'ne Idee. Was ist, wenn du deine Partyformation auf Escape setzt und sofort fliehst, wenn es 3 Gegner sind? Manchmal tauchen dort imho nur 2 dieser Whisps auf. Ist zwar keine Lösung, aber gegen 2 dieser Gegner dürften die Chancen besser stehen. Einen könnte man dann per Stun Bomb aufhalten und sich zu dritt um den anderen kümmern, z.B. mit Flying Guillotine, Dimension Door oder MP-Damage Bombs. Nur 'ne Idee halt. ^^

Hi Ich bins mal wieder
    weiß einer was ich in der Urza Lave Temple machen mus das die Barieren verschwinden (habe alle Orbs ) aber es passiert nichts wenn ich sie einsetzte

Danke im vorraus
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm