mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Digimon World 2

Hallo,
    Habe eine Frage und zwar:
    Kennt sich hier irgendjemand mit dem Spiel Digimon World 2 aus??
    wenn ja wäre es super wenn er mir einige fragen beantworten könnte.
    und zwar:
    Ist es normal wenn man sein 1tes digimon auf level 13 gebracht hat bei next level 99999999 steht?? ich selbst bin erst beginner vielleicht hat es ja damit was zu tun. ich finde leider keine deutsche lösung für das spiel und mein englisch ist nicht gerade weltbewegend.
    also wenn jemand das spiel kennt und es durch hat wäre es super wenn derjenige sich per pn oder e-mail bei mir melden würde.

vielen danke schonmal im vorraus für eure hilfe und mühe.

mfg
    PanMaus

Hast du dich verirrt? ôo

*ins Konsolen Forum schieb*

oh sorry tut mir leid hab ich mich vertan dachte es kommt ins hilfe forum rein.

aber ich stehe immer noch vor dem gleichen prob komme nur bis level 13 egal welches digimon......
    weiß jemand ob ich da irgend was bestimmtes kmachen oder haben muß bzw ob es was mit dem rank zu tun hat? bin mitlerwile auf rank rookie.

bitte helft mir.

mfg
    PanMaus

Hallo ist Digimon World 2 ein Ost oder West RPG?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi
    Hallo ist Digimon World 2 ein Ost oder West RPG?

NAja es soll ein Ost-Rpg sein, deshalb verschiebe ich es in das richtige Forum.

Es ist ein Pokemon abklatsch.

Übrigens, hallo PanMaus.

Ich habe das Spiel nie gespielt (werde es auch wohl nie tun), aber es hört sich nach einen Bug im Spiel an. Wenn es wirklich bei jeden Digimon so ist, ist es entweder ein Bug oder aber du kannst kein Digimon höher als Level 13 bringen (was ich bezweifel aber sowas gibt es) oder aber man kann erst weiter Leveln wenn man in der Story weitergekommen ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@akira62
    ich will ja nichts sagen... aber der Thread + Frage ist schon fast 2 Jahre alt O.o

@Sissi

da hasse aber was ausgegraben O.O