-
Auserwählter
1. Leidet ihr unter Frühjahrsmüdigkeit? Wenn ja, wie stark?
2. Mineralwasser: Mit oder ohne Sprudel?
3. Seid ihr auch im "STAR WARS - Revenge of the Sith"-Fieber?
4. Satz nach Ermessen ergänzen: "Lieber einen Spatz in der Hand, als..."
5. Brot oder Brötchen?
6. Wie sieht eurer Toilettendeckel aus? (oô)
7. Was seht ihr, wenn ihr in eurem Zimmer nach Links-Unten seht?
8. War Frage 7 sinnvoll?
9. Kuchen oder Kekse?
10. Was haltet ihr von den "Entweder... Oder"-Fragen?[/b]
zu 1) Oh ja, dieses Jahr schon, ich bin seit Mitte Februar totmüde, im Moment gehts grad so, aber im Februar und März bin ich abends um 6 von der Arbeit gekommen, hab dann so 1-2 Stunden geschlafen, dann kam mein Freund, dann sind wir so um halb 11 wieder ins Bett und haben bis halb 7 gepennt. War trotzdem immer müde.
Jetzt ist es nicht mehr ganz so extrem, bin zwar immer müde, schlafe aber nicht mehr so viel, wenn mein Freund da ist, schlaf ich von 11 oder 12 bis halb 8 ungefähr, wenn er nicht da ist, geh ich aber meist schon früher ins bett, das kann auch schonmal halb 10 sein, wenn ich richtig müde bin (heut ist uach mal so ein Tag). (oh ich glaub die Antwort ist ein bisschen lang, egal *g*) Jedenfalls hoffe ich, dass das bald vorbei ist
2)Ohne Sprudel
3)Ja ein bisschen, aber wenn keiner mit mir in den Film geht, wärs dumm >_>
4) als allein zu sein *g*
5) Brötchen
6) Hm, er ist so komisch orangebraunirgendwas, weiß nicht, wie der Vermieter auf so ne komische Farbe gekommen ist. Und oben drauf ist son Bezug in Blau, der is von uns *g* Mag sowas eigentlich nicht, aber besser als das komische Orangebraunirgendwas 
7) in dem, wo ich jetzt bin? Links unten, hm, Teppich, Tischbein und ein Ventilator.
8) nein *g*
9) Kuchen, oder Kekse mit viel Schokolade
10)Allgemein? Oder wie? Hm, keine Ahnung, irgendiwe fällt mir dazu grad gar nix ein