http://www.spieletipps.de/g_011901/
So weit ist's nun schon gekommen![]()
http://www.spieletipps.de/g_011901/
So weit ist's nun schon gekommen![]()
Naja wirklich cheats sind das ja nicht![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich würde dir empfehlen einfach mit dem Maker (sofern du ihn hast) in der Databse einfach die Werte deiner Charas zu pushen oder dir irgendwelche Items zu geben.
Ansonsten kannst du mit der Strg-Taste durch Objekte durchlafen, kann manchmal nützlich sein.
Aber ansonsten wirst du keine richtigen Cheats finden, höchstens irgendweche Tipps und Tricks, aber dafür ist die Komplettlösung auch gut genug.
--Sig aus!
Tja aber dass Funktioniert auch nur mit dem Maker!Zitat
Schlecht für alle die keinen haben!!
Und außerdem so schwer ist dass Spiel auch wieder nicht dass man Cheats braucht und im Maker die Werte verändern muss.
--Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute-tut was dagegen!
wo kriegt mann soch ein maker herZitat von Sam2k
Wenn ich cheate verliere ich schnell den Spaß an einem Spiel manchmal cheate ich aber weil ich nochmal eine bestimmte Sceene unbedingt sehen wollte aber vorher nicht abgespeichert habe wie zB. die Sceene wo sie nach Königsberg reiten, die fand ich voll cool. Aber sonst lasse ich das cheaten.
![]()
Cheaten hin oder her. Ich cheate so gut wie nie. Wenn ich mal nicht weiterkommen sollte dann lass ich erstmal die Stelle und versuche es später nocheinmal. Klappt fast immer![]()
Aber wie bereits erwähnt UiD ist schon so das es jeder ohne Cheats schaffen könnte.
zum Threadtitel: Hö? Cheats, das sind Lösungen auf Spieletipps.de![]()
Ich red jetzt eher darüber dass UiD schon wie ein "richtiges" Spiel behandelt wird und nicht wie ein RPG-Maker Game, dass es schon ne Spieletips-Seite hat :P
Pfff selbst winzige, gehaltlose Freeware-Games kommen in der Regel früher oder später in solch eine Liste, sehr außergewöhnlich is das net ^^
bei VD wars ja sogar so, dass die Community extra Fragen an eine Giga-Fragespiel-Aktion gesandt hat damit VD in Giga kommt, von daher... ^^
wobei der Sinn von einzelnen Spieletricks net ganz klar is wo es doch Komplettlösungen gibt...
WARNUNG !!!
Wer das Spiel mit einem RPG-Maker spielt, sollte NICHT durch Wände laufen, denn in manchen Wänden sind Fallen eingebaut, die das Spiel sofort mit GAME OVER been.
den
Ah cool Grandy...
Bist ja'n schlauer
Bist du langweiligZitat
![]()
Dass kann man ja mit dem Maker auch ändern, aber dass Spiel macht doch keinen Spass wenn man ständig schummelt oder findet ihr nicht.Zitat
Da musst du aber seeeeeehr viel Zeit mitbringen, weil das sehr oft an diversen Locations vorkommt, was du, wenn du dir das Spiel mal im Maker ansiehst, schnell merken wirst. Btw, in den Eisöden, da gibts so ne Truhe. Geh doch mal mit Strg dorthin. Ihr werdet hinkommen. Probierts einfach mal aus.Zitat von Sam2k
Genauso ist es auch mit der Truhe in den nördlichen Wäldern, westlich des Baches. ^^
Dann kann man ja jedem Gegner gleich nur 1HP geben!
Und die Gegenstände sind umsonst.
Dann würde dass Spiel bestimmt sehr viel spassiger sein.
Wo ich Uid zum ersten mal gespielt habe, wollte auch die Truhe in denn Eisöden öffnen, und davor habe ich nicht einmal gespeichert, dann konnte ich dass ganze noch mal von vorne machen(zum Glück war dass noch am Anfang)
und seit dem cheatte ich in Uid nicht mehr.
Tja, cheaten zahlt sich eben nicht aus.![]()
In einem ähnlichen Thema zu einem Cheatpatch für UiD wurde ebenfalls schon oft genug gesagt, dass UiD sehr einfach ist (finde ich zumindest) und eines der wenigen Maker-Games ist, die wirklich jeder ohne Cheaten erfolgreich beenden können müsste.
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Und wie, man muss es halt nur schlauer machen und nicht so dasZitat von killmymatrix
man in so eine "Cheaterfalle" tappt.
Das einzige ist, das Cheaten nix bringt, oder wie findet ihr es wenn
man im Spiel nichts machen muss?!
"Cheaten" ist meiner meinung nach bei Makerspielen nur dann ok wenn
man an einem Gegner nicht schafft und dann nur diesen etwas schwächer macht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Zitat von Henry
Dann probiert mans eben nochmal und nochmal, bis man ihn gepackt hat.
@ Matze: Seh ich anders. Cheaten nimmt den ganzen Spielspass...