Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bornländische Grüße aus dem Land des ewigen Schnees und die Imperialistische Kolonie des Schreckens , dem Qfrat * vor ehrfurcht verbeugt*

Meine Reise war lang und von vielen Gefahren erschwert und doch bin ich nun hier zu euch gekommen um an den Festlichkeiten eures Wiegenfestes teilzunehmen , so wie es euch gebührt.
    Meine Geschenke waren Zahlreich und meine Gefährten frohen Mutes als sie los zogen , doch die Götter waren nicht mit uns ......nun steh ich hier vor euch ..ALLEIN mit zerrissenen Kleidern, von Kerben übersehten Schwert ....und leeren Händen , die noch immer vom Blut der Gegner stammten. Verzweifelt versuchte ich eure Geschenke ,von mir an euch, zu beschützen ...doch ich habe versagt. Nun kann ich euch nur noch EINS als Geschenk überreichen , das einzige was ich bis hier her retten konnte ...

..mein Herz , mein Leben und meine unsterbliche Seele

* vor Dean nieder kniet*

...Meine Glückwünsche an euch , zu euren Wiegenfest...sollen euch die Götter gnädig sein und euch ein langes und Gesundes Leben schenken

...so ...und wo is nun der Meet und der Schweinsbraten ? *sich suchend umschaut *

Geändert von Wohan (02.05.2005 um 00:48 Uhr)