Zitat Zitat von Orgienmeister
also, der eine drachen (ich glaube, der heisst Dragoon) ist gegen den freeze-zustand anfällig. also wenn du es gegen den sehr leicht haben willst, einfach mittels alchemy nen shell saphire (glaube ich zumindest) erstellen und auf ne waffe für albel oder fayt synthen, dann hat man eine waffe, die den gegner einfriert. wenn du keinen bock auf ic hast, kannst du dir auch die siegertrophäe vom bunny-race holen, die hat auch nen eingebauten freeze-effekt und viele andere tolle sachen... aber dann bist du ein ganz schöner masochist . davon abgesehen kannst du es mit deep freeze von deiner sophia oder den entsprechenden skills von nel und peppita probieren. ansonsten hilft imho feuerschutz auf der ausrüstung, dass macht viele angriffe der gegner unwirksam. ich meine auch, dass fast alle angriffe des crytal dragoons durch die aaa geblockt werden können. ansonsten helfen eben alle sonst auch praktischen dinge, wie protection, gut getunte ausrüstung und viele cancel combos. ich wünsch dir viel glück!
Danke für den Tipp, aber der lässt mich zu einer neuen Frage kommen: wie kann man gut Canceln? Mir gelingen bis heute fast nur 200%-Combos, mit Fayt's standartangriffen > Shotgun Blast > Air Raid, oder 250%-Combos mit Sophias Laserbeams > Laserbeams > Laserbeams (das funzt wirklich ^^") früher gelang mir noch ein Combo mit 200% von Fayt Standart > Blade of Fury > Dimension Door, aber das klappt aus irgendeinem Grund nicht mehr, weil ich am Ende von Blade of Fury zu wenig Stamina für Dimenson Door übrig habe O_o