mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
    Zitat Zitat von Orgienmeister
    also, der eine drachen (ich glaube, der heisst Dragoon) ist gegen den freeze-zustand anfällig. also wenn du es gegen den sehr leicht haben willst, einfach mittels alchemy nen shell saphire (glaube ich zumindest) erstellen und auf ne waffe für albel oder fayt synthen, dann hat man eine waffe, die den gegner einfriert. wenn du keinen bock auf ic hast, kannst du dir auch die siegertrophäe vom bunny-race holen, die hat auch nen eingebauten freeze-effekt und viele andere tolle sachen... aber dann bist du ein ganz schöner masochist . davon abgesehen kannst du es mit deep freeze von deiner sophia oder den entsprechenden skills von nel und peppita probieren. ansonsten hilft imho feuerschutz auf der ausrüstung, dass macht viele angriffe der gegner unwirksam. ich meine auch, dass fast alle angriffe des crytal dragoons durch die aaa geblockt werden können. ansonsten helfen eben alle sonst auch praktischen dinge, wie protection, gut getunte ausrüstung und viele cancel combos. ich wünsch dir viel glück!
    Danke für den Tipp, aber der lässt mich zu einer neuen Frage kommen: wie kann man gut Canceln? Mir gelingen bis heute fast nur 200%-Combos, mit Fayt's standartangriffen > Shotgun Blast > Air Raid, oder 250%-Combos mit Sophias Laserbeams > Laserbeams > Laserbeams (das funzt wirklich ^^") früher gelang mir noch ein Combo mit 200% von Fayt Standart > Blade of Fury > Dimension Door, aber das klappt aus irgendeinem Grund nicht mehr, weil ich am Ende von Blade of Fury zu wenig Stamina für Dimenson Door übrig habe O_o
    Ich, die Erde.

Mach' Sidekick -> Sidekick -> Sidekick ->...
    Damit kannst du auch den fatalen Angriffen von Freya/Lenneth ausweichen, weil du für einen ganz kurzen Augenblick unverwundbar bist, solltest aber dennoch auf die Fury-Leiste des Gegners achten, ansonsten kann dich z.B. Lenneths oder Freyas AAA problemlos in Stücke reißen. ><
    Explosion -> Explosion -> Explosion -> ... scheint aber auch sehr wirkungsvoll zu sein...
    Oder eben die Flying Guillotine combo, dafür solltest du aber Items anlegen, die deinen Fury-Verbrauch herunterschrauben.

EDIT: Achso, du kannst Nel ja nicht leiden... xD"

Zitat Zitat von Amrita
    Mach' Sidekick -> Sidekick -> Sidekick ->...
    Damit kannst du auch den fatalen Angriffen von Freya/Lenneth ausweichen, weil du für einen ganz kurzen Augenblick unverwundbar bist, solltest aber dennoch auf die Fury-Leiste des Gegners achten, ansonsten kann dich z.B. Lenneths oder Freyas AAA problemlos in Stücke reißen. ><
    Explosion -> Explosion -> Explosion -> ... scheint aber auch sehr wirkungsvoll zu sein...
    Oder eben die Flying Guillotine combo, dafür solltest du aber Items anlegen, die deinen Fury-Verbrauch herunterschrauben.

EDIT: Achso, du kannst Nel ja nicht leiden... xD"
    Ich habe Nel nichtmal in der Party ^^"....Ah und vor allem bin ich noch meilen von Lenneth entfernt, mein Momentanes Ziel ist es, einen effizienten Weg zu finden die Ersträngingen Dragoon Knights in der Arena zu besiegen, durch Triple-EXP werfen die sicherlich tolle EXP-Points ab und ich kann dann irgendwann gegen Gabriel Celesta antreten....ah, da fällt mir noch ein: ich habe mal gehört es gibt irgendwelche Ringe die die EXP verfünffachen. Wie heissen diese Items udn wie bekommt man sie? ô.o

Ahja und was genau muss ich tun um Roger in die Party zu holen? Ich weiss man muss irgend so ein Sidequest anfangen, mit so Büchern, allerdings habe ich gelesen, dass er einen nur temporär begleitet, wenn man einwilligt? ô.o Kommt er dann trotzdem später zur Party, oder wie läuft das ab?
    Ich, die Erde.

