-
Provinzheld
hm, das mit dem besten team is ne gute frage. ich denke, das kommt auf deine persönliche spielweise an. wenn du mit deinem bisherigen team gut zurecht gekommen bist, warum nicht auch weiter mit ihnen spielen? bei mir war es zum beispiel so, dass ich beim ersten durchspielen mit fayt und cliff nur schlecht kämpfen konnte, und mit nel stand ich nur weit vom kapmpfgetümmel entfernt und hab healing und ice daggers benutzt. daher kam mir maria sehr gelegen, mit der kann man hinten stehen und trotzdem gut austeilen. wenn du die in dein team nehmen willst, besorg dir aber ne bessere waffe, der microblaster is mit 10 angriffspunkten grottig... am besten nimmst du die blazing gun vom hasen in peterny oder tüftelst mit der item creation rum.
@sunnchen: das mit dem symbolen is net zufällig, das hängt vom benutzen buch ab. frag mich aber net, wie die heißen... das buch für angriffssymbole is meiner meinung nach ziemlich überflüßig, die einzigen, die damit was anfangen könnten, lernen die zugehörigen spells sowieso. und... ähm... wie kommst du den mit nem zaubernden cliff zurecht?
und die mit den lilanen haaren ist doch der nervigste character ÜBERHAUPT, diese stimme ist einfach grauslig. aber claire hätte stil, das stimmt.