Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: UiD Cheats bei Spieletips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

UiD Cheats bei Spieletips

http://www.spieletipps.de/g_011901/
    So weit ist's nun schon gekommen

Naja wirklich cheats sind das ja nicht

Ich würde dir empfehlen einfach mit dem Maker (sofern du ihn hast) in der Databse einfach die Werte deiner Charas zu pushen oder dir irgendwelche Items zu geben.
    Ansonsten kannst du mit der Strg-Taste durch Objekte durchlafen, kann manchmal nützlich sein.
    Aber ansonsten wirst du keine richtigen Cheats finden, höchstens irgendweche Tipps und Tricks, aber dafür ist die Komplettlösung auch gut genug.

Zitat Zitat
    Ansonsten kannst du mit der Strg-Taste durch Objekte durchlafen, kann manchmal nützlich sein.
    Tja aber dass Funktioniert auch nur mit dem Maker!
    Schlecht für alle die keinen haben!!
    Und außerdem so schwer ist dass Spiel auch wieder nicht dass man Cheats braucht und im Maker die Werte verändern muss.

Zitat Zitat von Sam2k
    Tja aber dass Funktioniert auch nur mit dem Maker!
    Schlecht für alle die keinen haben!!
    Und außerdem so schwer ist dass Spiel auch wieder nicht dass man Cheats braucht und im Maker die Werte verändern muss.
    wo kriegt mann soch ein maker her

Wenn ich cheate verliere ich schnell den Spaß an einem Spiel manchmal cheate ich aber weil ich nochmal eine bestimmte Sceene unbedingt sehen wollte aber vorher nicht abgespeichert habe wie zB. die Sceene wo sie nach Königsberg reiten, die fand ich voll cool. Aber sonst lasse ich das cheaten.

Cheaten hin oder her. Ich cheate so gut wie nie. Wenn ich mal nicht weiterkommen sollte dann lass ich erstmal die Stelle und versuche es später nocheinmal. Klappt fast immer
    Aber wie bereits erwähnt UiD ist schon so das es jeder ohne Cheats schaffen könnte.

zum Threadtitel: Hö? Cheats, das sind Lösungen auf Spieletipps.de

Ich red jetzt eher darüber dass UiD schon wie ein "richtiges" Spiel behandelt wird und nicht wie ein RPG-Maker Game, dass es schon ne Spieletips-Seite hat :P

Pfff selbst winzige, gehaltlose Freeware-Games kommen in der Regel früher oder später in solch eine Liste, sehr außergewöhnlich is das net ^^

bei VD wars ja sogar so, dass die Community extra Fragen an eine Giga-Fragespiel-Aktion gesandt hat damit VD in Giga kommt, von daher... ^^

wobei der Sinn von einzelnen Spieletricks net ganz klar is wo es doch Komplettlösungen gibt...

WARNUNG !!!
    Wer das Spiel mit einem RPG-Maker spielt, sollte NICHT durch Wände laufen, denn in manchen Wänden sind Fallen eingebaut, die das Spiel sofort mit GAME OVER been.
    den

Ah cool Grandy...
    Bist ja'n schlauer
    Zitat Zitat
    Ich würde dir empfehlen einfach mit dem Maker (sofern du ihn hast) in der Databse einfach die Werte deiner Charas zu pushen oder dir irgendwelche Items zu geben.
    Bist du langweilig

Zitat Zitat
    Wer das Spiel mit einem RPG-Maker spielt, sollte NICHT durch Wände laufen, denn in manchen Wänden sind Fallen eingebaut, die das Spiel sofort mit GAME OVER been.
    Dass kann man ja mit dem Maker auch ändern, aber dass Spiel macht doch keinen Spass wenn man ständig schummelt oder findet ihr nicht.

Zitat Zitat von Sam2k
    Dass kann man ja mit dem Maker auch ändern [...]
    Da musst du aber seeeeeehr viel Zeit mitbringen, weil das sehr oft an diversen Locations vorkommt, was du, wenn du dir das Spiel mal im Maker ansiehst, schnell merken wirst. Btw, in den Eisöden, da gibts so ne Truhe. Geh doch mal mit Strg dorthin. Ihr werdet hinkommen. Probierts einfach mal aus. Genauso ist es auch mit der Truhe in den nördlichen Wäldern, westlich des Baches. ^^

Wow^^
    tolle cheats....
    also der größte cheat ist ja immer noch wenn man irgendwo einen typen aufstellt der 99999999999999999geld und 9999999999999999 exp gibt... tjaja...

Dann kann man ja jedem Gegner gleich nur 1HP geben!
    Und die Gegenstände sind umsonst.
    Dann würde dass Spiel bestimmt sehr viel spassiger sein.

Super Grandy!

Hey, ich habe gerade NPCs ,,cheats'' ausprobiert!
    Grandy ist genial! in den eisöden ist das BESONDERES witzig.
    Super Grandy!

Wo ich Uid zum ersten mal gespielt habe, wollte auch die Truhe in denn Eisöden öffnen, und davor habe ich nicht einmal gespeichert, dann konnte ich dass ganze noch mal von vorne machen(zum Glück war dass noch am Anfang)
    und seit dem cheatte ich in Uid nicht mehr.

Tja, cheaten zahlt sich eben nicht aus.

In einem ähnlichen Thema zu einem Cheatpatch für UiD wurde ebenfalls schon oft genug gesagt, dass UiD sehr einfach ist (finde ich zumindest) und eines der wenigen Maker-Games ist, die wirklich jeder ohne Cheaten erfolgreich beenden können müsste.

Zitat Zitat von killmymatrix
    Tja, cheaten zahlt sich eben nicht aus.
    Und wie, man muss es halt nur schlauer machen und nicht so das
    man in so eine "Cheaterfalle" tappt.
    Das einzige ist, das Cheaten nix bringt, oder wie findet ihr es wenn
    man im Spiel nichts machen muss?!
    "Cheaten" ist meiner meinung nach bei Makerspielen nur dann ok wenn
    man an einem Gegner nicht schafft und dann nur diesen etwas schwächer macht.

Das würd ich so nicht sagen killmymatrix.
    Wenn man nicht stark genug ist, kann es einem schon ganz schön zu schaffen machen, und man kann zB wenn man von irgendeinem Ort nicht mehr wegkann, denn Gegner dort aber auch nicht besiegt, wieder von vorn anfangen kann.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Das würd ich so nicht sagen killmymatrix.
    Wenn man nicht stark genug ist, kann es einem schon ganz schön zu schaffen machen, und man kann zB wenn man von irgendeinem Ort nicht mehr wegkann, denn Gegner dort aber auch nicht besiegt, wieder von vorn anfangen kann.

LG Henry

Dann probiert mans eben nochmal und nochmal, bis man ihn gepackt hat.

@ Matze: Seh ich anders. Cheaten nimmt den ganzen Spielspass...