Learning Ring bzw. AFAIK "Ring of Erudition" in der US/PAL. Die genauen II-Beträge hab ich nicht mehr im Kopf, die FAQs auf GameFAQs oder das allseits bekannte II-Progrämmli sollten helfen....

Die Knights of Dragoon Gegner im Ranking Battle sind übrigens v.a. für ihre FOL und nicht unbedingt EXP so praktisch...

LV90 sollte aber locker für Gaby reichen... einfach alle gegen Paralysis schützen (Amulet of Freedom). Dann einen als Heiler in ne Ecke stellen während der Rest angreift.

Für Roger einfach vor dem Endgame nach Surferio zu seinem Haus gehen. Ob er sich dir vorher angeschlossen und/oder ob du den Bücher Sidequest gemacht hast, spielt keine Rolle.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Mh...was soll jetzt wieder ein II-Programm? ô.o

Ich meien übrigens nicht, dass ich Roger noch im alten Spielstand holen will (ich musste Peppita einfach haben ^,^), ich meine, wenn man ihn dazu animieren will, sich später auf....öhm...wie auch immer dieser Vendeeni-General mit dem lächerlichem Namen hiess...zu stürzen ^^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Mh...was soll jetzt wieder ein II-Programm? ô.o

Ich meien übrigens nicht, dass ich Roger noch im alten Spielstand holen will (ich musste Peppita einfach haben ^,^), ich meine, wenn man ihn dazu animieren will, sich später auf....öhm...wie auch immer dieser Vendeeni-General mit dem lächerlichem Namen hiess...zu stürzen ^^
    der hieß biwig - und um roger davon zu überzeugen, sich sofort der party anzuschließen, musst du nach suferio. gegenüber vom shop kannst du dann durch ein gespräch mit dem ne private action starten, in der du roger helfen musst, damit er sich bei dem biwig-kampf anschließt.
    und zu deinem problem mit dem canceln: für gute combos solltest du unbedingt die tactical skill beserk bei allen chars aktivieren!!!! die halbiert nämlich die fury-kosten aller angrifffe uns teigert den angriff um satte 30%! allerdings inkt die verteidigung auch um 30% beserk aktivierst du im hauptmenü unter skills. wenn ich mir so deine beschreibung mit der dimension door-combo ansehe, drängt sich mir der gedanke auf, dass beserk vorher aktiviert war und du das dann aus irgendwelchen gründen wieder deaktiviert hast und das ganze vergessen hast. ansonsten helfen gegenstände, die den fury-verbrauch reduzieren, aber mit beserk solltest du bei der air raid-sidekick-combo locker 300% schaffen!
    und was holystar mit ii meint, ist imho item invention. das kennst du aber schon, oder? auf gamefaqs gibts dazu faqs , indenen alles wissenwertes drin steht, also auch die benötigten inventor-stats für die rings of erudition. aber das es dafür ein programm gibt, ist mir ebenso neu.
    uns nochmal sorry für das off-topic-geschreibe, aber könnt ihr mir net auch ein paar tipps bezüglich eines neuen rpgs mit guter langzeitmotivation geben?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    uns nochmal sorry für das off-topic-geschreibe, aber könnt ihr mir net auch ein paar tipps bezüglich eines neuen rpgs mit guter langzeitmotivation geben?
    Also, was besseres als Star Ocean und Tales of wirst du wohl nicht finden. Als Action Adventure könnte ich Dark Chronicles empfehlen, falls du das noch nicht hast, ist ja auch schon etwas älter. Oder auf einen PAL Release von Radiata Stories hoffen (na, obwohl, Langzeitmotivation ...).

@Orgienmeister: Nein, an Berserk kann es nicht liegen, es gehört bei mir zu den TSs die ich immer aktiviert lasse. an die 30% weniger Verteidigung gewöhnt man sich mit der Zeit und kann seinen Kampfstil entsprechend anpassen ^^ Vielleicht liegt es an den Level der BSs?

BTW: wenn ich Berserk und Combat Training aktiviere, ist dann der Fury-Verbrauch normal, oder wie? Und wie zum Teufel bekomme ich eigentlich neue Fury, wenn der Counter auf 0% steht`ôô
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Orgienmeister: Nein, an Berserk kann es nicht liegen, es gehört bei mir zu den TSs die ich immer aktiviert lasse. an die 30% weniger Verteidigung gewöhnt man sich mit der Zeit und kann seinen Kampfstil entsprechend anpassen ^^ Vielleicht liegt es an den Level der BSs?

