mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298
    Zitat Zitat von Orgienmeister
    und ist die pal echt selten? das hör ich gern *streichelt seine pal*
    Genau, die SO2 PAL. *streichelt SEINE pal* Ob die wirklich so selten ist? Bei Amazon kann man die ganz normal kaufen, kostet nur mehr.

@Holystar:
    Also ich hab mich mal mit den BTs, die man auf Galaxy holen kann beschäftigt, die hier bereiten mir ziemliche Schwierigkeiten:

Heal 7777 HP
    Heal 77777 HP
    77777 Damage
    Defeat Freya in 15 Minutes
    Hit Battle Sphere 5 Times

Hat jemand Tipps wie ich irgendeine davon noch bekommen kann (bis auf die 3., die ist 'ne Glückssache)? Nach insgesamt 350 h Spielzeit hab ich auch langsam nicht mehr die Motivation für noch 'n Durchspielen auf Universe oder FD, obwohl FD bestimmt Spaß macht. ^^

tja, was für ein glück, dass ich so2 auch als pal besitze *streichelt beide so-pals* 8)

und zu den battle trophys: die 15min. freya sollte eigentlich zu holen sein, wenns nicht klappt, level einfach di gesamte party hoch, benutz stun bombs, eben das volle powergaming. als alle auf lvl255 waren, hats bei mir geklappt.
    und für die healing-bt's gibts es glaub ich bestimmte kombinationen von character, skill level in hp und healing-level, die immer funzen. schlag mal im entsprechenden faq bei gamefaqs nach.
    das mit der dritten ist wirklich glückssache, kann man nix machen...
    und das mit der battle sphere ist imho eine der nervigsten trophys überhaupt, man muss das ic-item battle sphere im kampf benutzen. das ist quasi dein eigener herumrollbarer stein, wie in den bergen und höhlen mit steinschlag. um die bt zu bekommen, muss man glaub ich die battle sphere so gegen andere steine und gegner schubsen, dass sie 5 mal trifft ODER selbst 5mal getroffen wird, welche der bedingungen das jetzt ist, weiß ich leider nicht mehr vielleicht kann holystar helfen. ist es aber imho nicht wert, eine dieser nerv-battle trophys *hust-50.000battles-hust* .
    und du hast bei einem mal durchspielen 350h ? und ich dachte schon, ich mit meinen 220h für viermal wäre verrückt...

tja, was für ein glück, dass ich so2 auch als pal besitze *streichelt beide so-pals* 8)
    Gnah.

die 15min. freya sollte eigentlich zu holen sein, wenns nicht klappt, level einfach di gesamte party hoch, benutz stun bombs, eben das volle powergaming. als alle auf lvl255 waren, hats bei mir geklappt.
    Jepp, bislang hatte ich bei allen "defeat x in x min" nie Probleme, weil ich die immer mehr oder weniger ausversehen geschafft habe als ich mir andere BTs holen wollte. Für Freya hab ich 'ne komplette LV255 Party, bestehend aus Cliff, Fayt (kämpfen) und Maria (Magnetic Field/EnergyBurst-Combo), zusätzlich alles was Stun verursacht (Duck-Duck Bombs, EM Stun Bombs, ES Hybrid Bombs etc blah). Tja, ich weiß nicht, scheint als verursache ich damit einfach nicht genug Schaden, dabei feuer ich mit Maria einen Cancel Bonus nach dem anderen ab.
    und das mit der battle sphere ist imho eine der nervigsten trophys überhaupt, man muss das ic-item battle sphere im kampf benutzen. das ist quasi dein eigener herumrollbarer stein, wie in den bergen und höhlen mit steinschlag. um die bt zu bekommen, muss man glaub ich die battle sphere so gegen andere steine und gegner schubsen, dass sie 5 mal trifft ODER selbst 5mal getroffen wird
    Genau, ist wie die "77777 Damage" BT, hab's ewig versucht -> hat nicht geklappt -> nach 6 h Versuchen kein Bock mehr -> Reset. ^^
    ist es aber imho nicht wert, eine dieser nerv-battle trophys *hust-50.000battles-hust* .
    und du hast bei einem mal durchspielen 350h ? und ich dachte schon, ich mit meinen 220h für viermal wäre verrückt...
    Jo, oder 100h in Battle etc. Auf solche BTs bin ich auch nicht besonders scharf, mir hat sowas wie "Angered 1000 Times" schon gereicht. Also 350 h hab ich jetzt bei nach meinem 3. Durchspielen insgesamt, mit Bonus Dungeons und dem mehr oder weniger intensivem BTs sammeln in meinem aktuellen (und 3.) Durchspielen.

