Zitat Zitat von BenniXD
Die Thematik? Ich meine Jedis, die helle und dukle Seite der Macht, das ist es doch im Prinzip, worum es auch in Star Wars geht. Wenn man so die Grundlagen von Star Wars nimmt, könnte man auch etwas machen, das nicht an den Rest angelehnt ist.
Trotzdem wärs kein Star Wars... es wäre vielleicht ein gutes Spiel aber... ums mal so auszudrücken, West Side Story ist ja auch ein Bestandteil von Romeo und Julia obwohl das Thema gleich ist

Zitat Zitat von swordman
@Phydro: Du gibst Dhan auch noch recht? Obwohl er etwas völlig falsches geschrieben hat (siehe Don)!!
Aber nicht im Bezug auf Star Wars, was interresiert mich, wer welcher Schauspieler ist?
Zitat Zitat
@Dhan: Irgendwie weiß ich net warum Fett (Boba oder Jango) und im Clonewarscomic alle Amerikaner sind!
Außerdem wenn du die neuen Filme so schlimm findest, siehe sie doch nicht weiter an!
Sie sind alle Amerikaner, weil sie sich eben verhalten, wie die Personen in einem "patriotischen amerikanischen Film" oder eben den ganzen amerkanischen Sendungen der Held (Beispiele aus Fernsehzeuch: der Helddingsda aus Seven Days, der ONeill-Dingens aus Stargate, der Typ aus Pretender und James Bond verkörpert durch Pierce)
Guck sie doch nicht weiter an... böh... danke für den Ratschlag, wär ich net drauf gekommen

@Dons Vorschlag mit Han Solo:
Im Prinzip eine gute Idee, nur, der wichtigste Teil seiner Vergangenheit war bereits vor über einem Jahrzehnt im Buchhandel (guter Lesestoff übrigens), d.h. entweder bastelt man nach oder man ist dem SW-Universum untreu (wäre natürlich auch net soo schlimm aber wozu macht man dann ein Fanfic, wenn man sich nicht an das Universum hält?)

Zitat Zitat von Freierfall
Hat jemand die SW-Comics gelesen?
[/SIZE]
Welches? Es gibt eine solche Palette... uh

Zitat Zitat von Mr.D
Wenn Star Wars hier so viele Leute mögen,warum macht man kein Rpg-Star Wars-Forum???
Also ich bezweifle, dass es soviel zu schreiben gibt, dass es ein Forum rechtfertigt, im Ring/Ding/King glaub ich kaum, dass so schnell eins eröffnet wird