BTW: wenn ich Berserk und Combat Training aktiviere, ist dann der Fury-Verbrauch normal, oder wie? Und wie zum Teufel bekomme ich eigentlich neue Fury, wenn der Counter auf 0% steht`ôô
    wenn du combat training aktivierst, VERDREIFACHT sich der fury-verbrauch. also selbst wenn du beserk und combat training aktiviert hast, steigen die fury kosten dennoch um 50% auf 150%! wenn also etwa air slash als leichte skill normalerweise 10 fury kostet:
    NUR mit combat training: 30 Fury pro verwendung
    NUR beserk: 5 Fury pro verwendung
    mit combat training und beserk: 15 fury pro verwendung
    ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen
    wenn du also combat training aktiviert hast, deaktiviere es vor schweren kämpfen, denn nur so kannst du den maximalen cancel bonus von 300% erreichen. und am level der battle skills liegt das imho nicht... ich hab da mal nachforschungen angestellt, die fury kosten einer battle skill sind auf jedem level gleich.

So... ich hab Faith und Luther einfach mal links liegen lassen und mich der Maze of Tribulitions zugewendet. Ein paar Gegner sind mir viel zu unfair gewesen, aber eigentlich kam ich ganz gut zurecht. Jetz bin ich, man kann sichs denken, bei Gabriel Celestia angekommen, und hab so meine Problemchen. An sich geht es eigentlich. Selbst seine Killerangriffe Dragon und Time of Judgement überleb ich halbwegs, aber was mir sehr zu schaffen macht, iss Paralyse, die ständig zustande kommt, und ein Fehler auf meiner CD oder eine eingebaute Schikane im Spiel. Seitdem ich nämlich Mighty Vox besiegt hab, bwegen sich meine Leut im Kampf schrecklich langsam. Alle Aktionen werden zwar schnell ausgeführt, aber das laufen erinnert sehr an Zeitlupe. Die Gegner hingegen bewegen sich normalschnell. Und das ist auch genau das, was mich an Gabriel immer scheitern lässt, nämlich dass ich vor seinem Blitzgewitter nur schwer abhauen kann, und jeder der schonmal gegen ihn gekämpft hat, weis, dass dieser Angriff unter schlechten Umständen den Kampf ganz schnell beenden kann. Ich habs schon mit Roe Tabletts versucht, aber die halten nich sehr lang und ich hab auch gerade mal drei davon. Ob Blitzschutz wirkt weis ich nich, hab auch gerade kein Passendes Rüstungsobjekt dafür. Mein Air Raid (was besseres hab ich nich, ich weis nich wo man die ganzen items für die Techniken findet) zieht pro Treffer 8000-10000 HP ab, also sollte ich es rein theoretisch schaffen (zumindes wird behauptet, dass der Schöne "nur" eine Million hat).

Frage iss jetz: Was kann man machen, um vielleicht den Schaden in grenzen zu halten, oder welche Items/Accesoires würden sich in diesem als nützlich erweisen? Ich hab hier herauslesen können, dass es einen Ring of Freedom (oder so ähnlich) geben soll, mit dem man schonmal gegen Paralyse vorbeugen kann. Problem für mich iss, dass bei mir sowas noch nich entwickelt ist, bzw. ich nich weis wo ichs sons herbekommen könnte. Was Waffenstärke angeht, würde ich sagen, bin ich stark genug. Die Waffen haben einen Stärkewert von 4000-5000. Es gibt im Maze of Tribulations zwar Waffen, die Potentiell stärker sind, als die, die ich momentan ausgerüstet habe, allerdings habe ich nich soviel Geld, um die ganzen ATK+500 Attribute drauf zu brennen. Eine Waffe kann da fast ne Million kosten. Aber mir gehts momentan vor allem um die Abwehr.

Zitat Zitat
    tactical skill beserk bei allen chars aktivieren!!!! die halbiert nämlich die fury-kosten aller angrifffe uns teigert den angriff um satte 30%
    Das is ein weiteres Thema, das mir Probleme bereitet. Gabriels Angriffe kann man meist durch einen rechtzeitigen Angriff verhindern. Problem ist aber, dass sich die Fury-Leiste nich ganz so schnell erhohlt. Sowas würde mir zwar helfen, allerdings bräuchte ich dann eine noch bessere Abwehr. Iss Berserk eigentlich automatisch erlernt, oder iss dafür etwas anderes notwendig?

Danke, für jede (hoffentlich) gegebene Antwort

Als Anmerkung will ich noch erwähnen, wer so in meiner Truppe steht:
    Fayt, Cliff und Albel
    Ich weis zwar inziwschen, dass es stärkere Charaktere gibt, allerdings hab ich wenig Lust, jetz noch einen Charakter auf nen Level über 90 zu bringen, da alle irgendwo im 20er oder 30er bereich rumlümmeln.
    Geändert von Diomedes (13.08.2005 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Seitdem ich nämlich Mighty Vox besiegt hab, bwegen sich meine Leut im Kampf schrecklich langsam. Alle Aktionen werden zwar schnell ausgeführt, aber das laufen erinnert sehr an Zeitlupe. Die Gegner hingegen bewegen sich normalschnell. Und das ist auch genau das, was mich an Gabriel immer scheitern lässt, nämlich dass ich vor seinem Blitzgewitter nur schwer abhauen kann, und jeder der schonmal gegen ihn gekämpft hat, weis, dass dieser Angriff unter schlechten Umständen den Kampf ganz schnell beenden kann.
    Das dürfte am 1/1 Bunny liegen, dass Mighty Vox nach dem Kampf hinterlässt, das Teil halbiert die Geschwindigkeit deiner Charaktere im Kampf, einfach nur dadurch, dass es sich in deinem Inventar befindet. Wirf es einfach weg, oder verkauf's.

Zitat Zitat von Diomedes
    Eine Waffe kann da fast ne Million kosten. Aber mir gehts momentan vor allem um die Abwehr.
    Afair dürfte deine Angriffsstärke auch absolut genügen. Eine hohe Abwehr bekommst du am besten durch das Synthen von Boots of Prowess (Faktor: ATK/DEF+30%). Die Teile gehen nur richtig ins Geld, allerdings gibt's nichts besseres, wenn du deine Abwehr stärken willst. Gabriel müsste aber auch ohne Boots of Prowess zu schaffen sein, wenn du Paralysis vermeiden kannst. Wo man die Amulets of Freedom herbekommt, kann ich dir gerade nicht sagen, ab 'nem bestimmten Zeitpunkt hatte ich immer genug davon im Inventar. Eigentlich dürften die auch nicht schwierig zu bekommen sein, klapper am besten mal 'n paar Shops durch, in Peterny vielleicht.

Schonmal herzlichen dank für den Hinweis mit dem Bunny. Das hat mich echt verzweifeln lassen. Was die Boots of Prowess angeht, kann es sein, das ich die kaufen kann, weis auf jeden Fall, das ich es irgendwelche Stiefel gibt. Fehlt jetz nur noch der Schutz gegen Paralyse. Ich such mal in anderen Städten, wobei das Sortiment eigentlich selten unterschiedlich ist. Ansonsen trainier ich vielleicht noch ein wenig, solang ich mich mit normaler Geschwidigkeit bewegen kann, kann ich so ziemlich jeden Gegner ohne große Mühe besiegen (diesen Endgegner, das häufchen Erde mit der Blume obendrauf, schaff ich aber so oder so nich, muss immer draufhaun, bisses nen Abgang macht). Ich kann ja auch mal versuchen, selbs eins herzustellen. Allerdings fehlen mir immer noch eine Menge Erfinder. Da wäre diese Gestalt, die in der Wüste rumlatscht, Balbados glaub ich heist der, dann noch der Schreiber im Gefängniss von Airyglyph und Ansala. Zwar brauch ich die derzeit nich unbedingt, aber fällt mir gerade so auf.

