@sunnchen:glückwunsch! was lange währt, wird endlich gut... darf man fragen, was für ein ending du hattest?

und wenn du southern cross UNBEDINGT sehen musst, kannst du auch einfach adray auf level 40 trainieren, der lernst nämlich von selbst. die ultimativen skills sehen aber sonst auch alle ganz ansehnlich aus und waren für mich eine große motivation, die sphere 211 durchzuzocken.

Zitat Zitat von Laughlyn

Könnte der Anfang von Sophias Meteor Swarm sein.
Für jeden Character gibt es in den Bonus Dungeons Gegenstände, die ihn neue Skills lernen lassen (immer 2, nur Sophia hatte afaik etwas mehr).
stimmt, sophia hat ganze 4 (blood scylla, southern cross, gremlins, meteor swarm). sind aber imho alles nicht so bombige zauber.

tja, bei mir ist es ähnlich wie bei holy und aldh: star ocean 3 ist imho zumindest das spaßigste rpg der generation. allerdings werd ich beim durchspielen langsam sentimental, weil es ja erstmal kein so4 zu geben scheint und ich sonst kein vergleichbares game kenne .bis auf top... aber lohnt es sich, extra dafür nen cube zu kaufen?

und noch ne andere frage: wieviel bts habt ihr? also ich hab heute meine 200ste geholt. ich weiß, muss noch dran arbeit en