Hmm... schwer zu sagen, mit so einem Charakter...
Aber Han Solo haut schon kräftig rein, das stimmt... das interresante ist ja, bevor Lucas ihn entdeckt war Ford ein Schreiner, also ein vollkommen neuer Schauspieler der gleich mal in die hohe Liga aufgestiegen ist... net übel ^^
das mit dem "WIE Han Solo" hab ich tatsächlich überlesen Mist ^^
nur, die neue Haltung von Lucas hätte wahrscheinlich einen solchen Charakter garnet zugelassen, von daher... damals hatte der Mann noch zu kämpfen, die Original Star Wars Teile wurden massiv abgelehnt und schlechtgeredet (nur Spielberg meinte glaubich damals, das könnte was werden) und dann kam A New Hope raus... dat waren Zeiten, heute muss er nicht mehr kämpfen und ich glaub, das fehlt als Element, er will nicht einen Film produzieren, von dem er träumt sondern einen neuen Geldspeicher, 3 Milliarden in der Tasche reichen wohl net (wobei, der Merchandise bringt bei weitem mehr ein als die Filme selbst...)

Ne aber nochmal zu Han Solo, über den gibts auch ein paar lustige Sachen (also über Han, net über Ford)... ursprünglich sollten Leia und Luke nämlich eine Person sein und zwar eine weibliche die sich in Han verliebt... dat wäre eine Kombination gewesen ^^

jedenfalls, Solo rult absolut... ein Kumpel von mir meinte mal, er sei der beste Krieger der Star Wars Galaxie und könnte mit Leuten wie Fett oder Vader im Zweikampf gewinnen (natürlich nicht in einer Betonarena sondern in einem weiten Feld bzw. der Galaxie wo ein Laserschwert auch net alles ist)
also ums mal so auszudrücken, Fett hat Vader schoma besiegt und von daher müsste das sogar möglich sein