Zitat Zitat von Aldh
    Afair dürfte deine Angriffsstärke auch absolut genügen. Eine hohe Abwehr bekommst du am besten durch das Synthen von Boots of Prowess (Faktor: ATK/DEF+30%). Die Teile gehen nur richtig ins Geld, allerdings gibt's nichts besseres, wenn du deine Abwehr stärken willst. Gabriel müsste aber auch ohne Boots of Prowess zu schaffen sein, wenn du Paralysis vermeiden kannst. Wo man die Amulets of Freedom herbekommt, kann ich dir gerade nicht sagen, ab 'nem bestimmten Zeitpunkt hatte ich immer genug davon im Inventar. Eigentlich dürften die auch nicht schwierig zu bekommen sein, klapper am besten mal 'n paar Shops durch, in Peterny vielleicht.
    Kaufen kann man das Teil afaik nicht, über Crafting kann man's aber selber machen (600 Fol, benötigt werden Maria, Sophia, Balbados oder Aqua & Evia).
    Ist nur etwas nervig, weil in der Preisregion noch einige andere Items liegen und man irgendwie immer das macht, was man nicht haben will..
    Zitat Zitat
    Das is ein weiteres Thema, das mir Probleme bereitet. Gabriels Angriffe kann man meist durch einen rechtzeitigen Angriff verhindern. Problem ist aber, dass sich die Fury-Leiste nich ganz so schnell erhohlt. Sowas würde mir zwar helfen, allerdings bräuchte ich dann eine noch bessere Abwehr. Iss Berserk eigentlich automatisch erlernt, oder iss dafür etwas anderes notwendig?
    Berserk lernt man automatisch, ja.
    Es gäbe noch den Max-Fury-Skill, bei dem man eine Chance hat, dass der Fury-Balken sofort auf 100% gesetzt wird, wenn man sich nicht bewegt. Aktiviert sich auf den höheren Leveln recht oft und ist imho echt nützlich.
    Zum Lernen braucht man dummerweise das Moldy Tome (Writing, 1500 Fol, am besten mit Fayt, Osman und Count Noppen) - und es gibt 10 weitere Bücher mit demselben Base Price. Einige von denen sind zwar auch nicht übel, aber ich frag mich trotzdem was sich die Designer dabei gedacht haben..
    Zitat Zitat
    Was die Boots of Prowess angeht, kann es sein, das ich die kaufen kann, weis auf jeden Fall, das ich es irgendwelche Stiefel gibt.
    Nope, wie so oft nur über Item Creation (außer du hast früher schonmal welche gemacht und sie patentiert). Base Price war afair 2480 und Chilico muss im Team sein. Bevor man die Dinger gescheit benutzen kann, müssen sie allerdings noch zweimal refined werden, was ziemlich am Geld und an den Nerven zehren kann.
    Geändert von Laughlyn (13.08.2005 um 20:08 Uhr)

Ah, mal wieder eine Frage:
    Als ich vorhin gespielt habe, is mir bei einem Gegner (ich weiss jetz schon wieder net mehr wer däs war Y_Y") eine A³ aufgefallen, die ihn heilt. Kann die auch von der Gruppe gelernt werden? Und wie heisst sie? *neuguierig is*...Und warum setzen meine Charas nie die Star-Guard A³ ein, wenn ich sie ausgerüstet habe? Ich mag doch Sternis so udn will ide gern ma sehen >_> *Bei ToS Collete extra neu Trainiert hat, damit sie Stardust Cross lernt* ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, mal wieder eine Frage:
    Als ich vorhin gespielt habe, is mir bei einem Gegner (ich weiss jetz schon wieder net mehr wer däs war Y_Y") eine A³ aufgefallen, die ihn heilt. Kann die auch von der Gruppe gelernt werden? Und wie heisst sie? *neuguierig is*...Und warum setzen meine Charas nie die Star-Guard A³ ein, wenn ich sie ausgerüstet habe? Ich mag doch Sternis so udn will ide gern ma sehen >_> *Bei ToS Collete extra neu Trainiert hat, damit sie Stardust Cross lernt* ^^"
    Nennt sich Regeneration und man findet sie... IIRC im Spiral Tower, 6 Stock oder so.

Wenn du die Star Guard als Equipment angelegt hast, musst du sie auch noch im AAA-Menu auswählen. Leider ist die Star Guard aber nicht annähernd so gut wie in SO1 oder SO2... es sei denn, Freya und co. wenden sie gegen DICH an.

Die AI in SO3 ist bekanntlich recht schlecht, deshalb setzt sie AAAs auch selten ein... und wenn, dann komplett unstrategisch.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Für jedes per Item Creation hergestelltes Item kann man eigentlich ein weiteres im Shop kaufen (z.B. in diesem zerstörten Dorf nach Kirlsa.)

