-
[Eure Daenigkeit]
Und der zweite Teil 
Don, Chaz und Master of Desaster: Ich danke euch Dreien 
Dankwart: Hey, ich würde dich verklagen, wenn ich mich über den Gruß nicht so freuen würde *grins*
Spliffy Arts und Laguna the Immortal: Ich habe euch nur zwei Dinge zu sagen: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und zweitens - werft doch mal einen Blick auf den Anfang der Bundesligatabelle, welcher Verein, der mit F beginnt und mit c. Bayern aufhört, auf Platz 1 ist *zwinker*
Raiden: Alter Schwede, was für ein geiles Bild 
Frägelschö und Deathball: Vielen lieben Dank.
Arkan: Dein Wort in Gottes Ohr 
Tscheme: Jau, vielen Dank.
Steel: Hey Aldem, wenn du misch so scheisse von Seite anmascht, dann masch isch disch Bann, weissu, Alda? 
Shades, Inno und Epsylon: Vielen Dank euch Dreien 
Cromo: WHOOOAAAAA!!! Wir sexy langhaarigen Zombies wissen einfach, wie der Hase läuft, Hirn schmeckt und wie man in ein Einkaufszentrum reinkommt, vielen lieben Dank für das geniale Bild 
DemByteRaper: Vielen Dank, du 1337er, ich habe Stunden gebraucht, es zu entziffern, dafür kann ich mich nun aber fliessend mit meinem jüngsten Hax0r-Bruder unterhalten 
Repko: Alter Schwede, du verdammter Spezialist der Kreativabteilung!!!!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für dein kleines Paket und beste Grüße an die Repkonditorei, die mir wahrhaftig das Heimkehren mehr als versüßt hat. Du bist und bleibst mir einfach Einer der wertvollsten Freunde, den mein Magen und ich so gerne haben 
So einen Haufen Marzipan in Daen-Form...eigentlich zu schade zum Futtern... 
netwarrior: ARGH...Hörnerhelm...aber der Ava sieht zu schön aus, um anzumerken, das die Wikinger keine Hörnerhelme hatten *grins*
Vielen lieben Dank für dieses bemerkenswert tolle Bild 
DS: Mein junger Padawan *breitgrins*
Vielen lieben Dank für deine Grüße und bis bald zur NATO!
Byder, Ikarus, Fler, Swordman und Phoenix: Vielen Dank an euch Fünfe. *freu*
Dennis: Vielleicht machen wir mal wieder einen Fotothread auf, aber wenn du nur lang genug suchst, gibt es in diesem Forum schon genug Bilder über uns Mods 
Ach ja: HSV? Wohl kaum 
Square: *grins* Jaja, alter Moralapostel!
FreierFall und Mister_byte: Auch euch Beiden lieben Dank!
Missy: 'Ole!! Eine Missy aus der Torte, das hört man gern *grins*
Ranarion, Marcel und Sam2k: Vielen lieben Dank dafür 
Snake's Bite: Man dankt, man dankt 
Göfla: Fast hätte ich dich heute mal angerufen, um aus dir die Nummer von Jens herauszuquetschen, aber dann hat sich ja Alles aufgeklärt, trotzdem und gerade deswegen: Vielen Dank 
Ar'Dun: Mein lieber Wikinger aus Leidenschaft - ich danke dir für deine Glückwünsche und noch immer für die Armschienen 
Louzifer, Moeb und Skydea: Vielen lieben Dank!!
Chester: Na, wenn du das sagst *freu*
Benny: Hey, vielen Dank auch ohne Smileys.
Freezy: Auch dir lieben Dank für die SMS und die forumstechnischen Grüße, da geht mir in Bayern doch das Herz auf *zwinker*
Magic: Whoa, schon das zweite Gedicht das man mir in meinem Forumsleben schenkt, ich danke dir von Herzen dafür *freu*
McTerror und Lord Geno: Vielen Dank euch Beiden 
Sceddddrrrr: Die Geste alleine zählt, dafür will ich bei deinem nächsten Bier wegsehen und so tun, als hätte ich Nichts gesehen 
Skorp: Das geht runter wie Öl, ich danke dir und hoffe, wir sehen uns endlich mal auf der NATO in Persona!!
Ach Leute, ihr seid wahrhaftig eine Quell' der Freude, ich Danke euch Allen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!