mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, will auch noch ein paar tipps zum kampf gegen luther geben!!!

imho is der ganze kampf auch mit sophia sehr gut schaffbar, du musst nicht zwingend cliff oder nel nehmen. allerdings ist sophia am effektivsten, wenn man sich viel mühe mit ic und skill setup gibt. als long range skills würd ich bei ihr auf beiden thunder flare nehmen.. zieht zwar nich viel ab, lähmt den gegner aber lange genug, um ihn von fayt un albel massakrieren zu lassen. als support-skills sind mp-plus und quick casting am besten, die gibts aber nur durch ic. wenn du convert damage hast, setz es auf preserve hp, dadurch hält sophia viiiiieeeeeeeeeeellllllllllllll länger durch, vor alllem wenn sie equipment mit mp-regeneration hat.
    albel kann man mit air-slash combos gut als fernkämpfer verwenden, hand of domm is auch gut, vor allem mit critical hit mp. first aid als ersatz für standby healing nehmen ist wesentlich schlauer.
    fayt rüstest du am besten mit side kick auf beiden slots und critical hit hp als support aus, das rockt un is sehr cp-günstig. dimension door als long-O passt dann noch gut dazu.

und noch ein paar tipps zu insanity prelude: mit stun bombs kann man luther, wenn er dazu ansetzt, von der atacke abhalten, und im notfall benutz roe-tablets, die machen dich unbesiegbar un du kannst schön heilen (aber leider net angreifen)

und ist die pal echt selten? das hör ich gern *streichelt seine pal*

ich persönlich bin jetzt in 4d in gemity und das spiel zieht wirklich ganz schön an!!!!
    Geändert von Orgienmeister (08.06.2005 um 16:19 Uhr)