-
[Eure Daenigkeit]
Soderla, da ich ja wie gesagt meinen Geburtstag bei meiner Familie in Bayern gefeiert habe und dort kein Internet hatte, komme ich erst jetzt dazu, auf die vielen lieben Grüße zu antworten 
Ineluki: Hach ja, ich danke dir von Herzen mein Freund und bin stolz darauf, das wir uns Beide nach unsinnigen kleinen Meinungsverschiedenheiten zusammenraufen konnten und ich hoffe, das wir noch lange Jahre ein gemeinsames Stückchen weg gehen werden 
Ach ja: *zwinker*
Goldy: Danke dir, Demokrit-Macher
Chibi und Sunny (Ja! Sunny!): Vielen Dank für den lieben Gruß
Archeo: Auch dir vielen Dank!
Angel: Hey, schönes Bild *lach*
Ich hoffe ebenfalls, das du uns bei der nächsten NATO beehrst und man sich endlich persönlich kennenlernen kann!! 
SDS: Ja Danke, ich fühlte mich mit 24 schon alt, aber 2005 Jahre sind echt eine Ewigkeit, das geht voll auf die Knochen!!!
Marc: Auch dir vielen lieben Dank 
Dem Mop: Jaja, alle Jahre wieder *zwinker*
Tille: Vielen lieben Dank für die Neuigkeiten von der Front, deine SMS und deinen Gruß, mein absoluter Lieblings-Ostling!!
Kati: Ich vertraue prinzipiell KEINEN Elfen, aber danke für die Warnung *grins*
Wochanksi: "Steht auf, treuer Freund!", schniefte Daen sichtlich gerührt und zog seinen alten Kampfgefährten auf die Beine! "Dies war ein Tag des Feierns, lasst nun Sorge tragen, das es ein Jahr der Freude wird!"
Game: Auch dir vielen Dank für den lieben Gruß und deine Werke, die noch im Verborgenen gehalten sind 
Jochi, Rash und Viet: Vielen lieben Dank euch Dreien 
Gismo: Jau, wie schön das nur wäre, wenn ich auch meinen Postingzähler verändern könnte *schwärm* Dann könnte ich mir die Spammerei ENDLICH sparen 
Gala: Ah, "MP'sF" *breitgrins*
Mehr als deinen Copy+Paste+Standardsatz war ich dir wohl nicht wert, alter Risikostratege? 
Matze: Vielen lieben Dank auch dir 
Waya: Vielen *autsch* Dank für die liebe *aua* SMS, liebste Waya Yoshitackla!
Yoota: Danke für das Aufklären *lach*
Dr. Alzi: Hach ja, wie gerne würde ich mal ein Siedlermatch fertigspielen, aber beim nächsten Mal bestimmt!!
Vielen lieben Dank auch dir für deine Grüße 
Kelven und Yoshi: Meine beiden Bremer Umfeld-Kameraden 
Danke, das ihr an mich gedacht habt 
Froschvampir: Au ja, das haben wir gemacht, vielen Dank für das Bild *freu*
Wind: Ich danke dir, mein kontroverser Gesprächspartner 
Chuck: Wenn du nicht weißt, was du schreiben willst - ein Heiratsantrag ist nie verkehrt 
DJ N: Ach Simon, ich danke dir für deine netten Worte und den lieben Gruß 
Henry: Worauf du wetten kannst, wenn ich nicht mal wieder ins Himmelreich auffahre 
csg: Ah, was für ein Rennen damals, bei den Demos, was? 
Ich freue mich sehr darauf, dich auffe NATO mal persönlich kennenzulernen 
Breze: Vielen lieben Dank auch dir 
mgx: Dein Ava und deine Sig sind mit das Schönste an meinem Geburtstag 
V-King: Jau, vielen Dank *zwinker*
Archeo: *grins* Vjieeeljen Djank...!
NPC-Fighter: Jo, geniales Bild, vielen lieben Dank 
Dave-D: Und trotzdem vielen lieben Dank 
Onky-Kühl: Jaja, das waren noch Zeiten, aber es war mit Sicherheit nicht der letzte Kampf, mein Lieblingschaot, mit Sicherheit nicht 
Desmond: Ah ja, endlich mal Einer, der mich genau kennt 
Quessie: Jau, dich auf der NATO persönlich zu sehen, wäre wirklich eine erstklassge Sache, dann weiß ich endlich, das du nicht wirklich dick und mit grauem Schnauzbart bist, oder doch? 
Schatti: Heya, vielen Dank dir 
So, muss erstmal Pause machen wegen Essen, Teil II folgt...
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!