Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Download

  1. #1

    Download

    Moin erstmal. Wusste net, in welches Forum ich den Thread setzen sollte. Ich nehme mal an, ein Mod oder Admin wir ihn eh verschieben^^. Ich hab von meinem Spiel "Honor of Dragons" gestern die Demo angefertigt und bei Rapidshare eingestellt^^.
    Hier der Link :
    http://rapidshare.de/files/1504375/H...-Demo.zip.html
    Ihr müsst ein bissl suchen, da das net der direkte Link zum Download ist^^

  2. #2
    Meinst du ein RPG maker Spiel?

    Demos dazu kannst du in das RPG-Atelier Community-Forum posten.

  3. #3
    Joa, ist nen Makergame... kann man ja schon an der Sig erkennen Also ab ins richtige Forum, dann gibts auch noch nen paar mehr Downloads

  4. #4
    Bin ich irendwie blöd, aber irgendwie finde ich dass Spiel nicht! Kann mir einer erklären wo ich hin muss?

  5. #5
    Klick auf den Link, scroll auf der Seite nach unten und wähle bei "Bitte den Download-Typ wählen:" Free. Dann öffnet sich ne Seite, da musst du dann auf " Download: Honor_of_Dragons-Demo.zip" klicken und schon hast du es

  6. #6
    Achso, du bist der zu recht Verzweifelte?
    Darf ich mich vorstellen? Ich bin der, dem das Bein weh tut!

    Puuuuh.... wie soll ichs ausdrücken, ohne dass Daenmesty International sauer wird...
    gelinde gesagt ist das Spiel a) langweilig b) dilletantisch und somit c) ungut!

    Gewissen kommentaren deiner Seite aus, hast du ja anscheinend Vergleichsreferenzen in Form anderer Makergames und hättest so ja irgendwie auf den Trichter kommen können, dass das Spiel noch nicht reif für nen Release ist. Es existiert keinerlei Atmosphäre, die "Erzähl-mir-ne-Geschichte"-Thematik is aus VD geklaut, nur war sie da noch sehr Stimmungsvoll, bei dir ist sie totalgnah im Quadrat.
    Insgesamt hats wie n schlechtes Fungame gewirkt. "Oh, ein Nickerchen, ist schon 17:00? Oh Scheisse, Drachen. Aaaaah! *zudendrachenhinlauf* Tötet mich nicht. AAAAAAAH!" *schnarch* und mir kommen die Tränen.
    Soweiso fällt mir jetzt auf, dass es von der Thematik eigentlich VD total ähnlich ist!

    Geh hier mal ins Entwicklerforum, kuck dir Mappingtutorials durch, eventuell Grafiktutorials und experimentier mit dem Maker ein bisschen rum, aber so wie das Spiel jetzt im Moment is, gewinnste keinen Blumentopf damit.

  7. #7
    Hm.. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das könntest du bei "RPG Jugendsüden"
    posten. Nehm das jetzt nicht falsch auf, sondern probiere Folgendes zu verbessern:
    -die Story
    -nicht nur RTP (oder fast nur RTP)
    -bessere Dialoge

    Naja eigentlich alles, eine bessere Story, nicht nur Drachen wollen sich Rächen also muss der Held jemanden umbringen.
    Schöner Mappen, nicht nur RTP und auch sonst ist alles leer und langweilig,
    schau mal in das Mappping Tut.
    Dialoge sollten verbessert werden weil sie einfach schlecht sind.
    .....


    mfg
    Matze

  8. #8
    Nenn das Spiel doch Dragons Dawn
    Das würde voll passen und ähm mach die Grafik etwas besser wie meine Vorredner scho gesagt ham und....
    benutz andre Musik die da passt nich in en Fungame =)

    Also...
    es ist doch eine Parodie von VD oda? XD

  9. #9
    Der Anfang war ganz gut, aber der Rest, naja! Mein erstes Spiel war auch so! Ich sag nur eins, setze dich einmal hin und überarbeite alle Chipsets und Midis! Dann wird dass Spiel vielleicht noch ganz gut! Und wie die anderen es schon gesagt haben es ist zu "Vampires Dawn" ähnlich!
    Wenn du Resourcen suchst gehe am besten auf www.Rpg2000.de

    Geändert von Sam2k (01.05.2005 um 18:08 Uhr)

  10. #10
    ich nehm euch die kritik net übel
    ich setze mich hin und überarbeite das ganze noch mal. dann muss ich aber auch den teil überarbeiten, der in meiner vollversion schon fertig ist.
    @der angebliche typ mit dem putten bein:
    warum hast du in dem anderen forum so doll gespammt und beleidigt?!?!?
    ich könnte die threads von dir mal dem admin zeigen, aber das geht nicht, da das forum abgestürzt ist, naja!
    @admin
    mir würd net gefallen, wenn ich einen typen in meiner community hab, der andere foren vollspammt!

