@sunnchen: das mit dem symbolen is net zufällig, das hängt vom benutzen buch ab. frag mich aber net, wie die heißen... das buch für angriffssymbole is meiner meinung nach ziemlich überflüßig, die einzigen, die damit was anfangen könnten, lernen die zugehörigen spells sowieso. und... ähm... wie kommst du den mit nem zaubernden cliff zurecht?
und die mit den lilanen haaren ist doch der nervigste character ÜBERHAUPT, diese stimme ist einfach grauslig. aber claire hätte stil, das stimmt.
...
[/SPOILER]
Ah, mit einem zaubernden Cliff komme ich ganz gut zurecht, zumindest bis jetzt. Er hat Healing, Antidot und Silence zur Verfügung. Sicher, er ist nicht der beste Zauberer, aber immerhin kann er heilen, sowas ist sehr nützlich, wenn man nur mit Charas kämpft, die eher auf normale Angriffe setzen. Ausserdem heilt er gar nicht schlecht...naja, das liegt wohl daran dass der Zauber prozentuell heilt ^^v
Ah, aber...öhm...Farleen, right? Finde ich zuuu süß, sie hat diese knuddelige Stimme und wäre sicherlich ein toller Ersatz für Peppita >_>
Ah, Fraaage: Was passiert, wenn ich Peppita nicht mitnehme? Kann man dann einen anderen Chara an ihrer Stelle erhalten?