mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Orgienmeister:
    Still und schüchtern muss ja nicht heissen, dass man keine kischrblütengleiche Schönheit sein kann. Sophia hat in all ihren Kostümen immer wtas so liebes, knuddeliges, liebes, hübsches, sanft rosanes, kischblütengleich eben Ausserdem denke ich nicht, dass sie soooo Hilfebedürftig ist. Ich meine sie ist zwar etwas ruhig, stellt sich aber jder Herausforderung wenn es sein muss (siehe Luther, oder Azazer...). Ich meien sie unterstützt die Leute sogar, wenn sie Hilfe brauchen und IMHO ist sie sehr selbstbewusst. Schon allein, wie sie in dieser einen PA die Frau anguckt, die Fayt anbaggert, oder wie sie Maria anschnauzt, als die so grob zu Fayt ist, nachdem sie auf der Diplo und aus der Kampfschule von Kirlsa zurück sind

Ich denke übrigens Aldh meint The Legend of Zelda....blablabla, zu dem man auf Gamespot einige Infos findet ^^" Ich weiss nichtmehr wie es heisst, aber es soll wohl eine Grafik haben, die dem Tech-Demo-Video von Nintendo (das wo Link gegen Ganon kämpft, dass rausgebracht wurde, als der Game Cube vorgestelt wurde) sehr ähnlich ist. Ausserdem sollen diesmal wohl Tiere eine große Rolle spielen (das heists es gibt mehr als nur Epona...ich hoffe aber, dass es wieder eine Fee gibt...so eine dumme Eule die einem ständig hinter her fliegt, stelle ich mir nämlich irgendwie unprikelnd vor ^^")
    [EDIT]: Ah, ich habe gerade nachgesehen. Es heisst "The Legend of Zelda - Twilight Princess. Sehr intressant, oder? Wer weiss, vielleicht steht man diesmal am Ende ja eine übergroßen, mutierten Zelda gegenüber. Ganondorf verliert langsam auch an Reiz. Er sollte sich endlich mal bewusst werden, dass er zu alt für den Job is ^^v

Dah, back to Topic ^,^"
    Geändert von Sunnchen (11.06.2005 um 22:08 Uhr)
    Ich, die Erde.