Also, zu den 7777er BTs... yep, die sind ECHT nervend. Ich bekam die Heal 7777 durch Zufall... die 777 geht mit nem Arbel Healing LV2 Spell.

Die anderen zwei hab ich auch aufgegeben.... auf GameFAQs gibts aber ein paar FAQs dazu... im Falle von Heal 77777 HP lässt sich das AFAIK mit den leichten HP-Bonus Unterschieden beim Level Up bewerkstelligen... beim 77777 Damage ist's etwas mit dem versteinern von so nem Golem-Monster und anschliessendem Earth Damaging... aber wie gesagt, GameFAQs.

Die 100h in Battle BT ist übrigens recht locker... lass deine PS2 einfach über 5-10 Nächte lang laufen, während du in nem Kampf bist, wo die Gegner nicht oder nur mit 0 Schaden angreifen. Keine Angst, zumindest meine PS2 aus 1999 hat schon ohne spezielle zusätzliche Kühlung Auto-Running von über 100h AM STÜCK durchgehalten....

Freya in 15 min ist gar nicht mal so schwer: Am einfachsten gehts mit LV10 Stun Skills... trainiere Fayt und Mirage auf LV255, gib ihnen 5000 DEF (oder 4500 + Amulet of Freedom wegen dem Paralysis-Block) sowie alles Stun LV10 Skills. Die zwei lässt du dann via AI auf Freya los, während du Maria von der Ferne aus kotrollierst und mit ihr permanent ge-Cancel-Bonus-te Energy Burst (oder wie ihre Super-Laser-Tech auch immer heisst) loslässt. Dazwischen mal wieder mit Magical Berries heilen und im Notfall Stun Bombs nutzen.

Dank 2 Stun LV10 Chars sollte Freya aber gar nicht erst viel machen können... ausser, die AI spinnt mal wieder.

Oh, und ich weiss, die Taktik ist etwas billig... und auf Universe und 4D geht das nicht mehr... aber auf Galaxy ist's ganz nett.

Aber ja, mir gings seinerzeit auch so... nach etwa 400h SO3 insgesamt (in 3 Versionen) hatte ich irgendwann mal keine Motivation her... obwohl ich SO3 immer noch als mein persönliches Game des Jahrtausends ansehe.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ah. um nochmal auf Luther zurückzu kommen:

Weiss jemand wo man kostengünstig an eine gute Cheat-CD drankommt? Ah und dann am besten noch ein paar Links zu entsprechenden Cheat-Codes? ~_~"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Holystar
    Die 100h in Battle BT ist übrigens recht locker... lass deine PS2 einfach über 5-10 Nächte lang laufen, während du in nem Kampf bist, wo die Gegner nicht oder nur mit 0 Schaden angreifen. Keine Angst, zumindest meine PS2 aus 1999 hat schon ohne spezielle zusätzliche Kühlung Auto-Running von über 100h AM STÜCK durchgehalten....
    Jepp, ich hab auch den BTs FAQ von Gamefaqs, da steht das alles drin, das mit der 100 h BT auch, aber ehrlich gesagt hab ich da 'n seltsames Gefühl bei. Meine alte PS2 hat irgendwann mal den Geist aufgegeben, seltsamerweise nach 'ner Zeit, in der ich relativ viel gezockt hab. Obwohl einige Geräte irgendwelche Fehler beim Laser gehabt haben sollen (iirc). Trotzdem wollte ich bislang irgendwie nicht wirklich ausprobieren, irgendwelche Konsolen nächtelang laufen zu lassen, weder meine PS2 noch meinen GC. Naja, wenn andere Geräte 100 h am Stück laufen können...

