Zitat Zitat von Sunnchen
Uh! Uhu! Uhhhhhuuuuuuuuu! Ich weiss das ist fast schon gespammt, aber ich bin so stolz auf mich! Vergesst das mit der Cheat-CD, ich habe es geschafft: ich habe Luther besiegt! Und das beste: gleich 2 BTs mitgenommen, "Defeat Luther" und "Defeat Luther with only using Symbology" (oder so ähnlich ^^v)! Jaja, meiner Sophia und ihren "Laserbeam-Storm" (als Kombi. sind die Laserbeams eine Level 73-Sophia nicht zu schlagen

Glückwunsch!

Der Vorteil am hohen Schwierigkeitsgrad von SO3 ist halt schon so, dass man sich bei Siegen über harte Gegner umso mehr freut, nicht wahr?

Naja, wenn du noch immer Freude an SO3 hast, versuch mal die Bonus Dungeon... denn bei einem SO3 beginnt IMO der wirkliche Spass erst nach dem Durchspielen.... denn etwa 30-40% des Spiels hast du ja noch nicht gesehen.

Oh, und Aldh, hab noch was vergessen... versteht sich aber wahrscheinlich von selbst: Für die Freya BTs empfiehlt es sich aus, ein tri-Emblems oder ne Battle Trophy (für diese Lichtbälle) deinen Angreifern, also Mirage und Fayt anzulegen. Ev. wirst du am Ende mit ihnen dann auch nicht auf die ATK 9999 kommen, was nicht viel ausmacht. Schalte auch Berserk auf OFF.

Maria hingegen braucht keine DEF, solange du immer schön die Ether Strikes cancelst, ATK 9999 ist aber wichtig, dito für Berserk ON, ebenso wie der Cancel Bonus für ne 175% Energy Burst Attacke (bei der du logischerweise den Button gedrückt hälst, bis alle Fury aufgebraucht ist). Ansonsten könnte es zeitlich etwas knapp werden.

Und, da die SO3 AI ja angeblich teilweise trainerbar ist, solltest du das auch mit Fayt und Mirage tun... wenn du also in ein paar Dutzend Kämpfen mit den 2 immer nur standard-mässig manuell angreifst, sollten die es auch mehr oder weniger so machen, wenn du sie per AI alleine lässt.

Manche Leute haben Fayt sogar derart trainert, dass er Freya vollkommen automatisch und alleine mit fast nur schwachen Attacken besiegt, und sich dazwischen selber mit Healing rechtzeitig heilt, denn bei DEF 5000 können ihn ja nur Magie und die Star Counters verletzten.