mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Achja, das gute alte Freibad...da werden Erinnerungen wach...ich...meine schwimmbadliebe im Sommer wo ich 11 war...die Umkleidekabine...Mmh ^^v

Naja, aber Schwerz beisete. Ich mag Freibäder immer total gerne. Wir haben bei uns gleich um die ecke eines, wo wir immer schon Babeshorts vorm hingehen anziehen ^^v Hachja...ich geh seit 3 Jahren immer wieder als "15-Jähriger" an die Kasse und seit drei jahren hat man's noch nie bemerkt xD Mir gefällt Wasser aber auch gut, einfach weil es gut aussieht, wenn meien zuckerbraune, sanfte Haut von vielen kleinen, in der Sonne glitzernden, Wassertröpfchen bedeckt ist und und meine Haare im Wind wehen...es ist schon einbFluch so verdammt sexy zu sein ^^"

Naja, ich mag es auf jeden Fall sehr in's Freibad zu gehen. Ich schwimme generell gerne und bis jetzt habe ich es noch immer geschafft, diese unlustigen Typen, die auf den grossen Rutschen Staus machen zum weiter rutschen aufzumuntern (bis jetzt hat noch keine Hete es sehr zu schätzen gewusst, wenn jemand wie ich es sich hinter dem 'gemütlich' gemacht hat xD).
    Ich, die Erde.

Schwimmen = Erholung
    Erholung = toll
    toll = schöner Sommer

Najo, Badehose eingepackt und ab dafür.
    Ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Freibad und so, weil man da einfach viel Spaß haben kann und sich erfrischen kann

Ich gehe schon längst nicht mehr in ein Freibad, zumindest in unser Freibad in Gmunden. Das ist hoffnungslos mit kleinen Pimps, Proleten und richtig dummen Kerlen überfüllt, man hat keinen Platz zum Erholen, geschweige denn zum Schwimmen.
    Wenns mir zu heiss ist, dann spring ich in unseren See rein, der erfrischt ordentlich im Sommer, und es gibt einige abgelegene Plätze, wo man wirklich seine Ruhe haben kann.

Im Winter, oder wenns mitm See noch nicht passt, fahr ich in ein Hallenbad, und meist geht sich das mit Freunden wochentags am Abend aus, da sind viel weniger Leute im Hallenbad drin. Da macht Schwimmen noch Spass.

Wasser rockt.

Ich besuche auch lieber das meist leere Hallenbad, denn da ist nicht so viel los und man kann in ruhe schwimmen ohne mehrere Leute anzurämpeln.

hm in den letzten 3 jahren war ich glaub ich 2 mal im sommer im freibad *g*
    also ich bevorzuge wenn ein hallenbad aber grundsätzlich geh ich nicht gerne schwimmen ^^" ausnahme ist da der jährliche sommerurlaub am schönen warmen strand aber freibäder...neee

Boa freu' ich mich immer, wenn die Schwimmbäder, besonders die Hallenbäder öffnen und wieder Saison haben *schrei*
    Ich mach' mir dann immer einen guten und passenden Tag in der Woche aus, nehm' ein paar Freundinnen und Freunde mit und watschel' dann mit der ganzen Sippe in unser Freibad. Was ich gut finde: Man ist draußen... es ist einfach schön draußen zu liegen/sitzen und sich zu entspannen. Den ganzen Winter ist's kalt draußen und da freut man sich doch, wenn man mal aus der Bude rauskommt <-- ich zumindestens
    Dann ist der Eintritt in unser Freibad überhaupt nicht teuer, ich glaube 2 € oder so, dafür ist's auch nicht soo spektakülär... aber ich mag's trotzdem. Was ich dann nicht leiden kann: Ich mach' mir extra einen schönen Termin für's Schwimmen aus, es ist schönes Wetter und plötzlich kommt ein Wetterumschwung und es fängt an zu pieseln und gerade in diesem Moment fällt mir ein, dass ich den Wetterbericht nicht gesehen habe...

Zitat Zitat von Galuf
    • 1 Schwimmen
    • 2 Mädchen anschauen (obwohl ich ohne Brille net so jut gucken lann)
    LOL, du hast meine Antwort geshort... Und ich dachte die wäre einzigartig da sie von mir ist. ;__; *in selbstmitleid versinkt*

Sagen wirs mal zu @Topic:
    Ich mag net ins Nasse

Wenn ich aber drinn bin will ich nimmer raus. xD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Users Awaiting Email Confirmation

Auja, das Freibad macht ja wieder auf. Hmm...da freu ich mich. Ist doch schön mit den Freunden den ganzen Tag in der Sonne zu faulenzen...Wasser darf allerdings nicht zu kalt sein, sonst fang ich an zu frieren, bekomme einen Krampf im Fuß und meine Laune ist dahin.
    Und total Spass macht ja auch immer das Volleyball spielen auf den Sandplätzen und das Rutschen, wenns denn eine Rutsche hat
    Hach joar ich lieb des Freibad schon. War aber schon lang nicht mehr da es wird zeit.

Ich geh so gut wie nie ins Freibad.
    Im Freibad in unserer Stadt hängen nur Leute rum, die mir auf die Nerven gehen und in deren Nähe ich keinen ruhigen Nachmittag haben könnte. Im Sommer und besonders in den großen Ferien sind sie quasi jeden zweiten Tag da.
    Nebenbei ist mir Freibad zu dreckig, zu laut und wie man da entspannen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben
    Da geh ich lieber ins Hallenbad und leg mich zwischen den Schwimmpausen auf die (meist vorhandende) angrenzende Liegewiese in die Sonne. Da ist es im Sommer nämlich meistens leerer, weil alle im Freibad sind
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

die freibad seison begint und ich ich brech mit dat bein beim wssetrutschen wie fast jedes jahr deshalb gehe ich erst schwimmen wens wirklich heiss ist
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.