Zitat Zitat von Holystar
    Aber ja, mir gings seinerzeit auch so... nach etwa 400h SO3 insgesamt (in 3 Versionen) hatte ich irgendwann mal keine Motivation her... obwohl ich SO3 immer noch als mein persönliches Game des Jahrtausends ansehe.
    Oh, versteh mich nicht falsch, SO3 ist eines meiner absoluten Topspiele. Hab an kaum einem anderen Game bislang so lange gesessen, aber nach weiteren knappen 200 h SO3 brauch ich dann doch mal was anderes. Danach geht's dann auf Universe wieder los.

Auf jeden Fall thx für die Freya Taktik, ich probiers dann nochmal aus.

As long we have thoughts...

Uh! Uhu! Uhhhhhuuuuuuuuu! Ich weiss das ist fast schon gespammt, aber ich bin so stolz auf mich! Vergesst das mit der Cheat-CD, ich habe es geschafft: ich habe Luther besiegt! Und das beste: gleich 2 BTs mitgenommen, "Defeat Luther" und "Defeat Luther with only using Symbology" (oder so ähnlich ^^v)! Jaja, meiner Sophia und ihren "Laserbeam-Storm" (als Kombi. sind die Laserbeams einer Level 73-Sophia nicht zu schlagen)
    Geändert von Sunnchen (09.06.2005 um 21:27 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Uh! Uhu! Uhhhhhuuuuuuuuu! Ich weiss das ist fast schon gespammt, aber ich bin so stolz auf mich! Vergesst das mit der Cheat-CD, ich habe es geschafft: ich habe Luther besiegt! Und das beste: gleich 2 BTs mitgenommen, "Defeat Luther" und "Defeat Luther with only using Symbology" (oder so ähnlich ^^v)! Jaja, meiner Sophia und ihren "Laserbeam-Storm" (als Kombi. sind die Laserbeams eine Level 73-Sophia nicht zu schlagen

Glückwunsch!

Der Vorteil am hohen Schwierigkeitsgrad von SO3 ist halt schon so, dass man sich bei Siegen über harte Gegner umso mehr freut, nicht wahr?

Naja, wenn du noch immer Freude an SO3 hast, versuch mal die Bonus Dungeon... denn bei einem SO3 beginnt IMO der wirkliche Spass erst nach dem Durchspielen.... denn etwa 30-40% des Spiels hast du ja noch nicht gesehen.

Oh, und Aldh, hab noch was vergessen... versteht sich aber wahrscheinlich von selbst: Für die Freya BTs empfiehlt es sich aus, ein tri-Emblems oder ne Battle Trophy (für diese Lichtbälle) deinen Angreifern, also Mirage und Fayt anzulegen. Ev. wirst du am Ende mit ihnen dann auch nicht auf die ATK 9999 kommen, was nicht viel ausmacht. Schalte auch Berserk auf OFF.

Maria hingegen braucht keine DEF, solange du immer schön die Ether Strikes cancelst, ATK 9999 ist aber wichtig, dito für Berserk ON, ebenso wie der Cancel Bonus für ne 175% Energy Burst Attacke (bei der du logischerweise den Button gedrückt hälst, bis alle Fury aufgebraucht ist). Ansonsten könnte es zeitlich etwas knapp werden.

Und, da die SO3 AI ja angeblich teilweise trainerbar ist, solltest du das auch mit Fayt und Mirage tun... wenn du also in ein paar Dutzend Kämpfen mit den 2 immer nur standard-mässig manuell angreifst, sollten die es auch mehr oder weniger so machen, wenn du sie per AI alleine lässt.

Manche Leute haben Fayt sogar derart trainert, dass er Freya vollkommen automatisch und alleine mit fast nur schwachen Attacken besiegt, und sich dazwischen selber mit Healing rechtzeitig heilt, denn bei DEF 5000 können ihn ja nur Magie und die Star Counters verletzten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Aye, jetzt wo ich durch bin: wie macht man das eigentlichz mit dem Cleared Game? Ich meine das mit den Bonus-Dungeons? Sind die einfach so anwählbar, oder wie? Und wie geht das mit Sphere 211? Ein paar Stockwerke (da wo die ganzen guten Sachen liegen >_>) lassen sich bei den Teleportern nicht anwählen und sind auch sonst scheinbar nicht zu erreichen *sniffsniff und so gerne mal das Southern Cross sehen will*

[EDIT]:
    Ich hab hier gerade ein paar Screens gefunden, wo mir sehr neugierig machen. Was ist das hier?

Und was ist das?

Sind das nur Symbole/Battle Skills, die es im Spiel nicht gibt? Oder gibt es Symbole/Battle Skills in der Ur-Version, die es im DC net gibt?
    Geändert von Sunnchen (10.06.2005 um 14:40 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Aye, jetzt wo ich durch bin: wie macht man das eigentlichz mit dem Cleared Game? Ich meine das mit den Bonus-Dungeons? Sind die einfach so anwählbar, oder wie? Und wie geht das mit Sphere 211? Ein paar Stockwerke (da wo die ganzen guten Sachen liegen >_>) lassen sich bei den Teleportern nicht anwählen und sind auch sonst scheinbar nicht zu erreichen *sniffsniff und so gerne mal das Southern Cross sehen will*
    Die sind ganz normal über die Spielwelt zu betreten:
    Maze of Tribulations: In Kirlsa, über den Mineneingang im Südwesten der Stadt.
    Urssa Cave Temple: In Crosells Höhle, Nordosten (afaik).
    Sphere 211: Die fehlenden Level werden verfügbar, sobald der Boss im MoT besiegt wurde.
    Zitat Zitat
    Ich hab hier gerade ein paar Screens gefunden, wo mir sehr neugierig machen. Was ist das hier?

http://www.rpgamer.com/games/socean/...ens/so3140.jpg
    Das ist Fayts Ethereal Blast, zu lernen von einem Buch aus Sphere 211 (Level 114).
    Könnte der Anfang von Sophias Meteor Swarm sein.
    Für jeden Character gibt es in den Bonus Dungeons Gegenstände, die ihn neue Skills lernen lassen (immer 2, nur Sophia hatte afaik etwas mehr).

@sunnchen:glückwunsch! was lange währt, wird endlich gut... darf man fragen, was für ein ending du hattest?

und wenn du southern cross UNBEDINGT sehen musst, kannst du auch einfach adray auf level 40 trainieren, der lernst nämlich von selbst. die ultimativen skills sehen aber sonst auch alle ganz ansehnlich aus und waren für mich eine große motivation, die sphere 211 durchzuzocken.

Zitat Zitat von Laughlyn

Könnte der Anfang von Sophias Meteor Swarm sein.
    Für jeden Character gibt es in den Bonus Dungeons Gegenstände, die ihn neue Skills lernen lassen (immer 2, nur Sophia hatte afaik etwas mehr).
    stimmt, sophia hat ganze 4 (blood scylla, southern cross, gremlins, meteor swarm). sind aber imho alles nicht so bombige zauber.

tja, bei mir ist es ähnlich wie bei holy und aldh: star ocean 3 ist imho zumindest das spaßigste rpg der generation. allerdings werd ich beim durchspielen langsam sentimental, weil es ja erstmal kein so4 zu geben scheint und ich sonst kein vergleichbares game kenne .bis auf top... aber lohnt es sich, extra dafür nen cube zu kaufen?

und noch ne andere frage: wieviel bts habt ihr? also ich hab heute meine 200ste geholt. ich weiß, muss noch dran arbeit en

tja, bei mir ist es ähnlich wie bei holy und aldh: star ocean 3 ist imho zumindest das spaßigste rpg der generation. allerdings werd ich beim durchspielen langsam sentimental, weil es ja erstmal kein so4 zu geben scheint und ich sonst kein vergleichbares game kenne .bis auf top... aber lohnt es sich, extra dafür nen cube zu kaufen?
    Du sagst es, bei dem Game stimmt halt alles.

Wo du gerade beim Thema bist: Ich zocke gerade ToS, da ich wegen relativ langer Spielzeit gerade keine Motivation mehr für SO3 hab. Zumindest das, äh, actionorientierte Kampfsystem rockt genauso wie das aus SO3. Für den Cube gibt's schon irgendwo 'ne Handvoll gute RPGs, aber afaik eben nur 'ne Handvoll (wenn noch jemand GC RPGs empfehlen kann, lasst's mich wissen ^^). Schade eigentlich, ToS ist auf jeden Fall genial. Ansonsten gibt's noch Baten Kaitos, da kann ich aber nicht beurteilen inwiefern das Ähnlichkeit mit SO3 hat.

