mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orgienmeister
    @sunnchen:glückwunsch! was lange währt, wird endlich gut... darf man fragen, was für ein ending du hattest?

und wenn du southern cross UNBEDINGT sehen musst, kannst du auch einfach adray auf level 40 trainieren, der lernst nämlich von selbst.

und noch ne andere frage: wieviel bts habt ihr? also ich hab heute meine 200ste geholt. ich weiß, muss noch dran arbeit en
    1. Ich weiss nicht genau...Fayt udn die anderen wachen auf...Sophia fliegt nach Roak, Mirgae geht in irgendeinen Dojo, Cliff trifft sich mit dem General der Federation...öhm...Albel kämpft gegen so'nen komischen tybbie, Peppitta muss aufräumen und Fayt latscht auf irgend ner wiese durch die Gegend ^^v....Ich habe es bis jetzt ja nur einmal durch, da weiss ich natürlich noch net, wo sich die Endings unterscheiden...well...

2. Dann wird es aber nicht von der süssen, niedlichen, grazilen, braven, kirschblütengleichen Spohia gemacht...sondern von Adray, dem hässlichen, alten Sack, den ich dafür hasse, dass er einen wertvollen Slot in meiner Party-Leiste verschwendet...Nel, oder Roger wären da viel besser gewesen....*Nicknick*

3. Keine Ahnung, ich glaube es müssten jetzt sowas bei die 23% oder so sein...*dah*

So das is jetz abba echt der letzte EDIt:

Weiss jemand wie ich weitermachen muss? Ich bin im Maze of Tribulation auf Level 4. Hier gibt es einen Raum mit einer verschlossenen Tür, diversen gegnern und fliegenden, bunten Lichtbällen. Meine Frage ist nun, was ich tun muss um die Tür zu öffnen? Auf GameFAQs steht etwqas davon, dass man die Gegner, die auftauchen, wenn man die Lichtbälle berührt, besiegen muss. Leider Gottes, haben diese...ich glaube sie werden "Aqua Wisp" genannt, die Fähigkeit nach einem physischen Angriff zu kontern (keine AAA) und generell die charas mit sehr fiese Attacken anzugreifen...mit Maria konnte ich zwar einmal welche besiegen, aber dann war auch schon wieder Game Over.

Was meint ihr geh ich mit der falschen Strategie ran, oder ist Maria mit ihrem Level 39 einfach nur way to schwach? ^^"
    Geändert von Sunnchen (11.06.2005 um 12:41 Uhr)
    Ich, die Erde.