mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    .
    was liebt ihr am schwimmbad(speziell am freibad)?
    • 1 Schwimmen
    • 2 Mädchen anschauen (obwohl ich ohne Brille net so jut gucken lann)

Zitat Zitat von Galuf
    • 1 Schwimmen
    Hey, du kannst Gedanken lesen
    Nein, aber was ich am Freibad noch toll finde, ist, dass ich da das schöne Wetter (heute war's hier in Hamburg extrem gut!) mit Freunden genießen kann und man da zusammen viel Unfug machen kann ^^
    Was ich nicht so mag sind die teilweise gepfefferten Eintrittspreise und die Tatsache, dass die kleinen Kinder immer ins Becken strullen...<___<

DJ n

edit: ja, spliffy, ich meinte strullen... gott, ich hab's heut echt...
    Geändert von Simon (01.05.2005 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Wozu gibts denn Sonnenbrillen? 8)

Na ja, ich bin im gesamten Sommer selten öfter als 2-3mal im Freibad... Hallenbäder finde ich einfach besser, weil es in Freibädern meist keine Sprungbretter gibt, es muss zwar nicht direkt ein Dreier sein, aber auf nen Einer lege ich schon Wert, einfach nur zu rutschen und zu schwimmen ist mir zu langweilig.
    Außerdem sind Freibäder meist bis zum Erbrechen voll und oftmals auch mit irgendwelchen Idioten, die es wohl sehr komisch finden in den Rutschen nen Stau zu verursachen, oder anderen Blödsinn zu fabrizieren (Stichwort: Rotzblagen).
    Zitat Zitat von noRkia
    ich gehe grundsätzlich erst ab ca. 35-40 grad ins wasser(also nie oder nur im ausland ^ ^) bei 30 grad frier ich irgendwie noch.
    Ist bei mir ähnlich, meist versuch ich mich dann trotz Sonnenbrand noch in die Sonne zu legen um nicht zu frieren oder halt mit mehr als zwei Decken/Handtüchern bedeckt in den Schatten.*zitter*

Zitat Zitat von Galuf
    • 1 Schwimmen
    LOL, du hast meine Antwort geshort... Und ich dachte die wäre einzigartig da sie von mir ist. ;__; *in selbstmitleid versinkt*

Sagen wirs mal zu @Topic:
    Ich mag net ins Nasse

Wenn ich aber drinn bin will ich nimmer raus. xD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem