Eigentlich nicht, aber probier trotzdem mal dieses:
4xHebel 1, 2xHebel 2, 1xHebel 3, immer erhöhen.
Eigentlich nicht, aber probier trotzdem mal dieses:
4xHebel 1, 2xHebel 2, 1xHebel 3, immer erhöhen.
Also ich bin gerade im Hospital und hab den Code schon enbtschlüsselt (war ganz schön schwer^^) Und ich finde du hast echt geile Arbeit geleistet.![]()
![]()
![]()
Auser diesen Spiel spiele ich alle gut bewerteten RPG-Spiele bei rpg-atelier.net und bin auf den besten Wege alle durchzuspielen^^ .
Es gibt Spiele die sind echt einfach gar nicht zu knacken ohne Hielfe aber bei dir musste ich zwar öfters erstmal drüber schlafen aber dann ging mir doch ein Licht auf.Ich denke Manche Leute sollten dass auch tun und nicht gleich ins Forum schreiben ( ihr müsst doch nur mal genau hinschauen/oder drüber schlafen xD) Das Spiel macht doch viel mehr Spaß wenn mann von sich behaupten kann es komplett allein durchgezoggt zu haben oder???
Naja egal also viel Spaß noch an alle RPG-Freunden und hoffen wir dass es weiterhin so tolle Leute "wie hier Kelven" gibt, die für so tolle Spiele machen xD.![]()
![]()
MfG.und in Hochachtung an Kelven : Tarik
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider weis ich nicht wie man die Startdateien tauscht?![]()
Du nimmst einfach die RTP_exe eines anderen Makerspiels und ersetzt mit dieser die exe von Calm Falls.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Um genau zu sein ist es die Datei RPG_RT.exe, die mit dem kleinen Alex drauf. Damit wird das Spiel ja auch gestartet. Du mußt also im Ordner eines anderen 2K-Makerspiels diese Datei kopieren und in Calm Falls einfügen. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die Datei defekt ist, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.
Leider hat es nicht geklappt. Habe die Datei aus Licht und Finsternis genommen und mit der aus Calm Falls ersetzt. Es bleibt das gleich Problem.
Andere Rpg-Spiele laufen ohne Probleme.![]()
Hast du den Maker?
Vielleicht funktionierts, wenn du das Spiel im Testplay-Modus startest?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bleibt der Bildschirm nur schwarz, oder hörst du zumindest Musik? Evtl. können die Texte beim Intro auch zu dunkel sein. Dann müßtest du aber zumindest vorher den Titelbildschirm sehen.
Hm, schau mal im Spielordner nach ob dort ein Order ist der MP3 heißt. Ich hab der Screenfun eigentlich nicht die MP3-Version gegeben, aber sicher ist sicher. Bei einigen Soundkarten kann es zu Problemen beim Abspielen der MP3s kommen.
Falls im Ordner Musikstücke drinnen sind, dann kann es an der Inkompatiblität zu deiner Soundkarte liegen. Wenn du das Stück Prisonic Fairytale löscht und dann das Spiel funktioniert, ist es wirklich der Grund.
Habe das besagte Stück gelöscht. Aber es kommt dann eine Error Meldung weil er das stück nicht finden kann.
Du musst das Musikstück zusätzlich im Maker rauslöschen, damit er's gar nicht sucht. Dann könnte es funktionieren.
Hallo,
ich komme in diesem Schlachthaus bei den Schaltern nicht weiter. Wenn ich auf den mittleren Schalter gehe (der rot blinkende), muss ich dann an den Fallen vorbei und versuchen die anderen Schalter zu betätigen oder doch was anderes tun?
--
Du musst zuerst den Schalter in der Mitte drücken und dann so schnell wie möglich alle anderen.
Habs geschafft, danke!
Edit: Bin jetzt im Herrenhaus (?) und habe soeben das Kistenrätsel gelöst und auch schon den Flammenwerfer bekommen. Es gibt aber noch zwei Türen, die sich nicht öffnen lassen ... hab ich etwas übersehen?
--
Geändert von Jadoo (10.03.2007 um 04:08 Uhr)
Hm, an den genauen Aufbau des Hauses kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich poste mal den Auszug aus der Lösung, vielleicht fällt dir auf, was du noch nicht gemacht hast.
Herrenhaus
----------
Schieberätsel : Vorletzte Kiste nach oben und dann links, oberste Kiste
runter und dann rechts, die beiden Kisten die noch unten sind nach oben
und dann rechts, die Kiste rechts neben der Kiste die schon richtig steht
nach oben und dann links, die Kiste rechts davon nach lins, oberste
Kiste nach unten und dann links, die Kiste die nun oberste Kiste ist
nach unten, dann rechts, dann oben und wieder rechts
Baumrätsel : Die richtige Reihenfolge ist 3,1,6,2,5,4
Lichteinfall und Säulen : Die Säulen müssen an die Stellen geschoben
werden die der Lichteinfall angibt
4 Damen : 1. ein Feld runter, 2. drei Felder runter, 3. so lassen und 4.
zwei Felder runter
Die Bäume waren es, danke!
PS: Und jetzt bin ich bei dem Entgegner im Herrenhaus, hinter dem laufen so 4 dünne Striche hinterher und ich kann ihn nicht treffen. Müssen diese Striche vernichtet werden?
--