Zitat Zitat von DocOwer
Ich hab gestern Gabriel besiegt, mein erster Bonusboss in einem Tri-Ace-Spiel *schnüff* Meine Sieggruppe war:

Nel (Lv. 108)
Attacke: 4788, Laser Weapon R-xx (paar mal Orichalcum und Boots of Prowess)

Mirage (Lv. 103)
Attacke: 7038, Razor Gauntlets R-xx (4x Boots of Browess 10%, 3x Boots of Prowess 30%, 1x Att+200)

Sophia (Lv. 105)
Attacke: 1186, Laser Weapon R-xx mit Rapid Invocation für schnelles Spruchsprechen und Bunny Shoes für schnelles davonlaufen

Mit der Party war der Boss in ca. 4-5 Minuten weg.

Orichalcum: Alchemy (Attacke + 500)
Hab dazu Misty Lear, Sophia und Maria abgestellt
Musst solange Original Invention anwählen, bis der Preis bei ~5700 Fol ist. Dann wirds mit ziemlicher sicherheit Orichalcum

Boots of Prowess: Crafting (Attacke + 5%, Abwehr +5%)
Hab dafür Chilico, Pepitta und Sophia abgestellt
Basispreis ist hier 2480 rum. Einmal hergestellt, können sie für rund 19000 Fol zu 10% Att/Abw+ verbessert werden, und danach für etwa 39000 Fol zu 30% Att/Abw+ verfeinert werden. Unangenehme Geschichte.

Für die immer noch relativ schwache Waffe von Mirage hab ich etwa 4.000.000 Fol durchgeblasen - wobei auch Synthesize mit steigender Belegung der Slots relativ teuer wird (am schluss 500.000 Fol, nur fürs Synth)

Hoffe das war jetzt nicht zu kurz und knackig
Erstmal ein rießiges Dankeschön (Werd mich heute Abend mal dransetzen)
Aber wie ist das mit den Boots of Prowess, ich dachte die haben sofort 30%, wie steigert sich sowas? Also hab ich am Anfang erst 5%, wie kann man das dann verbessern?