Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

  1. #81
    Auch von meiner Seite
    Alles Gute zum Geburtstag

    p.s.
    Weitere, epilepsieverursachende, bunt blinkende Smileys werde ich dir ersparen.

  2. #82
    Um der vollständichkeit genüge zu tun, gartuliere ich dir auch auf diesem Wege.

    Alles gute und bleib so wie bisher

  3. #83
    Vierundzwanzig Jahre, was für eine Zahl,
    spürst du sie schon, des Alters Qual?
    Zieht dein Leben auch an dir vorbei,
    wisse, du bist uns nicht einerlei.

    Das Horn, zum Rand gefüllt mit Met,
    ist's auch mit 24 noch nicht zu spät,
    dir zu erfüllen, deines Lebens Traum,
    merkt man auch die Schritte kaum.

    Heut gibts Wein, Weib und Gesang,
    und die Missy, die aus der Torte sprang.
    Nachdem die Kerze auf ihr brannte.
    Doch schon Dorothy erkannte,
    es ist nirgends besser als daheim,
    ich hoff es erfreut dich dies Reim.

    Ähm.. ja spontan sind immer noch die besten, auch wenns grausamer Schluss ist mMn. Naja alles gute zum Fest, alter Wikinger/DSA-Guru/Elfenfeind/Nato-Chef/etc..

  4. #84
    Happy Birthday natürlich auch von mir.
    Alles gute wünscht dir

    mc_terror

  5. #85
    Fettes Gratz auch einfach mal von mir!!


  6. #86
    na du alte nudel. das ist bestimmt das einzige mal, dass du mich hier posten siehst, und das nur, um dir zu gratulieren

    hau rein daen, wir sehen uns hoffentlich bald wieder

  7. #87

    Mein Allerbester, hochgelobtester, ausnahmslos unverbesserlicher, aufrichtlichster, wertvollster, unzweifelhaft freundlichster, eindeutig hochwertigster, ungleichbar gesittester, ausgesprochen mutigster, mega mega symphatischster, unaussprechbar witzigster, liebreizenster, erotischster (), schönster, tollster, geschmeidigster ,und wahrlich perfektester Held Daen vom Clan,

    einunaussprechlich schöner Tag, allein da du mit deinem Geburtstag die Erde erstrahlst . Ohne dich ist dieses Forum schon gar nicht mehr vorstellbar....und auch wahrlich eine grauenvolle Vorstellung....
    Wie dem auch sei, ich wünsche mir noch eine lange lange Zeit mit dir, hoffe man sieht sich auf der NATO mal, hoffe wenn dass wir wenigstens dort mal ein paar Wörtchen miteinander wechseln könnten , und wünshce dir hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste .

  8. #88
    Soderla, da ich ja wie gesagt meinen Geburtstag bei meiner Familie in Bayern gefeiert habe und dort kein Internet hatte, komme ich erst jetzt dazu, auf die vielen lieben Grüße zu antworten


    Ineluki: Hach ja, ich danke dir von Herzen mein Freund und bin stolz darauf, das wir uns Beide nach unsinnigen kleinen Meinungsverschiedenheiten zusammenraufen konnten und ich hoffe, das wir noch lange Jahre ein gemeinsames Stückchen weg gehen werden
    Ach ja: *zwinker*

    Goldy: Danke dir, Demokrit-Macher

    Chibi und Sunny (Ja! Sunny!): Vielen Dank für den lieben Gruß

    Archeo: Auch dir vielen Dank!

    Angel: Hey, schönes Bild *lach*
    Ich hoffe ebenfalls, das du uns bei der nächsten NATO beehrst und man sich endlich persönlich kennenlernen kann!!

    SDS: Ja Danke, ich fühlte mich mit 24 schon alt, aber 2005 Jahre sind echt eine Ewigkeit, das geht voll auf die Knochen!!!

    Marc: Auch dir vielen lieben Dank

    Dem Mop: Jaja, alle Jahre wieder *zwinker*

    Tille: Vielen lieben Dank für die Neuigkeiten von der Front, deine SMS und deinen Gruß, mein absoluter Lieblings-Ostling!!

    Kati: Ich vertraue prinzipiell KEINEN Elfen, aber danke für die Warnung *grins*

    Wochanksi: "Steht auf, treuer Freund!", schniefte Daen sichtlich gerührt und zog seinen alten Kampfgefährten auf die Beine! "Dies war ein Tag des Feierns, lasst nun Sorge tragen, das es ein Jahr der Freude wird!"

    Game: Auch dir vielen Dank für den lieben Gruß und deine Werke, die noch im Verborgenen gehalten sind

    Jochi, Rash und Viet: Vielen lieben Dank euch Dreien

    Gismo: Jau, wie schön das nur wäre, wenn ich auch meinen Postingzähler verändern könnte *schwärm* Dann könnte ich mir die Spammerei ENDLICH sparen

    Gala: Ah, "MP'sF" *breitgrins*
    Mehr als deinen Copy+Paste+Standardsatz war ich dir wohl nicht wert, alter Risikostratege?

    Matze: Vielen lieben Dank auch dir

    Waya: Vielen *autsch* Dank für die liebe *aua* SMS, liebste Waya Yoshitackla!

    Yoota: Danke für das Aufklären *lach*

    Dr. Alzi: Hach ja, wie gerne würde ich mal ein Siedlermatch fertigspielen, aber beim nächsten Mal bestimmt!!
    Vielen lieben Dank auch dir für deine Grüße

    Kelven und Yoshi: Meine beiden Bremer Umfeld-Kameraden
    Danke, das ihr an mich gedacht habt

    Froschvampir: Au ja, das haben wir gemacht, vielen Dank für das Bild *freu*

    Wind: Ich danke dir, mein kontroverser Gesprächspartner

    Chuck: Wenn du nicht weißt, was du schreiben willst - ein Heiratsantrag ist nie verkehrt

    DJ N: Ach Simon, ich danke dir für deine netten Worte und den lieben Gruß

    Henry: Worauf du wetten kannst, wenn ich nicht mal wieder ins Himmelreich auffahre

    csg: Ah, was für ein Rennen damals, bei den Demos, was?
    Ich freue mich sehr darauf, dich auffe NATO mal persönlich kennenzulernen

    Breze: Vielen lieben Dank auch dir

    mgx: Dein Ava und deine Sig sind mit das Schönste an meinem Geburtstag

    V-King: Jau, vielen Dank *zwinker*

    Archeo: *grins* Vjieeeljen Djank...!

    NPC-Fighter: Jo, geniales Bild, vielen lieben Dank

    Dave-D: Und trotzdem vielen lieben Dank

    Onky-Kühl: Jaja, das waren noch Zeiten, aber es war mit Sicherheit nicht der letzte Kampf, mein Lieblingschaot, mit Sicherheit nicht

    Desmond: Ah ja, endlich mal Einer, der mich genau kennt

    Quessie: Jau, dich auf der NATO persönlich zu sehen, wäre wirklich eine erstklassge Sache, dann weiß ich endlich, das du nicht wirklich dick und mit grauem Schnauzbart bist, oder doch?

    Schatti: Heya, vielen Dank dir


    So, muss erstmal Pause machen wegen Essen, Teil II folgt...

  9. #89
    Und der zweite Teil

    Don, Chaz und Master of Desaster: Ich danke euch Dreien

    Dankwart: Hey, ich würde dich verklagen, wenn ich mich über den Gruß nicht so freuen würde *grins*

    Spliffy Arts und Laguna the Immortal: Ich habe euch nur zwei Dinge zu sagen: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und zweitens - werft doch mal einen Blick auf den Anfang der Bundesligatabelle, welcher Verein, der mit F beginnt und mit c. Bayern aufhört, auf Platz 1 ist *zwinker*

    Raiden: Alter Schwede, was für ein geiles Bild

    Frägelschö und Deathball: Vielen lieben Dank.