BTW, GCs gehen bei Ebay meistens mit ungefähr 50 € raus.

und noch ne andere frage: wieviel bts habt ihr? also ich hab heute meine 200ste geholt. ich weiß, muss noch dran arbeit en
    Öh, ich bin bei irgendwas zwischen 245 und 250, genau weiß ich's nicht mehr. Wart ab, beim nächsten Durchspielen hol ich mir noch die Universe BTs und dann nur noch die FDs, mal schauen bis wo ich komme.

edit: Ach ja, Holystar, danke mal wieder für die Infos gegen Freya.

edit 2: @Orgienmeister: Sind doch nur 243 BTs.
    Geändert von void (10.06.2005 um 21:11 Uhr)

@sunnchen:glückwunsch! was lange währt, wird endlich gut... darf man fragen, was für ein ending du hattest?

und wenn du southern cross UNBEDINGT sehen musst, kannst du auch einfach adray auf level 40 trainieren, der lernst nämlich von selbst.

1. Ich weiss nicht genau...Fayt udn die anderen wachen auf...Sophia fliegt nach Roak, Mirgae geht in irgendeinen Dojo, Cliff trifft sich mit dem General der Federation...öhm...Albel kämpft gegen so'nen komischen tybbie, Peppitta muss aufräumen und Fayt latscht auf irgend ner wiese durch die Gegend ^^v....Ich habe es bis jetzt ja nur einmal durch, da weiss ich natürlich noch net, wo sich die Endings unterscheiden...well...

2. Dann wird es aber nicht von der süssen, niedlichen, grazilen, braven, kirschblütengleichen Spohia gemacht...sondern von Adray, dem hässlichen, alten Sack, den ich dafür hasse, dass er einen wertvollen Slot in meiner Party-Leiste verschwendet...Nel, oder Roger wären da viel besser gewesen....*Nicknick*

3. Keine Ahnung, ich glaube es müssten jetzt sowas bei die 23% oder so sein...*dah*

So das is jetz abba echt der letzte EDIt:

Weiss jemand wie ich weitermachen muss? Ich bin im Maze of Tribulation auf Level 4. Hier gibt es einen Raum mit einer verschlossenen Tür, diversen gegnern und fliegenden, bunten Lichtbällen. Meine Frage ist nun, was ich tun muss um die Tür zu öffnen? Auf GameFAQs steht etwqas davon, dass man die Gegner, die auftauchen, wenn man die Lichtbälle berührt, besiegen muss. Leider Gottes, haben diese...ich glaube sie werden "Aqua Wisp" genannt, die Fähigkeit nach einem physischen Angriff zu kontern (keine AAA) und generell die charas mit sehr fiese Attacken anzugreifen...mit Maria konnte ich zwar einmal welche besiegen, aber dann war auch schon wieder Game Over.

Was meint ihr geh ich mit der falschen Strategie ran, oder ist Maria mit ihrem Level 39 einfach nur way to schwach? ^^"
    Geändert von Sunnchen (11.06.2005 um 12:41 Uhr)
    Ich, die Erde.

@sunnchen: naja, die endings unterscheiden sich je nach dem, mit wem sich fayt am besten versteht. du hattest also logischerweise das solo-ending (hatte ich auch beim ersten mal).
    ich persönlich mag adray auch nicht wirklich. aber sophia und... öhm.. kirschblütengleich? ich fand immer, dass sie die stillere, etwas treudoofe aber natürlich meganette und herzensgute heldin dastellt, die bei jeder gelegenehit "hilfe! fayt! rettte mich!1111!!!" schreit. ich dachte eigentlich immer, dass dieser typ heldin nach rosa in FFIV passé wäre, aber so3 hat mich eines besseren belehrt. naja, wenn du sie magst.... jedem das seine.

und zum maze of tribulations: wenn du alle diese whisps besiegst, gehst du schon richtig vor, aber mit ner lvl.39 maria ô_O!? nimm doch einfach sophia für attacken aus der ferne, die hast du ja offensichtlich sowieso gut trainiert! aus der nähe würd ich die whisps jedenfalls nicht bekämpfen, die sind extrem tödlich.

@aldh: hat tos eigentlich koop für 4 spieler? und wieviel spielzeit kann man erwarten? bin nämlich langsam wirklich schwer am überlegen, ob ich mir nen gebrauchten cube ersteigern sollte... das neue zelda sieht extrem kewl aus 8) . hoffe, das is nich zu sehr off-topic...

