Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Voices!!!

Voices!!!

Weiss jemand, wo es voices zu Grandia (PSone) zu Downloaden gibt?

1.
    Willkommen
    2.
    Falsches forum
    3.
    Was sind voices?
    4.
    Wenn du musik brauchst,such mal HIER

Zitat Zitat von Byder
    3.
    Was sind voices?
    Voice ist englisch für Stimme. Die Sprachsamples der Charaktere, vermute ich.

Grandia Voices

Ich brauche sowas unbedingt...
    Irgendwo muss es doch voices von Grandia
    geben, oder...

Wenn jemand weiss, wo ich soetwas in der Art finden kann, dann sagt bitte bescheid!!!

Meinst du Grandia oder Grandia2 ?
    Da der zweite Teil auf dem PC erschienen ist, weiß ich, dass es von dem voices gibt. Zum ersten Teil, der nur auf der PS1 erschienen ist, habe ich noch nie etwas gesehen, nur die Lieder als Midis

Edit:
    Zitat Zitat von Byder
    2.
    Falsches forum
    [/URL]
    Woher willst du das wissen? Die Voices von Grandia 2 wurden schon in anderen RPG Maker spielen genutzt.

Zitat Zitat von Gadwin88
    Ich brauche sowas unbedingt...
    Irgendwo muss es doch voices von Grandia
    geben, oder...

Wenn jemand weiss, wo ich soetwas in der Art finden kann, dann sagt bitte bescheid!!!
    nimm die voices aus grandia2 hab ich auch gemacht, das game gibts fast auf jeder spielepyramide zu kaufen (10€) und die voices kannste aus den ordner vom game packen (uvms ordner müsste es sein)

PS: die voices von purple lightning und so sind allerdings einzelne voices, nurso als vorwahrnung

bis dene Melfice_rpg

ich hab sie grad alle auf meinem Desktop....
    hier der link

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Edit:

Woher willst du das wissen? Die Voices von Grandia 2 wurden schon in anderen RPG Maker spielen genutzt.
    Anfangs wars im Community forum
    Chars,sounds,monster,animationen gehören ins entwicklerforum.

Glaube nicht das es sie gibt, wenn nicht Grandia ab in die PlayStation, Mikro dran halten und aufnehmen ^^

Ansonsten warum tun es nicht eigene Samples? Bei Grandia biste aufgeschmissen sowie du neue haben willst, so bist du auf deren Skills und Sprüche angewiesen.