    Arkan: Dein Wort in Gottes Ohr

    Tscheme: Jau, vielen Dank.

    Steel: Hey Aldem, wenn du misch so scheisse von Seite anmascht, dann masch isch disch Bann, weissu, Alda?

    Shades, Inno und Epsylon: Vielen Dank euch Dreien

    Cromo: WHOOOAAAAA!!! Wir sexy langhaarigen Zombies wissen einfach, wie der Hase läuft, Hirn schmeckt und wie man in ein Einkaufszentrum reinkommt, vielen lieben Dank für das geniale Bild

    DemByteRaper: Vielen Dank, du 1337er, ich habe Stunden gebraucht, es zu entziffern, dafür kann ich mich nun aber fliessend mit meinem jüngsten Hax0r-Bruder unterhalten

    Repko: Alter Schwede, du verdammter Spezialist der Kreativabteilung!!!!
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank für dein kleines Paket und beste Grüße an die Repkonditorei, die mir wahrhaftig das Heimkehren mehr als versüßt hat. Du bist und bleibst mir einfach Einer der wertvollsten Freunde, den mein Magen und ich so gerne haben
    So einen Haufen Marzipan in Daen-Form...eigentlich zu schade zum Futtern...

    netwarrior: ARGH...Hörnerhelm...aber der Ava sieht zu schön aus, um anzumerken, das die Wikinger keine Hörnerhelme hatten *grins*
    Vielen lieben Dank für dieses bemerkenswert tolle Bild

    DS: Mein junger Padawan *breitgrins*
    Vielen lieben Dank für deine Grüße und bis bald zur NATO!

    Byder, Ikarus, Fler, Swordman und Phoenix: Vielen Dank an euch Fünfe. *freu*

    Dennis: Vielleicht machen wir mal wieder einen Fotothread auf, aber wenn du nur lang genug suchst, gibt es in diesem Forum schon genug Bilder über uns Mods
    Ach ja: HSV? Wohl kaum

    Square: *grins* Jaja, alter Moralapostel!

    FreierFall und Mister_byte: Auch euch Beiden lieben Dank!

    Missy: 'Ole!! Eine Missy aus der Torte, das hört man gern *grins*

    Ranarion, Marcel und Sam2k: Vielen lieben Dank dafür

    Snake's Bite: Man dankt, man dankt

    Göfla: Fast hätte ich dich heute mal angerufen, um aus dir die Nummer von Jens herauszuquetschen, aber dann hat sich ja Alles aufgeklärt, trotzdem und gerade deswegen: Vielen Dank

    Ar'Dun: Mein lieber Wikinger aus Leidenschaft - ich danke dir für deine Glückwünsche und noch immer für die Armschienen

    Louzifer, Moeb und Skydea: Vielen lieben Dank!!

    Chester: Na, wenn du das sagst *freu*

    Benny: Hey, vielen Dank auch ohne Smileys.

    Freezy: Auch dir lieben Dank für die SMS und die forumstechnischen Grüße, da geht mir in Bayern doch das Herz auf *zwinker*

    Magic: Whoa, schon das zweite Gedicht das man mir in meinem Forumsleben schenkt, ich danke dir von Herzen dafür *freu*

    McTerror und Lord Geno: Vielen Dank euch Beiden

    Sceddddrrrr: Die Geste alleine zählt, dafür will ich bei deinem nächsten Bier wegsehen und so tun, als hätte ich Nichts gesehen

    Skorp: Das geht runter wie Öl, ich danke dir und hoffe, wir sehen uns endlich mal auf der NATO in Persona!!

    Ach Leute, ihr seid wahrhaftig eine Quell' der Freude, ich Danke euch Allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •