Achja, das gute alte Freibad...da werden Erinnerungen wach...ich...meine schwimmbadliebe im Sommer wo ich 11 war...die Umkleidekabine...Mmh ^^v
Naja, aber Schwerz beisete. Ich mag Freibäder immer total gerne. Wir haben bei uns gleich um die ecke eines, wo wir immer schon Babeshorts vorm hingehen anziehen ^^v Hachja...ich geh seit 3 Jahren immer wieder als "15-Jähriger" an die Kasse und seit drei jahren hat man's noch nie bemerkt xD Mir gefällt Wasser aber auch gut, einfach weil es gut aussieht, wenn meien zuckerbraune, sanfte Haut von vielen kleinen, in der Sonne glitzernden, Wassertröpfchen bedeckt ist und und meine Haare im Wind wehen...es ist schon einbFluch so verdammt sexy zu sein ^^"
Naja, ich mag es auf jeden Fall sehr in's Freibad zu gehen. Ich schwimme generell gerne und bis jetzt habe ich es noch immer geschafft, diese unlustigen Typen, die auf den grossen Rutschen Staus machen zum weiter rutschen aufzumuntern (bis jetzt hat noch keine Hete es sehr zu schätzen gewusst, wenn jemand wie ich es sich hinter dem 'gemütlich' gemacht hat xD).