mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orgienmeister
    tja, bei mir ist es ähnlich wie bei holy und aldh: star ocean 3 ist imho zumindest das spaßigste rpg der generation. allerdings werd ich beim durchspielen langsam sentimental, weil es ja erstmal kein so4 zu geben scheint und ich sonst kein vergleichbares game kenne .bis auf top... aber lohnt es sich, extra dafür nen cube zu kaufen?
    Du sagst es, bei dem Game stimmt halt alles.

Wo du gerade beim Thema bist: Ich zocke gerade ToS, da ich wegen relativ langer Spielzeit gerade keine Motivation mehr für SO3 hab. Zumindest das, äh, actionorientierte Kampfsystem rockt genauso wie das aus SO3. Für den Cube gibt's schon irgendwo 'ne Handvoll gute RPGs, aber afaik eben nur 'ne Handvoll (wenn noch jemand GC RPGs empfehlen kann, lasst's mich wissen ^^). Schade eigentlich, ToS ist auf jeden Fall genial. Ansonsten gibt's noch Baten Kaitos, da kann ich aber nicht beurteilen inwiefern das Ähnlichkeit mit SO3 hat.

BTW, GCs gehen bei Ebay meistens mit ungefähr 50 € raus.

Zitat Zitat von Orgienmeister
    und noch ne andere frage: wieviel bts habt ihr? also ich hab heute meine 200ste geholt. ich weiß, muss noch dran arbeit en
    Öh, ich bin bei irgendwas zwischen 245 und 250, genau weiß ich's nicht mehr. Wart ab, beim nächsten Durchspielen hol ich mir noch die Universe BTs und dann nur noch die FDs, mal schauen bis wo ich komme.

edit: Ach ja, Holystar, danke mal wieder für die Infos gegen Freya.

edit 2: @Orgienmeister: Sind doch nur 243 BTs.
    Geändert von void (10.06.2005 um 22:11 Uhr)