Gnah.Zitat von Orgienmeister
![]()
Jepp, bislang hatte ich bei allen "defeat x in x min" nie Probleme, weil ich die immer mehr oder weniger ausversehen geschafft habe als ich mir andere BTs holen wollte. Für Freya hab ich 'ne komplette LV255 Party, bestehend aus Cliff, Fayt (kämpfen) und Maria (Magnetic Field/EnergyBurst-Combo), zusätzlich alles was Stun verursacht (Duck-Duck Bombs, EM Stun Bombs, ES Hybrid Bombs etc blah). Tja, ich weiß nicht, scheint als verursache ich damit einfach nicht genug Schaden, dabei feuer ich mit Maria einen Cancel Bonus nach dem anderen ab.Zitat von Orgienmeister
Genau, ist wie die "77777 Damage" BT, hab's ewig versucht -> hat nicht geklappt -> nach 6 h Versuchen kein Bock mehr -> Reset. ^^Zitat von Orgienmeister
Jo, oder 100h in Battle etc. Auf solche BTs bin ich auch nicht besonders scharf, mir hat sowas wie "Angered 1000 Times" schon gereicht. Also 350 h hab ich jetzt bei nach meinem 3. Durchspielen insgesamt, mit Bonus Dungeons und dem mehr oder weniger intensivem BTs sammeln in meinem aktuellen (und 3.) Durchspielen.Zitat von Orgienmeister