Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HP-Thema

  1. #1

    HP-Thema

    Hoi!°
    Ich will unbedingt ma ne Homepage machen, aber ich weiß kein Thema, worüber sie handeln könnte.
    Und ne Games Page oder so will ich eigendlich nicht machen, weils davon schon zu viele im Netz gibt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG spacejumper

  2. #2
    ´
    Wobei brauchst du Hilfe?
    Bei der erstellung der HP oder Hilfe beim Thema der Site?
    Also ích verstehs irgendwie nicht!

  3. #3
    Ich denke, hier: http://www.multimediaxis.de/forumdis...ysprune=&f=115
    wird dir eher bei deinem Problem geholfen.

    Such dir doch einfach eins deiner Hobbys aus und mach die Page dann darüber.

  4. #4
    Eine Website dient dem Zwecke der Verbreitung eines bestimmten Themas oder von Informationen. Der Zweck ist die Informationsverbreitung, nicht die Website an sich.
    Man HAT ein Thema und erstellt dazu eine Website bei Bedarf, nicht, man WILL ne Website machen und sucht nun ein Thema.

  5. #5
    Sunny hat vollkommen recht, aber wieso machst du nicht einfach nen Blog? Das ist die Abkürzung für "Weblog" und somit ein virtuelles Tagebuch, das jeder Internetuser lesen kann. Siehe z.B. http://www.yume.de.ms/

  6. #6
    Du interresierst dich doch für den Rpg-maker oder?

    Darüber könntest du ne Site machen.
    Mit deinen Projecten oder sonstwas.

    Ich habe zb. auch eine Site für den Rm2k und den RmXP.

    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber du willst kannst du dir da ein paar Ideen holen.
    RPG-LAND

    Sonst mache einfach eine über deine Hobbys.

    viel Spass aber noch.

    mfg: Dragon-X

  7. #7
    Zitat Zitat von Ynnus
    Eine Website dient dem Zwecke der Verbreitung eines bestimmten Themas oder von Informationen. Der Zweck ist die Informationsverbreitung, nicht die Website an sich.
    Man HAT ein Thema und erstellt dazu eine Website bei Bedarf, nicht, man WILL ne Website machen und sucht nun ein Thema.
    Naja, ich denke auch manchmal über so einige Themen nach, nur weil ich ne Website basteln will , aber dann nur aus Spaß und nicht weil ich ernsthaft etwas über das Thema machen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •