Zitat Zitat von Amrita
Mach' Sidekick -> Sidekick -> Sidekick ->...
Damit kannst du auch den fatalen Angriffen von Freya/Lenneth ausweichen, weil du für einen ganz kurzen Augenblick unverwundbar bist, solltest aber dennoch auf die Fury-Leiste des Gegners achten, ansonsten kann dich z.B. Lenneths oder Freyas AAA problemlos in Stücke reißen. ><
Explosion -> Explosion -> Explosion -> ... scheint aber auch sehr wirkungsvoll zu sein...
Oder eben die Flying Guillotine combo, dafür solltest du aber Items anlegen, die deinen Fury-Verbrauch herunterschrauben.

EDIT: Achso, du kannst Nel ja nicht leiden... xD"
Ich habe Nel nichtmal in der Party ^^"....Ah und vor allem bin ich noch meilen von Lenneth entfernt, mein Momentanes Ziel ist es, einen effizienten Weg zu finden die Ersträngingen Dragoon Knights in der Arena zu besiegen, durch Triple-EXP werfen die sicherlich tolle EXP-Points ab und ich kann dann irgendwann gegen Gabriel Celesta antreten....ah, da fällt mir noch ein: ich habe mal gehört es gibt irgendwelche Ringe die die EXP verfünffachen. Wie heissen diese Items udn wie bekommt man sie? ô.o

Ahja und was genau muss ich tun um Roger in die Party zu holen? Ich weiss man muss irgend so ein Sidequest anfangen, mit so Büchern, allerdings habe ich gelesen, dass er einen nur temporär begleitet, wenn man einwilligt? ô.o Kommt er dann trotzdem später zur Party, oder wie läuft das ab?