Zitat von noRkia
- 1 Schwimmen
- 2 Mädchen anschauen
(obwohl ich ohne Brille net so jut gucken lann)
Zitat von noRkia
- 1 Schwimmen
- 2 Mädchen anschauen
(obwohl ich ohne Brille net so jut gucken lann)
Hey, du kannst Gedanken lesenZitat von Galuf
Nein, aber was ich am Freibad noch toll finde, ist, dass ich da das schöne Wetter (heute war's hier in Hamburg extrem gut!) mit Freunden genießen kann und man da zusammen viel Unfug machen kann ^^
Was ich nicht so mag sind die teilweise gepfefferten Eintrittspreise und die Tatsache, dass die kleinen Kinder immer ins Becken strullen...<___<
DJ n
edit: ja, spliffy, ich meinte strullen... gott, ich hab's heut echt...![]()
Geändert von Simon (01.05.2005 um 18:26 Uhr)
Wozu gibts denn Sonnenbrillen? 8)Zitat von Galuf
Na ja, ich bin im gesamten Sommer selten öfter als 2-3mal im Freibad... Hallenbäder finde ich einfach besser, weil es in Freibädern meist keine Sprungbretter gibt, es muss zwar nicht direkt ein Dreier sein, aber auf nen Einer lege ich schon Wert, einfach nur zu rutschen und zu schwimmen ist mir zu langweilig.
Außerdem sind Freibäder meist bis zum Erbrechen voll und oftmals auch mit irgendwelchen Idioten, die es wohl sehr komisch finden in den Rutschen nen Stau zu verursachen, oder anderen Blödsinn zu fabrizieren (Stichwort: Rotzblagen).
Ist bei mir ähnlich, meist versuch ich mich dann trotz Sonnenbrand noch in die Sonne zu legen um nicht zu frieren oder halt mit mehr als zwei Decken/Handtüchern bedeckt in den Schatten.*zitter*Zitat von noRkia
![]()
LOL, du hast meine Antwort geshort... Und ich dachte die wäre einzigartig da sie von mir ist. ;__; *in selbstmitleid versinkt*Zitat von Galuf
Sagen wirs mal zu @Topic:
Ich mag net ins Nasse
Wenn ich aber drinn bin will ich nimmer raus. xD
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem