Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

  1. #1

    Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

    Man wird es kaum fuer Moeglich halten, aber meinen Umfassenden Studien in Chemie, Physik, Astronomie, Astrologie und Mathematik zu folge hat unser allseits geliebter Zwinkermoderator und Nato-Organisator Daen vom Clan heute seinen vierundzwanzigsten Geburtstag.

    Alles erdenklich Gute wuensche ich Dir mein guter Freund. Auf dass wir noch lange zusammenhalten moegen und wie bisher alle Krisen meistern werden. Moege Gott seine Hand schuetzend ueber Dich und die Deinen halten, und uns alle weiterhin mit Deiner und Seiner Praesenz segnen.

    Und auch wenn ich weiss, dass sich wahre Maener mit einem Handschlag beglueckwuenschen, wirst du einem alten senilen Kuttenheini sicherlich nicht verwehren koennen, dich ganz doll zu knuddeln, es sei denn, du traegst ein Kettenhemd, einen Wikingerhoernerhelm(!!) und ein schweres Eichenschild, und ein Wikinger aus Leidenschaft, namens Ar'Dun kaeme dir zu Hilfe *zwinker*

    Mit besten Wuenschen, dein Freund und Kollege Luki

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch Daen
    Und feier schön.

  3. #3
    Wow, Daen hat auch mal Geburtstag?
    Na da wünsch ich alles Gute, bist ein toller Kerl.
    Feier schön und hab Spaß!

  4. #4
    Alles Gute zum Geburtstag Daen.

  5. #5
    Alles gute Daen.^__________^

    Bleib lang erhalten.

  6. #6


    Auf der Nato werden wir uns ja dann endlich mal kennenlernen, bin ich schon sehr gespannt drauf

  7. #7
    Na holla die Waldfee, war Daens Burzeltag nicht am 24.12.? Egal, alles gute zum Geburtstag Daen, auf dass du auch die nächsten 2005 Geburtstage feiern kannst. ^^

  8. #8

  9. #9
    WTF? Schon wieder?
    Alles Gute, Daen!


  10. #10
    von mir auch alles gute zum geburtstag

  11. #11

    Katii Gast
    alles gute zum Geburtstag Daen und vertrau keinen Elfen in schwarzen Ledermänteln !

  12. #12
    Bornländische Grüße aus dem Land des ewigen Schnees und die Imperialistische Kolonie des Schreckens , dem Qfrat * vor ehrfurcht verbeugt*

    Meine Reise war lang und von vielen Gefahren erschwert und doch bin ich nun hier zu euch gekommen um an den Festlichkeiten eures Wiegenfestes teilzunehmen , so wie es euch gebührt.
    Meine Geschenke waren Zahlreich und meine Gefährten frohen Mutes als sie los zogen , doch die Götter waren nicht mit uns ......nun steh ich hier vor euch ..ALLEIN mit zerrissenen Kleidern, von Kerben übersehten Schwert ....und leeren Händen , die noch immer vom Blut der Gegner stammten. Verzweifelt versuchte ich eure Geschenke ,von mir an euch, zu beschützen ...doch ich habe versagt. Nun kann ich euch nur noch EINS als Geschenk überreichen , das einzige was ich bis hier her retten konnte ...

    ..mein Herz , mein Leben und meine unsterbliche Seele

    * vor Dean nieder kniet*

    ...Meine Glückwünsche an euch , zu euren Wiegenfest...sollen euch die Götter gnädig sein und euch ein langes und Gesundes Leben schenken



    ...so ...und wo is nun der Meet und der Schweinsbraten ? *sich suchend umschaut *

    Geändert von Wohan (02.05.2005 um 01:48 Uhr)

  13. #13
    Woah, welch Tag. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebster und bester Daen, und vor allem viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre. 24 ist ein schönes Alter, keine Jugendsünden mehr, und keine Midlife - Crisis. Und wenn ich mir erlauben dürfte, ein lateinisches Zitat vom lieben Herrn Horaz umzuändern:
    Zitat Zitat
    "Qualis artifex es!" ["Welch großer Künstler du doch bist!"]
    Bleib so, wie du bist!

  14. #14
    Hoha.. Ich liebe Geburtstage !

    Herzl. Glückwunsch Daen vom Clan !

  15. #15
    Zu so später Stunde auch von mir alles Gute

    Grüße
    Rash

  16. #16
    Mmh ... ich meine auch du hattest schon letztens Geburtstag gehabt
    Naja egal, Glückwunsch zum 24. Geburtstag Daen, feier schön

  17. #17
    Ah! Man segne die Ehrlichkeit von solchen Moderatoren wie Daen.
    Er muss nur in seinem Profil sein Geburtsdatum ändern, damit er zwei Geburttagsthreads bekommen kann und niemand würde an seiner Ehrlickeit zweifeln, dass es nicht so ist^^
    Alles gute zum 24. auch wenn ich schwören könnte, dass du das schon seit Ende des letzten Jahres bist >.<

  18. #18
    Gratz Daen. +1. Feier schön

  19. #19
    Alles gute Daen und feier schön.

  20. #20
    *Tackle* *Tackle* *Tackle* ^-^

    Alles Gute wünsch ich dir.
    Ich nehm das hier auch gleich mal zum Anlass, mich für deine Arbeit bei den Maker Foren und auch für den QFRAT zu bedanken.

    Ich hoffe du hältst uns noch etwas aus und lässt dich nicht von diversen Vorkommnissen eventuell abschrecken. *an den letzten Bremen CT denkt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •