Zitat Zitat von Holystar
Die 100h in Battle BT ist übrigens recht locker... lass deine PS2 einfach über 5-10 Nächte lang laufen, während du in nem Kampf bist, wo die Gegner nicht oder nur mit 0 Schaden angreifen. Keine Angst, zumindest meine PS2 aus 1999 hat schon ohne spezielle zusätzliche Kühlung Auto-Running von über 100h AM STÜCK durchgehalten....
Jepp, ich hab auch den BTs FAQ von Gamefaqs, da steht das alles drin, das mit der 100 h BT auch, aber ehrlich gesagt hab ich da 'n seltsames Gefühl bei. Meine alte PS2 hat irgendwann mal den Geist aufgegeben, seltsamerweise nach 'ner Zeit, in der ich relativ viel gezockt hab. Obwohl einige Geräte irgendwelche Fehler beim Laser gehabt haben sollen (iirc). Trotzdem wollte ich bislang irgendwie nicht wirklich ausprobieren, irgendwelche Konsolen nächtelang laufen zu lassen, weder meine PS2 noch meinen GC. Naja, wenn andere Geräte 100 h am Stück laufen können...

Zitat Zitat von Holystar
Aber ja, mir gings seinerzeit auch so... nach etwa 400h SO3 insgesamt (in 3 Versionen) hatte ich irgendwann mal keine Motivation her... obwohl ich SO3 immer noch als mein persönliches Game des Jahrtausends ansehe.
Oh, versteh mich nicht falsch, SO3 ist eines meiner absoluten Topspiele. Hab an kaum einem anderen Game bislang so lange gesessen, aber nach weiteren knappen 200 h SO3 brauch ich dann doch mal was anderes. Danach geht's dann auf Universe wieder los.

Auf jeden Fall thx für die Freya Taktik, ich probiers dann nochmal aus.