Zitat Zitat von Sunnchen
    Was meint ihr geh ich mit der falschen Strategie ran, oder ist Maria mit ihrem Level 39 einfach nur way to schwach? ^^"
    Würde Orgienmeister auch zustimmen. Wenn du mit Maria kämpfen willst muss sie auf jeden Fall noch ein paar Levels gut machen.

@aldh: hat tos eigentlich koop für 4 spieler? und wieviel spielzeit kann man erwarten? bin nämlich langsam wirklich schwer am überlegen, ob ich mir nen gebrauchten cube ersteigern sollte... das neue zelda sieht extrem kewl aus 8) . hoffe, das is nich zu sehr off-topic...
    Jo, ToS hat 'nen 4-Player Modus. Leider hatte ich bislang keine Gelegenheit den zu testen (bzw keine Leute, die mit Games wie ToS was anfangen können). =(
    Durchschnittliche Spielzeit kann ich kaum beurteilen, bin selber erst noch am Anfang, aber afaik soll man mit 40h Spielzeit mit der zentralen Storyline beschäftigt sein. Mit Bonussachen und Datenvervollständigung halt aufwärts. Hört sich wenig an, aber SO3 ist eigentlich genauso schnell zu Ende, wenn man die optionalen Sachen auslässt.

BTW, welches Zelda meinst du? Interessiert mich mal, aber ich hab irgendwie nicht den Überblick über die 841371254 Zelda Games. ^^ Von "The Wind Waker" sind irgendwie alle ziemlich begeistert, meinste das?

Falls es zu Offtopic wird -> PN.

@Orgienmeister:
    Still und schüchtern muss ja nicht heissen, dass man keine kischrblütengleiche Schönheit sein kann. Sophia hat in all ihren Kostümen immer wtas so liebes, knuddeliges, liebes, hübsches, sanft rosanes, kischblütengleich eben Ausserdem denke ich nicht, dass sie soooo Hilfebedürftig ist. Ich meine sie ist zwar etwas ruhig, stellt sich aber jder Herausforderung wenn es sein muss (siehe Luther, oder Azazer...). Ich meien sie unterstützt die Leute sogar, wenn sie Hilfe brauchen und IMHO ist sie sehr selbstbewusst. Schon allein, wie sie in dieser einen PA die Frau anguckt, die Fayt anbaggert, oder wie sie Maria anschnauzt, als die so grob zu Fayt ist, nachdem sie auf der Diplo und aus der Kampfschule von Kirlsa zurück sind

Ich denke übrigens Aldh meint The Legend of Zelda....blablabla, zu dem man auf Gamespot einige Infos findet ^^" Ich weiss nichtmehr wie es heisst, aber es soll wohl eine Grafik haben, die dem Tech-Demo-Video von Nintendo (das wo Link gegen Ganon kämpft, dass rausgebracht wurde, als der Game Cube vorgestelt wurde) sehr ähnlich ist. Ausserdem sollen diesmal wohl Tiere eine große Rolle spielen (das heists es gibt mehr als nur Epona...ich hoffe aber, dass es wieder eine Fee gibt...so eine dumme Eule die einem ständig hinter her fliegt, stelle ich mir nämlich irgendwie unprikelnd vor ^^")
    [EDIT]: Ah, ich habe gerade nachgesehen. Es heisst "The Legend of Zelda - Twilight Princess. Sehr intressant, oder? Wer weiss, vielleicht steht man diesmal am Ende ja eine übergroßen, mutierten Zelda gegenüber. Ganondorf verliert langsam auch an Reiz. Er sollte sich endlich mal bewusst werden, dass er zu alt für den Job is ^^v

Dah, back to Topic ^,^"
    Geändert von Sunnchen (11.06.2005 um 22:08 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    1) @Orgienmeister:
    Still und schüchtern muss ja nicht heissen, dass man keine kischrblütengleiche Schönheit sein kann. Sophia hat in all ihren Kostümen immer wtas so liebes, knuddeliges, liebes, hübsches, sanft rosanes, kischblütengleich eben Ausserdem denke ich nicht, dass sie soooo Hilfebedürftig ist. Ich meine sie ist zwar etwas ruhig, stellt sich aber jder Herausforderung wenn es sein muss (siehe Luther, oder Azazer...). Ich meien sie unterstützt die Leute sogar, wenn sie Hilfe brauchen und IMHO ist sie sehr selbstbewusst. Schon allein, wie sie in dieser einen PA die Frau anguckt, die Fayt anbaggert, oder wie sie Maria anschnauzt, als die so grob zu Fayt ist, nachdem sie auf der Diplo und aus der Kampfschule von Kirlsa zurück sind

