mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hasst mich nicht dafür, dass ich schon wieder was frage, aber:

Gibt es im Spiral-Tower eigentlich irgendwoe die Möglichkeit nochmal einkaufen zu gehen, oder eine Werkstatt zu benutzen? Ich meine: man kann laut meines Erachtens ja nicht mehr zurück, sobald man die Tür zu diesem Komischen Labyrinth mit den rollenden Kugeln durchschritten hat und im Spiral-Tower findet man trotzdem immer wieder diverse Materialien, die ohne einen Workshop ja gar keinen Nutzen hätten, oder? Ausserdem hinterlassen die Gegner hier soooo viel Geld...und so wenig Exp >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hasst mich nicht dafür, dass ich schon wieder was frage, aber:

Gibt es im Spiral-Tower eigentlich irgendwoe die Möglichkeit nochmal einkaufen zu gehen, oder eine Werkstatt zu benutzen? Ich meine: man kann laut meines Erachtens ja nicht mehr zurück, sobald man die Tür zu diesem Komischen Labyrinth mit den rollenden Kugeln durchschritten hat und im Spiral-Tower findet man trotzdem immer wieder diverse Materialien, die ohne einen Workshop ja gar keinen Nutzen hätten, oder? Ausserdem hinterlassen die Gegner hier soooo viel Geld...und so wenig Exp >_>"
    Nope, im gesamten Enddungeon gibts keine Shops und dergleichen... und leider gibts diesen Brieftaubenskill aus SO1 und 2 nicht mehr).

Aber raus kannst du immer, selbst vom letzten Save Point aus (Spiral Tower, Floor 10).... du musst halt einfach SEHR lange laufen (dauert etwa 15 min da du ja mindestes bis Surferio laufen wirst).
    Auch die Firewall ("das komische Labyrinth mit den Kugeln"...) kannst du rückwärts duchlaufen... ist aber in der Tat etwas mühsam.

Oh, und anders als IMO JP-Original, wo man auch nach der Speicherung der Clear Data rauslaufen musste, hat die DC bzw. US und PAL Version nen netten Bonus: Sprich den Moogle... pardon, rosaroten Bunny gerade unter dem letzten Save Point an: Er erzählt dir nicht nur vom Bonus Dungeon #3, sondern kann dich auch rauswarpen, bis nach Surferio, wenn du willst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Oh, und anders als IMO JP-Original, wo man auch nach der Speicherung der Clear Data rauslaufen musste, hat die DC bzw. US und PAL Version nen netten Bonus: Sprich den Moogle... pardon, rosaroten Bunny gerade unter dem letzten Save Point an: Er erzählt dir nicht nur vom Bonus Dungeon #3, sondern kann dich auch rauswarpen, bis nach Surferio, wenn du willst.
    Hmm...that's nice...jetzt müsste ich nur noch Luther besiegen können und schwuppdiwupps....>_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...that's nice...jetzt müsste ich nur noch Luther besiegen können und schwuppdiwupps....>_>"
    Nah, wo liegen denn die Probleme? Wenn du mal den Dreh raus hast, ist der Typ gar nicht mehr so schwer... Paralyse Checks anlegen und bei Form 2 die Orte der "Blutäste" erinnern... dann hast du eigentlich schon halb gewonnen.

Nicht vergessen, du kannst alle Magical Berries aufbrauchen, denn die Clear Data speichert nur ne Info, keinen Spielfortschritt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...