Zitat Zitat von Orgienmeister
tja, was für ein glück, dass ich so2 auch als pal besitze *streichelt beide so-pals* 8)
Gnah.

die 15min. freya sollte eigentlich zu holen sein, wenns nicht klappt, level einfach di gesamte party hoch, benutz stun bombs, eben das volle powergaming. als alle auf lvl255 waren, hats bei mir geklappt.
Jepp, bislang hatte ich bei allen "defeat x in x min" nie Probleme, weil ich die immer mehr oder weniger ausversehen geschafft habe als ich mir andere BTs holen wollte. Für Freya hab ich 'ne komplette LV255 Party, bestehend aus Cliff, Fayt (kämpfen) und Maria (Magnetic Field/EnergyBurst-Combo), zusätzlich alles was Stun verursacht (Duck-Duck Bombs, EM Stun Bombs, ES Hybrid Bombs etc blah). Tja, ich weiß nicht, scheint als verursache ich damit einfach nicht genug Schaden, dabei feuer ich mit Maria einen Cancel Bonus nach dem anderen ab.
und das mit der battle sphere ist imho eine der nervigsten trophys überhaupt, man muss das ic-item battle sphere im kampf benutzen. das ist quasi dein eigener herumrollbarer stein, wie in den bergen und höhlen mit steinschlag. um die bt zu bekommen, muss man glaub ich die battle sphere so gegen andere steine und gegner schubsen, dass sie 5 mal trifft ODER selbst 5mal getroffen wird
Genau, ist wie die "77777 Damage" BT, hab's ewig versucht -> hat nicht geklappt -> nach 6 h Versuchen kein Bock mehr -> Reset. ^^
ist es aber imho nicht wert, eine dieser nerv-battle trophys *hust-50.000battles-hust* .
und du hast bei einem mal durchspielen 350h ? und ich dachte schon, ich mit meinen 220h für viermal wäre verrückt...
Jo, oder 100h in Battle etc. Auf solche BTs bin ich auch nicht besonders scharf, mir hat sowas wie "Angered 1000 Times" schon gereicht. Also 350 h hab ich jetzt bei nach meinem 3. Durchspielen insgesamt, mit Bonus Dungeons und dem mehr oder weniger intensivem BTs sammeln in meinem aktuellen (und 3.) Durchspielen.