2) Ich denke übrigens Aldh meint The Legend of Zelda....blablabla, zu dem man auf Gamespot einige Infos findet ^^" Ich weiss nichtmehr wie es heisst, aber es soll wohl eine Grafik haben, die dem Tech-Demo-Video von Nintendo (das wo Link gegen Ganon kämpft, dass rausgebracht wurde, als der Game Cube vorgestelt wurde) sehr ähnlich ist. Ausserdem sollen diesmal wohl Tiere eine große Rolle spielen (das heists es gibt mehr als nur Epona...ich hoffe aber, dass es wieder eine Fee gibt...so eine dumme Eule die einem ständig hinter her fliegt, stelle ich mir nämlich irgendwie unprikelnd vor ^^")
    [EDIT]: Ah, ich habe gerade nachgesehen. Es heisst "The Legend of Zelda - Twilight Princess. Sehr intressant, oder? Wer weiss, vielleicht steht man diesmal am Ende ja eine übergroßen, mutierten Zelda gegenüber. Ganondorf verliert langsam auch an Reiz. Er sollte sich endlich mal bewusst werden, dass er zu alt für den Job is ^^v

Dah, back to Topic ^,^"
    1) Hmm, mit deinen Aussagen hast du sehr wohl recht... aber genau das stört mich so sehr an Sophia. Einerseits wirkt das Ganze auf mich zu künstlich und tri-Ace hat einmal mehr zu sehr auf die typische 08/15-Heldin gesetzt.... Sophia wirkt auf mich eher wie ne aufmüpfige Plastic Maiden, v.a. bei ihrem "makenai-mon" (we won't loose) Quote in der JP.... und bei der Szene mit Maria hat Sophia für mich sämtliche Sympathien verloren.

Naja, jedem das Seine... bei mir könnte es natürlich auch sein, dass ich etwas zu viel JP-RPGs gezockt habe, und mich diese immergleichen Love Interests der Helden etwas langweilen.... da finde ich Nel als unerschrockenes Ninja-Girl oder Mirage als Mami-für-Alles viel spannender.....

NB: Das ist übrigens meine EINZIGE Sorge bzgl. Grandia III... wieder so ne Priester-Heldin...

2) Yup, Twilight Princess wird endlich so, wie ich mir Zelda immer gewünscht habe... kein Cel-Shading, eher düstere Atmo und coole Boss-Battles.

Ganon könnten sie von mir aus auch pensionieren... und dafür eine Ninja/Kunoichi-Organisation als Hauptbösewichte einbauen....
    Aber das wird wohl ein Traum bleiben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

...bei mir könnte es natürlich auch sein, dass ich etwas zu viel JP-RPGs gezockt habe, und mich diese immergleichen Love Interests der Helden etwas langweilen.... da finde ich Nel als unerschrockenes Ninja-Girl oder Mirage als Mami-für-Alles viel spannender.....
    Fraaaage: meinst du etwa Sophia und Fayt sind ein Paar? Irgendwie sieht dass nich so wirklich danach aus *find* Es wirkt eher so, wie bei den beiden Kindern (die haben so Namen, die so lahm sind, dass ich sie mir net merken kann ^^v) aus dem Märchen "Die Schneekönigin", als ob sie sehr gute Freunde sind, die sich halt schon von kleinauf kennen. Es ist sehr selten, dass aus solchen Beziehungen später mal Liebe wird. Eine tife Freundschaft ja, aber Liebe resultiert aus sowas fast nie....meine ich zumindest zu wissen ^^"

[EDIT]
    Ihr dürft mir gratulieren, auch das Maze of Tribulations war kein Problem für mich. Ein bisschen verarscht komm ich mir allerdings schon vor. Diverse Gegener (Chimären und diese grünen Bällchen) waren für mich schwerer zu erledigen als Mighty Vox (ich finde, er sollte sich in Laughable Fox umbenennen...naja...

