Die Einführung des Wahnsinns
Hach, ich bin so stolz, endlich habe ich es gegen Luther soweit geschafft, dass ich seinen "Insanity Prelude" zu Gesicht bekam. Aber wie war das nochmal, mit dem Ausweichen? Sophia schafft es zwar meistens sich zu retten (wohl weil ich sie immer steuere, da sie eine völlig verfuschte Concentrate-on-healing/recovery-AI hat, mit der sie immer wieder Stone Rain und Laserbeams castet ^^v), aber Herr Liniengott (Fayt ^^v) und der böhse Ongel (Albel ^^") sind irgendwie zu doof, werden teilweise in Luthers Nähe aber gar nicht getroffen...ehm...you know? Sophia wird dann immer 1-2 mal getroffen und schreit dumm herum, so dass ich dann auch keien Antianaleptika mehr verwenden kann -.-" Die Chars sind alle so auf Lv. 77, reicht das überhaupt bei ihnen? Und is die Taktik gut:
Albel verwendet hauptsächlich Palm of Destruction und Hand of Doom und hat als Support-Skills noch Standby Healing und First Aid angelegt.
Fayt hat Blade of Fury, Common Support Symbols, Standby Healing (glaube ich O_o) und Dimension Door angelegt (als Kombi benutze ich dann immer einen normalen Angriff, Blade of Fury und abschliessend Dimension Door, wobei die letzte Ziffer im Schaden dann auch bei *ganz stolz sei* guten 30.000 liegt, wenn Sophia brav Angel Feather und ähnliches auf ihn zaubert ^^v)
Sophia hat ebenfalls Standby Healing, als Suppot-Skill und jeweils Laserbeams auf die Long-Range-Angriffe gelegt (mit ihrer Kombi beschwöre ich den Insanity Prelude herauf ^^v)
Sophia lasse ich meistens aus dem Hintergrund heraus agieren (das übernimmt die AI schon ganz gudd ^^v), albel greift mit Hand of Doom an und mit Fayt versuche ich Kombis zu verwenden (was Luther aber gerne mal abbricht -.-")
Was mache ich nur falsch? *flenn* Ich glaube der nächste Durchgang erfolgt auf dem Earth-Level...