hm, ich glaube in der arena in gemity gibt es eine gruppe monster in den ranking battles, bei der man gut leveln kann, medusa beasts oder so. ansonsten empfehle ich diese dinger mit flügeln und schwanz, die bringen mit 3X xp 15000 und mit sophia in der party solltest du eigentlich keine angst davor haben, dass die leiste bricht.

und ehrlich gesagt, finde ich dass gerede von wegen "OMG; so3 ist völlig unausbalanciert" völligen blödsinn. na klar sind die ori-waffen stark, aber man muss sie ja nicht benutzen, und auf den niedrigen schwierigkeitsgraden ist so3 auch ohne sehr angenehm durchspielbar. und wie kommt ihr darauf, dass man vor jedem boss 2-3 stunden trainieren muss? wenn man den cancel bonus gut beherrscht zund eine halbwegs vernünftige party hat, sollte man eigentlich alle bosse recht gut schaffen können. bei freya und dem 4d-schwierigkeitsgrad is das zwar anders, aber das ist ja auch die ober-masochisten-herausforderung.

aber noch ne frage von mir: was hats mit den books of prophecys und den darin enthaltenen texten auf sich ?