Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vierundzwanzig Jahre, was für eine Zahl,
    spürst du sie schon, des Alters Qual?
    Zieht dein Leben auch an dir vorbei,
    wisse, du bist uns nicht einerlei.

Das Horn, zum Rand gefüllt mit Met,
    ist's auch mit 24 noch nicht zu spät,
    dir zu erfüllen, deines Lebens Traum,
    merkt man auch die Schritte kaum.

Heut gibts Wein, Weib und Gesang,
    und die Missy, die aus der Torte sprang.
    Nachdem die Kerze auf ihr brannte.
    Doch schon Dorothy erkannte,
    es ist nirgends besser als daheim,
    ich hoff es erfreut dich dies Reim.

Ähm.. ja spontan sind immer noch die besten, auch wenns grausamer Schluss ist mMn. Naja alles gute zum Fest, alter Wikinger/DSA-Guru/Elfenfeind/Nato-Chef/etc..

Happy Birthday natürlich auch von mir.
    Alles gute wünscht dir

mc_terror

Fettes Gratz auch einfach mal von mir!!

na du alte nudel. das ist bestimmt das einzige mal, dass du mich hier posten siehst, und das nur, um dir zu gratulieren

hau rein daen, wir sehen uns hoffentlich bald wieder

Mein Allerbester, hochgelobtester, ausnahmslos unverbesserlicher, aufrichtlichster, wertvollster, unzweifelhaft freundlichster, eindeutig hochwertigster, ungleichbar gesittester, ausgesprochen mutigster, mega mega symphatischster, unaussprechbar witzigster, liebreizenster, erotischster (), schönster, tollster, geschmeidigster ,und wahrlich perfektester Held Daen vom Clan,

einunaussprechlich schöner Tag, allein da du mit deinem Geburtstag die Erde erstrahlst . Ohne dich ist dieses Forum schon gar nicht mehr vorstellbar....und auch wahrlich eine grauenvolle Vorstellung....
    Wie dem auch sei, ich wünsche mir noch eine lange lange Zeit mit dir, hoffe man sieht sich auf der NATO mal, hoffe wenn dass wir wenigstens dort mal ein paar Wörtchen miteinander wechseln könnten , und wünshce dir hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste .

Und der zweite Teil

Don, Chaz und Master of Desaster: Ich danke euch Dreien

Dankwart: Hey, ich würde dich verklagen, wenn ich mich über den Gruß nicht so freuen würde *grins*

Spliffy Arts und Laguna the Immortal: Ich habe euch nur zwei Dinge zu sagen: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und zweitens - werft doch mal einen Blick auf den Anfang der Bundesligatabelle, welcher Verein, der mit F beginnt und mit c. Bayern aufhört, auf Platz 1 ist *zwinker*

Raiden: Alter Schwede, was für ein geiles Bild

Frägelschö und Deathball: Vielen lieben Dank.

Arkan: Dein Wort in Gottes Ohr

Tscheme: Jau, vielen Dank.

Steel: Hey Aldem, wenn du misch so scheisse von Seite anmascht, dann masch isch disch Bann, weissu, Alda?

Shades, Inno und Epsylon: Vielen Dank euch Dreien

Cromo: WHOOOAAAAA!!! Wir sexy langhaarigen Zombies wissen einfach, wie der Hase läuft, Hirn schmeckt und wie man in ein Einkaufszentrum reinkommt, vielen lieben Dank für das geniale Bild

DemByteRaper: Vielen Dank, du 1337er, ich habe Stunden gebraucht, es zu entziffern, dafür kann ich mich nun aber fliessend mit meinem jüngsten Hax0r-Bruder unterhalten

Repko: Alter Schwede, du verdammter Spezialist der Kreativabteilung!!!!
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank für dein kleines Paket und beste Grüße an die Repkonditorei, die mir wahrhaftig das Heimkehren mehr als versüßt hat. Du bist und bleibst mir einfach Einer der wertvollsten Freunde, den mein Magen und ich so gerne haben
    So einen Haufen Marzipan in Daen-Form...eigentlich zu schade zum Futtern...

netwarrior: ARGH...Hörnerhelm...aber der Ava sieht zu schön aus, um anzumerken, das die Wikinger keine Hörnerhelme hatten *grins*
    Vielen lieben Dank für dieses bemerkenswert tolle Bild

DS: Mein junger Padawan *breitgrins*
    Vielen lieben Dank für deine Grüße und bis bald zur NATO!

Byder, Ikarus, Fler, Swordman und Phoenix: Vielen Dank an euch Fünfe. *freu*

Dennis: Vielleicht machen wir mal wieder einen Fotothread auf, aber wenn du nur lang genug suchst, gibt es in diesem Forum schon genug Bilder über uns Mods
    Ach ja: HSV? Wohl kaum

Square: *grins* Jaja, alter Moralapostel!

FreierFall und Mister_byte: Auch euch Beiden lieben Dank!

Missy: 'Ole!! Eine Missy aus der Torte, das hört man gern *grins*

Ranarion, Marcel und Sam2k: Vielen lieben Dank dafür

Snake's Bite: Man dankt, man dankt

Göfla: Fast hätte ich dich heute mal angerufen, um aus dir die Nummer von Jens herauszuquetschen, aber dann hat sich ja Alles aufgeklärt, trotzdem und gerade deswegen: Vielen Dank

Ar'Dun: Mein lieber Wikinger aus Leidenschaft - ich danke dir für deine Glückwünsche und noch immer für die Armschienen

Louzifer, Moeb und Skydea: Vielen lieben Dank!!

Chester: Na, wenn du das sagst *freu*

Benny: Hey, vielen Dank auch ohne Smileys.

Freezy: Auch dir lieben Dank für die SMS und die forumstechnischen Grüße, da geht mir in Bayern doch das Herz auf *zwinker*

Magic: Whoa, schon das zweite Gedicht das man mir in meinem Forumsleben schenkt, ich danke dir von Herzen dafür *freu*

McTerror und Lord Geno: Vielen Dank euch Beiden

Sceddddrrrr: Die Geste alleine zählt, dafür will ich bei deinem nächsten Bier wegsehen und so tun, als hätte ich Nichts gesehen

Skorp: Das geht runter wie Öl, ich danke dir und hoffe, wir sehen uns endlich mal auf der NATO in Persona!!

Ach Leute, ihr seid wahrhaftig eine Quell' der Freude, ich Danke euch Allen

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr will mir beim besten Willen nicht einfallen ...

Alles Gute zum Geburtstag Daen!

edit:+1 ^^

Omg, mein 2ter Post in einem GB-Thread. *fühlt sich so schmutzig* ;_;

Seis drum!

Alles gute Daen. "Jo, iss denn scho Woihnachten?!"

~Ar'dun~

Daen findet vor seiner Wohungstüre ein kleines Päckchen. Es ist in bräunliches Packpapier eingewickelt, welches durch Schnüre festgebunden ist. am oberem Mittelpunkt, wo die Schnüre zusammenlaufen, befindet sich das Siegel des Clans "von Knurrmagen zu Teller und Tasse".

Vorsichtig löst Daen das Siegel, die Schnüre und zuletzt das Packpapier, um ein kleines Holzkästchen in den Händen zu halten. Was da wohl drinnen liegen mag? Daen fragt sich "Seit wann verschicken Orks denn Geschenke?". Vorsichtig und langsam hebt Daen den Deckel des Kästchen an, innere Unruhe begann in ihm aufzukeimen.

In dem Moment, als Daen das Kästchen geöffnet hatte, geschah das unvermeidliche: Ein Zettel mit folgendem Inhalt springt Daen förmlich ins Gesicht:

"Alles gute zum Geburtstag, Daen, Oberhaupt der Völker Karadons. Wenn dein Clan nich so erwachsen wäre, würden wir dich ja drücken, aber so muss ein virtuelles Händeschütteln genügen, wie es unter ehemaligen Bündnispartnern zu Zeiten großer Schlachten auf einer Insel namens Catan üblich war.

Mit anderen Worten:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daen

Herzlichen Glückwunsch, Daen. ^^

Happy Burzeltag Daniel

Alles gute zum B-Day, Daen...
    Würd gern mehr schreiben, kommt aber eh nur * dabei raus...

+1

Gruß
    Dave-d

Daen, Daen, Daen... schon wieder ist ein Jahr vorbei.
    Wieder Grund genug für mich, eine kleine Ansprache zu halten ^^

Daen vom Clan, was lässt sich über diesen außergewöhnlichen jungen Mann sagen? Er war die erste Person (nach Goldy) aus dem Forum, mit der ich mich angefreundet habe und schon bei unserem ersten Zusammentreffen wusste ich, dass dieser Mensch was ganz spezielles an sich hat; muss wohl was dran sein, denn sonst würde ich nicht immer wieder bei der NATO auftauchen und mich mit Genuss mit Daen unterhalten und allerlei dummes Zeugs mit ihm anstellen
    Er gehört zu denen, die eher schwer aus der Reserve zu locken sind, doch wehe dem, der es schafft Er sorgt immer wieder für Frieden und Harmonie (soweit es geht) im Forum und ist ein gerechter und guter Mod.
    Außerdem gehört er zu dem Kreis von Menschen, die ich in die Kategorie "besondere" einstufe. Der Mann hat einfach was besonderes, nicht nur als Autor bei den Chronisten, wo es mir immer wieder eine Freude ist, was von ihm zu lesen, sondern auch als Mensch an sich.

Ja, in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute, bleib so wie du bist und wir sehen uns im Sommer wieder, mein Freund

DJ n

däään ;_;
    Ich hoffe wir treffen uns mal auf einer Nato, naja alles gute :3

++

Daen! *zwinker*
    Alles Gute zum Geburtstag! *zwinker*
    Mach weiter so, wie du bisher weiter gemacht hast! *zwinker*

*zwinker*

Auf den Fußballmeister mit russischer Mütze.
    Grats, und bis zum Sommer. <3

Wtf? Daen hat Burzeltag?

Is es denn zu fassen? Mwuhahahaaaa. Alles, alles Liebe und Gute, Daen und noch viel Erfolg mit der Sternenkind Saga! So, und jetzt noch einen kleinen Smiliespam.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Oho, der werte Daen hat geburtstag. Na da gratulier ich dem feinen Herren mal herzlichst. Wir werden uns ja höchstwahrscheinlich auf der Nato sehn!
    Feier schön, Namensverwandter.

Gratz Daen, auf dass du uns weiterhin mit Sternenkind Saga beglückst xD ^^
    Glückwunsch