Zitat Zitat von Holystar
Oops, thanks für die Korrektur... Basil ist natürlich das Item.

Bzgl. den Ori-Waffen würde ich aber noch ne kleine "Warnung" anbringen:

Will dich ja nicht davon abhalten, aber generell empfehle ich immer, die Ori-Waffen erst nach dem ersten Durchspielen zu verwenden... denn IMO zerstören sie etwas die Balance und den Spielspass von SO3.... dass man die Endgegner allesamt in ein paar Sekunden flachlegt, macht zumindest mir beim ersten Durchspielen nicht die grösste Freude... im 2. Durchlauf hingegen umso mehr...

Viele Leute auf GameFAQs haben sich auch schon über deren übertriebene Stärke und die darauffolgende "Langeweile" von SO3 beklagt... aber jedem das Seine, versteht sich.
Jo aber gegen Robin Wind seh ich überhaupt kein Land. Wär ok den mit einem Schlag zu killen. Verdient hat ers soviel Nerven wie er mich gekostet hat.XD
Aber eigentlich bin ich zu weich für das Spiel- ich hab keine Lust extra für jeden Endboss 2 Stunden aufzuleveln.
Bin eh nur damit beschäfft mit Cliff durchgängig die selbe Attacke zu machen(da wo er hochspringt und der gegner durch die druckwelle 2 mal schaden bekommt) damit ich net getroffen werd und meine gauge nicht bricht. Irgendwann langweilt das.
Das ganze erscheint mir irgendwie unausbalanciert.
Bei Xenosaga 1 hab ich am Ende auch nur noch Erde Kaiser benutzt weils mir irgendwann zu dumm war ständig nur auf Dreieck zu drücken.
Btw versteh ich net wieso sich die Leute über die Waffen aufregen?
Dann benutzt sie halt net.

Egal:
Jetzt bin ich vom Berg runter über die Mine zurück in die Stadt um mich mit Tränken etc einzudecken. Muss ich jetzt wieder alleine mit dem Strider zurückfahren?
Hinzus gings nämlich automatisch.
Langsam spannt das Spiel den Bogen zu weit.