Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: calm falls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du nimmst einfach die RTP_exe eines anderen Makerspiels und ersetzt mit dieser die exe von Calm Falls.

Um genau zu sein ist es die Datei RPG_RT.exe, die mit dem kleinen Alex drauf. Damit wird das Spiel ja auch gestartet. Du mußt also im Ordner eines anderen 2K-Makerspiels diese Datei kopieren und in Calm Falls einfügen. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die Datei defekt ist, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Startprobleme

Leider hat es nicht geklappt. Habe die Datei aus Licht und Finsternis genommen und mit der aus Calm Falls ersetzt. Es bleibt das gleich Problem.
    Andere Rpg-Spiele laufen ohne Probleme.

Hast du den Maker?
    Vielleicht funktionierts, wenn du das Spiel im Testplay-Modus startest?

Bleibt der Bildschirm nur schwarz, oder hörst du zumindest Musik? Evtl. können die Texte beim Intro auch zu dunkel sein. Dann müßtest du aber zumindest vorher den Titelbildschirm sehen.

Ich kann kein Titelbildschirm erkennen und Musik höre ich auch nicht.

Hm, schau mal im Spielordner nach ob dort ein Order ist der MP3 heißt. Ich hab der Screenfun eigentlich nicht die MP3-Version gegeben, aber sicher ist sicher. Bei einigen Soundkarten kann es zu Problemen beim Abspielen der MP3s kommen.

Guten Morgen,

ja da ist ein Mp3 Ordner dabei.

Falls im Ordner Musikstücke drinnen sind, dann kann es an der Inkompatiblität zu deiner Soundkarte liegen. Wenn du das Stück Prisonic Fairytale löscht und dann das Spiel funktioniert, ist es wirklich der Grund.

Habe das besagte Stück gelöscht. Aber es kommt dann eine Error Meldung weil er das stück nicht finden kann.

Du musst das Musikstück zusätzlich im Maker rauslöschen, damit er's gar nicht sucht. Dann könnte es funktionieren.

Herzlichen Dank,

jetzt funktioniert es ohne Probleme.