mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298
    Zitat Zitat von haebman
    Es geht darum das ich erst die "Defeat Enemys of 400 Types " habe, aber ich hätte ja zugerne auch die "Defeat 420 Types ".
    Also merkt sich das spiel bei einem neuen Durchgang meine Zahl oder muss ich wieder alles von vorne plätten ?

(wobei ich echt keine Ahnung habe welche 20 mir noch fehlen könnten .....)
    Sofern du deine BTs beim nächst neuen New Game übertragen lassen hast, dürfte sich das Game das gemerkt haben, ähnlich wie bei der Anzahl der bisherausgetragenen Kämpfe. Sicher bin ich mir da aber ganz und gar nicht. ^^

Zu den 420 Enemys gehören afaik auch die Bosse, d.h. falls Freya und Lenneth etc. nicht geplättet sind, könnten die fehlen. Dazu kommen z. B. die eigenen Partymitglieder, die man in den Urza Lava Caves plätten muss. Spätestens dort ist wohl 'n zweites Durchspielen nötig.

Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviele verschiedene Arten von Gegnern in SO3 überhaupt gibt. Falls es 420 sind, wird das echt schwer. ^^ Hab nämlich eigentlich keine Lust Peppita in meine Gruppe zu nehmen, nur damit am Ende in den Lava Caves 'n anderer Gegner auftaucht.

Zitat Zitat von Sera
    @ Sunnchen

Na dann is gut, andere sache, was zum Henker hast du gemacht das du innerhalb eines Tages aus 4 Sternen (Krieger) plötzlich 10Sterne (Error: File not found) machst und ich häng noch an einem rum!!! :-(
    Oh, ich weiss es nicht? ^^" Villeicht hat sich da irgendwer einen Scherz erlaubt? ^^'
    Denkt nicht dass das gehakt ist oder so O_o. ich kann nicht hacken (ich kriege nichtmal die Musik aus einem FMV-Zusammenschnitt heruasgefiltert Y_Y") und abgesehen davon hätte ich auch net allzuviel davon...wobei ich es schon lolig finde ^^
    Ich, die Erde.

Zu den Monstern... pro Durchspielen sind übrigens EXAKT 421 Monster zu holen... inkl. allen Spezial-Bossen sowie den 50 Ranking Battles in der Arena.

Ausserdem dürft ihr unbedingt diesen Soothie im Cave to the Trial nicht der Selbstzerstörung überlassen, sondern müsst ihn besiegen.

Normalerweise bekommt man dann die BT beim Sieg über Iseria Queen, sonst eins später, bei Freya.

Aber ja, wer's beim ersten Malk verpasst, kann via alternative Bosse im Urza Stone Cave Temple schnell noch ein paar Monster nachholen. Total gibts so etwa 430-435.

BTW, diese Spezial-Ränge find ich noch cool, weshalb ich sie meist speichere... in der Tat gibts da für eine kurze Zeit Max-Sterne... der Bad Eight hat sogar noch mehr....

http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...04%20Posts.jpg
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...88%20Posts.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@sissi und rina

mal ne ganz andere frage: was sin eure lieblingscancelcombos? ich persönlich mag pulse blast-scatter beam und aiming device mit maria. sind zwar nicht so stark wie energy burst, bringen aber imho mehr fun
    Geändert von Orgienmeister (18.05.2005 um 12:50 Uhr)

Da ich irgendwei mit Fayt am besten umgehen kann :

Eine lange schwache Dimension Door --> starker Sidekick --> Blade of Fury hinterher

Über die wirksamkeit kann man sich jetzt steiten aber diese Kombi kommt imo sowas von cool

Für ne lange Zeit fand ich Charge > Charge > Charge > etc. recht nett... da siehst du zumindest viele 300% Bonusse... dito für Sidekick, Might Hammer und Airraid..

Auch wenn's etwas langweilig ist, Combos aus nur einer Tech fand ich meist wirkungsvoller als kompliziertere Sachen.

Schade nur, dass ein 300% Iserial Blast unmöglich zu sein scheint... ausser man tötet inmitten der Combo nen Nebengegner.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wenn ihr schon über Kombos redet, kann ich ja direkt mal fragen: wie macht man sowas? Ich meine, gibt es da eine bestimmte Art wie man die Tasten drücken muss um das zu kombinieren? was bewirken die überhaupt? Sind das die Dinger wo dann manchmal steht "Cancel-Bonus 150%" oder wie? ôô
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Wenn ihr schon über Kombos redet, kann ich ja direkt mal fragen: wie macht man sowas? Ich meine, gibt es da eine bestimmte Art wie man die Tasten drücken muss um das zu kombinieren? was bewirken die überhaupt? Sind das die Dinger wo dann manchmal steht "Cancel-Bonus 150%" oder wie? ôô
    Also soweit ich weis entstehen Combos sobald man eine Atacke ausführt und während der Atacke die nächste drückt, Bsp. während Dragoon Roar air Slash drückten.
    (Falls falsch bitte verbessern)

und zweitens ja, Cancel-Bonus stimmt, mein Rekord lag bei 300% (Steigert glaub ich den Angriffsschaden um den %Satz)
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Jo, mehr als 300% geht auch nicht afaik. Ich benutze auch beim Cancel Bonus auch kaum unterschiedliche Battle Skills, öfters benutz ich mit Fayt Sidekick -> Sidekick -> Sidekick etc., ansonsten benutze ich sehr gerne Nel's Flying Guillotine -> Flying Guillotine -> Flying Guillotine blah.

Mmh...o0(Das wäre ein Königreich für ein Lösungsbuch, dieses Spiel...) kann mir wer sagen, wie man die 3 Dinger im Kaddan-Schrein fertig macht? Ich meien die komischen Teile die in diesem raum auftauchen nach dem Save-Point, wenn man dabei ist die "Special ID" zu holen...?
    Ich, die Erde.

Oh, da war ich auch gerade wieder...

Vielleicht prinzipell versuchen, sich auf einen zu konzentrieren oder sich aus dem Kampf raushalten und mit Healing oder Items supporten. Da die Dark Armors jeweils nur 6000 MP haben, kann man's da auch über 'nen MP-Kill nachdenken. Die sollten eigentlich keine großen Probleme bereiten, daher sonst einfach mal weiter aufleveln oder über Orichalcums die Angriffsstärke erhöhen.

Ach ja, schau doch mal hier, scheinst etwas öfter Hilfe zu brauchen.

Zitat Zitat von Aldh
    Oh, da war ich auch gerade wieder...

Vielleicht prinzipell versuchen, sich auf einen zu konzentrieren oder sich aus dem Kampf raushalten und mit Healing oder Items supporten. Da die Dark Armors jeweils nur 6000 MP haben, kann man's da auch über 'nen MP-Kill nachdenken. Die sollten eigentlich keine großen Probleme bereiten, daher sonst einfach mal weiter aufleveln oder über Orichalcums die Angriffsstärke erhöhen.

Ach ja, schau doch mal hier, scheinst etwas öfter Hilfe zu brauchen.
    Danke Aldher! *g* Die Strategie lässt mich zwar nur mal wieder die Lust am Spiel verlieren (ich hab an die 20 Stunden in der Battle-arena die Ranking-Battles gespielt um meine Chars zu stärken ^^"), aber ich habe die Seite schon laaaange gesucht ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Danke Aldher! *g* Die Strategie lässt mich zwar nur mal wieder die Lust am Spiel verlieren (ich hab an die 20 Stunden in der Battle-arena die Ranking-Battles gespielt um meine Chars zu stärken ^^"), aber ich habe die Seite schon laaaange gesucht ^^v
    20 stunden? spielst du etwa 4d? sonst müsstest du ja schwer übergelevelt sein... naja, aber ich muss zugeben, star ocean 3 ist eines der wenigen spiele, bei dem leveln spaß macht, vor allem mit bonus leiste...

Zitat Zitat von Orgienmeister
    20 stunden? spielst du etwa 4d? sonst müsstest du ja schwer übergelevelt sein... naja, aber ich muss zugeben, star ocean 3 ist eines der wenigen spiele, bei dem leveln spaß macht, vor allem mit bonus leiste...
    Nein, ich bin eher unterlevelt.....

Irgendwie habe ich langsam keien Lust mehr auf das Spiel...
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Nein, ich bin eher unterlevelt.....

Irgendwie habe ich langsam keien Lust mehr auf das Spiel...
    lass dich nicht gleich so unterkriegen...
    die bonus-dungeons nach dem durchspielen sind zumindest ein anspielen wert.
    na ja, wenn dich die story nich so motiviert, kann ich das verstehen.
    aber versuch doch mal einfach einen anderen chara zur abwechslung zu spielen oder versuch, eine gute combo zu entwerfen, dann klappts auch mit dem leveln 8)

gib nicht sofort auf!

Hasst mich nicht dafür, dass ich schon wieder was frage, aber:

Gibt es im Spiral-Tower eigentlich irgendwoe die Möglichkeit nochmal einkaufen zu gehen, oder eine Werkstatt zu benutzen? Ich meine: man kann laut meines Erachtens ja nicht mehr zurück, sobald man die Tür zu diesem Komischen Labyrinth mit den rollenden Kugeln durchschritten hat und im Spiral-Tower findet man trotzdem immer wieder diverse Materialien, die ohne einen Workshop ja gar keinen Nutzen hätten, oder? Ausserdem hinterlassen die Gegner hier soooo viel Geld...und so wenig Exp >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hasst mich nicht dafür, dass ich schon wieder was frage, aber:

Gibt es im Spiral-Tower eigentlich irgendwoe die Möglichkeit nochmal einkaufen zu gehen, oder eine Werkstatt zu benutzen? Ich meine: man kann laut meines Erachtens ja nicht mehr zurück, sobald man die Tür zu diesem Komischen Labyrinth mit den rollenden Kugeln durchschritten hat und im Spiral-Tower findet man trotzdem immer wieder diverse Materialien, die ohne einen Workshop ja gar keinen Nutzen hätten, oder? Ausserdem hinterlassen die Gegner hier soooo viel Geld...und so wenig Exp >_>"
    Nope, im gesamten Enddungeon gibts keine Shops und dergleichen... und leider gibts diesen Brieftaubenskill aus SO1 und 2 nicht mehr).

Aber raus kannst du immer, selbst vom letzten Save Point aus (Spiral Tower, Floor 10).... du musst halt einfach SEHR lange laufen (dauert etwa 15 min da du ja mindestes bis Surferio laufen wirst).
    Auch die Firewall ("das komische Labyrinth mit den Kugeln"...) kannst du rückwärts duchlaufen... ist aber in der Tat etwas mühsam.

Oh, und anders als IMO JP-Original, wo man auch nach der Speicherung der Clear Data rauslaufen musste, hat die DC bzw. US und PAL Version nen netten Bonus: Sprich den Moogle... pardon, rosaroten Bunny gerade unter dem letzten Save Point an: Er erzählt dir nicht nur vom Bonus Dungeon #3, sondern kann dich auch rauswarpen, bis nach Surferio, wenn du willst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Oh, und anders als IMO JP-Original, wo man auch nach der Speicherung der Clear Data rauslaufen musste, hat die DC bzw. US und PAL Version nen netten Bonus: Sprich den Moogle... pardon, rosaroten Bunny gerade unter dem letzten Save Point an: Er erzählt dir nicht nur vom Bonus Dungeon #3, sondern kann dich auch rauswarpen, bis nach Surferio, wenn du willst.
    Hmm...that's nice...jetzt müsste ich nur noch Luther besiegen können und schwuppdiwupps....>_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...that's nice...jetzt müsste ich nur noch Luther besiegen können und schwuppdiwupps....>_>"
    Nah, wo liegen denn die Probleme? Wenn du mal den Dreh raus hast, ist der Typ gar nicht mehr so schwer... Paralyse Checks anlegen und bei Form 2 die Orte der "Blutäste" erinnern... dann hast du eigentlich schon halb gewonnen.

Nicht vergessen, du kannst alle Magical Berries aufbrauchen, denn die Clear Data speichert nur ne Info, keinen Spielfortschritt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Paralyse-Checks? "Blutzweige"? Woran soll man sich erinnern? Uh >_>"
    Ich, die Erde.