Aber jetzt habe ich dieses Furchtbare 1/1 Scale Bunny am Hals und meine Truppe bewegt sich permanent, als wolle sie in irgendeinen Sonnenuntergang rennen! Was macht man mit dem Ding? Soll man es verkaufen, oder kann man es irgendwie fur Inventors/Inventions gebrauchen? Biiiiieeeete, sagt nicht, dass das der Preis für den Ruhm ist? *sniff*
    Geändert von Sunnchen (12.06.2005 um 05:14 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Holystar
    Einerseits wirkt das Ganze auf mich zu künstlich und tri-Ace hat einmal mehr zu sehr auf die typische 08/15-Heldin gesetzt.... Sophia wirkt auf mich eher wie ne aufmüpfige Plastic Maiden, v.a. bei ihrem "makenai-mon" (we won't loose) Quote in der JP.... und bei der Szene mit Maria hat Sophia für mich sämtliche Sympathien verloren.

und mich diese immergleichen Love Interests der Helden etwas langweilen.... da finde ich Nel als unerschrockenes Ninja-Girl oder Mirage als Mami-für-Alles viel spannender.....

NB: Das ist übrigens meine EINZIGE Sorge bzgl. Grandia III... wieder so ne Priester-Heldin...
    Ah, genau meine Gedanken. Sophia hat man imho sofort angesehen, was für ein Charakter sie ist, und das ist nicht positiv gemeint. Ich werde es NIE verstehen, warum so viele RPGs immer die gleichen Stereotypen aufwühlen. Ich habe leider kein RPG, in dem nicht immer eine Colette, Flonne, Elena, Sophia, Rikku, etc. dabei ist. Das gilt auch für die immer gleichen coolen Helden mit den Schwertern oder immer den gleichen Vertreter des Bösen, der meistens genauso cool aussieht wie der Held. Naja, anderes Thema.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Aber jetzt habe ich dieses Furchtbare 1/1 Scale Bunny am Hals und meine Truppe bewegt sich permanent, als wolle sie in irgendeinen Sonnenuntergang rennen! Was macht man mit dem Ding? Soll man es verkaufen, oder kann man es irgendwie fur Inventors/Inventions gebrauchen? Biiiiieeeete, sagt nicht, dass das der Preis für den Ruhm ist? *sniff*
    Das Teil halbiert die Beweglichkeit deiner Truppe im Kampf, kann aber für 60.000 Fol verkauft werden. Wahrscheinlich hast du eh genug Geld, von daher würd ich's einfach wegwerfen. Nach Laughable Vox geht's ja auch noch weiter, der Hauptgewinn der Cave of Trials war das Ding nicht.

Zitat Zitat von Aldh
    Ah, genau meine Gedanken. Sophia hat man imho sofort angesehen, was für ein Charakter sie ist, und das ist nicht positiv gemeint. Ich werde es NIE verstehen, warum so viele RPGs immer die gleichen Stereotypen aufwühlen. Ich habe leider kein RPG, in dem nicht immer eine Colette, Flonne, Elena, Sophia, Rikku, etc. dabei ist. Das gilt auch für die immer gleichen coolen Helden mit den Schwertern oder immer den gleichen Vertreter des Bösen, der meistens genauso cool aussieht wie der Held. Naja, anderes Thema.

Das Teil halbiert die Beweglichkeit deiner Truppe im Kampf, kann aber für 60.000 Fol verkauft werden. Wahrscheinlich hast du eh genug Geld, von daher würd ich's einfach wegwerfen. Nach Laughable Vox geht's ja auch noch weiter, der Hauptgewinn der Cave of Trials war das Ding nicht.
    Wie meinen? Du willst sagen, Mighty Vox ist noch gar nicht der Boss gewesen?! Ich wüsste nicht, dass noch mehr im FAQ steht...uh....was muss man machen? ôô

Wenn der nicht der Boss gewesen ist, würde das auch erklären, warum ich in der Sphere 211 immer noch nicht in die Stockwerke 101-210 kann >_>"

[EDIT]: Ich sehe gerade da steht doch was ^^v, da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ^^"
    Geändert von Sunnchen (12.06.2005 um 11:11 Uhr)
    Ich, die Erde.