Naja ich kämpf mich ja nu schon ne ganze weile durch das Spiel und find es selber nich soooooooooo toll. Habs auch schon ein paar mal aufgegeben und was anderes gespielt.
    Aber irgendwie muss ichs dann doch irgendwann weiterspielen. Naja auf jedenfall hab ich da eine ziemlich dämliche Frage: Wie funktioniert das mit diesem bonus battle Gauge?
    Ich habe in einer Lösung gelesen dass des voll wichtig sein soll zum trainieren un so.
    Aber ich kapiers numa nich. Gibts da nen unterschied ob ich Kreis oder X drücke?
    Was kann ich machen dass der net Zerbricht?
    Wär net wenn mir einer des erklären kann.
    Bin numa nich grad ein Profi in sowat.
    P E A C E

Zitat Zitat von EYEZABLEED
    Aber ich kapiers numa nich. Gibts da nen unterschied ob ich Kreis oder X drücke?
    Nee, damit drücks du nur die Meldung weg

Die Bonus Battle Gauge (ich nenns jetz einfach mal BBG) bekommst du, wenn du die Leiste augf der rechten Seite gefüllt hast, was durch Schaden, den du im Kampf verursachst, geschieht. Die Prozentanzeige darunter sagt dir, wie schnell das ganze abläuft.

Das ganze ist insofern wichtig bzw. hilfreich beim trainieren, da es ein Attribut gibt, das sich Triple Exp. nennt, was heist, du bekommst nach einem Kampf mit einer Triple Exp. BBG dreimal so viel Expertenpunkte, was natürlich das ganze beschleunigt. Desweiteren gibt es Double-Fol, also du bekomms doppelt so viel Geld, dann gibt es noch Increased Healing Rate, was bedeutet, dass du am Ende eines Kampfes etwas mehr HP und MP regeneriert bekommst als üblich. Zuguterletzt gibt es noch Getting Item, was die Chance erhöht am Ende eines Kampfes ein Item zu bekommen, wie etwa ständig ausgehende Blackberrys.

Wenn du eine Leiste über mehrere Kämpfe behällst, und in denen die Prozentangabe nicht so niedrig ist, wird die BBG einfach erweitert. Das heist, wenn du etwa eine bekommen hast, mit Increased Healing Rate, kannst du solange mit dieser kämpfen bis nach einiger Zeit automatisch Triple-Exo. hinzukommt.

Eine zu bekommen ist allerdings viel schwieriger, als eine zu verlieren. Sobald der Charakter, den du im Augenblick steuerst (muss nicht zwangsweise Fayt sein) entweder einen Defense-Break erleidet, also die 100% Fury abwehr durchbrochen wird, du kampfunfähig wirst (keine HP oder MP) oder einen hohen Schaden erleidet, ist alles weg, und du darfst von vorn Anfangen, weshalb ein wenig Vorsicht geboten ist.

Soviel kann ich dir zumindest nach meinen Nachforschungen sagen. Kann sein, das es auch noch andere Bedingungen gibt, da sollen mich andere, dies besser wissen, ergänzen (bin ja selbs nich das Genie in dem Spiel).

Hmm eigentlich ganz einleuchtend und ganz einfach! Habs jetzt gerafft, manchma steh ich numa ein wenig auf dem schlauch
    Danke für die schnelle Antwort

Gabriel Celsta=Gabriel Geschichta ^^

So, nu hab ich Gabriel besiegt und muss feststellen, dass dieses ugly Thin' nich annähenr so heavy is, wie alle immer behaupten (man muss nur eienn Team-Lv. von etwa 100 Haben, genügend Items die den Stunning-Effekct bewirken und einen Divine Avenger, der mit 5 oder mehr "Atack +500" ausgerüstet ist ^^)

Wer mir aber zu schaffen macht sind diese beiden Vollspongs, Dirma Hamilten und Solon Solute...diese mistigen Viecher (die grafisch im übrigen eine echte Enttäuschung sind >_>), haben doch die Frechheit fast alle meien attacken zu blocken...weiss jemand, wie ich die Beiden gut besiegen kann? Oder kann mir zumindest wer die Stats der beiden nennen (mich intressiert speziell der Agility-Wert) und eine Möglichkeit wie ich die Beiden dazu kriegen nicht immer mehr alle szu blocken? >_>
    Ich, die Erde.