  11. #11
    Das Spiel ist grotten o.o. Wie schon gesagt, nur RTP, üble Dialoge, und es ist langweilig. Das nächste Mal wirds sicher besser!
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    ich nehm euch die kritik net übel :D
    ich setze mich hin und überarbeite das ganze noch mal. dann muss ich aber auch den teil überarbeiten, der in meiner vollversion schon fertig ist.
    @der angebliche typ mit dem putten bein:
    warum hast du in dem anderen forum so doll gespammt und beleidigt?!?!?
    ich könnte die threads von dir mal dem admin zeigen, aber das geht nicht, da das forum abgestürzt ist, naja!
    @admin
    mir würd net gefallen, wenn ich einen typen in meiner community hab, der andere foren vollspammt!
    Warte. Das Forum hab ich auch vollgespammt.
    Das war ein lustiger Tag. :)).
    Übrigens kann es dem Admin hier relativ scheißegal sein, was wir privat treiben. Solange das Forum hier nicht direkt damit zu tun hat, ist ja alles ok.
    Heul doch nicht rum, das ist eure eigene Schuld gewesen.

  12. #12
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    ich nehm euch die kritik net übel
    ich setze mich hin und überarbeite das ganze noch mal. dann muss ich aber auch den teil überarbeiten, der in meiner vollversion schon fertig ist.
    Wat wat wat wat?
    Gibts schon ne Vollversion o___O
    Oder meintest du sowas wie die unfertige Version der Vollversion?
    Wäre nämlich sehr schade, wenn du schon entsprechend weit bist, da an dem Spiel noch sehr viel Arbeit zu verrichten wäre.

    Zitat Zitat von der verzweifelte
    @der angebliche typ mit dem putten bein:
    Jo, das bin ich.
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    warum hast du in dem anderen forum so doll gespammt und beleidigt?!?!?
    Hab ich nicht! Zumindest nicht bevor ihr angefangen habt, mich zu verwarnen und als sowas ähnliches wie "hirnkranken •••••••" zu betitulieren (genau weiß ichs nich mehr, aber es tendierte in diese Richtung), als ich euch drauf hingewiesen habe, wie ihr eure Netiquette verbessern könntet, da die sehr... naja war.
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    ich könnte die threads von dir mal dem admin zeigen, aber das geht nicht, da das forum abgestürzt ist, naja!
    Kannst du nicht, euer Forum wurde seitdem gelöscht, das war ich allerdings nicht!
    Aber zeig ihm ruhig Posts und Threads vom Grinsel, das war nämlich auch ich. Wurde auch gebannt, als ich versucht habe, euch Ratschläge zu geben... schade eigentlich, ich habs WIRKLICH gut gemeint, aber zu der Zeit wart ihr schon sehr paranoid und dachtet, ein geheimer Verschwörer aus den USA wär auch auf den Fersen.
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    @admin: mir würd net gefallen, wenn ich einen typen in meiner community hab, der andere foren vollspammt!
    @SDS: Mir würde es nicht gefallen, wenn ein mitglied eines staffs, dessen admin ca. 6 threads mit werbung für sein forum im ganzen ring verstreut und dies trotz vieler warnungen immer wieder getan hat, in meiner community wäre.
    Touché!
    Und nun wieder zu den wichtigen Dingen im Leben: Pommes, Cola, Makern!

  13. #13
    ist das hier ein dumachstscheißspieledeshalbstopfichdenthreadmitspamvollthread-thread äh, thread! wenn ja: höhöhö! lasst es sein und sagt etwas, was hier reingerört: spiel scheiße reicht aus.


    ---"dasistspam"---

  14. #14
    @repko:
    es ist die (beschissenste) demo (der welt) gewesen
    mein neuer entschluss : es wird keine demo geben!
    wenn ich jetzt schoin an der vv sitz, kann ich auch
    dabei bleiben *keinelustaufdemomach* !
    @alle spammer von cheeseforum
    also ich muss repko ein bisschen recht geben^^ die leuts
    da haben böse sachen über den damaligen rpg-ding geredet.
    zu meiner verteidigung will ich sagen : ich hab mich dazu net geäusert!
    das kann repko hoffentlich bestätigen
    ich fand den rpg-d... ähhhh.. das rpg-kingdom schon immer klasse 8)

  15. #15
    Ich geb dir n Tip: Such dir n guten erfahrenen Betatester der dich während der entwicklung unterstützt und dir Tips gibt! Das hilft enorm.

  16. #16
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll
    Ach was ich sags,auch wen der verzweifelte meine Kritik nicht überleben wird

    Die Demo ist schlecht
    Das meiste ist von Vampires Dawn nachgemacht.
    Jetzt kommen die Minuspunkte:



    Und jetzt die Plus Punkte


    Ups da ist ja gar nichts
    Kleiner Tipp: Mach die Demo noch mal.

    Hast du meine Kritik überlebt
    Sind wir noch Freunde

  17. #17
    Bitte warte eine Stunde?
    Ich kanns nicht laden
    edit:
    habs jetzt,werd gleich bewerten
    Edit:

    Musik fehlt
    dumme pics
    Schon nach 5 minuten kam die Fehlermeldung,can't open file Cave 4
    Das mapping ist schlecht
    Standart
    Story?
    Hallo?
    Kill mal Drachen,ok meister
    Ist es dein 1. große spiel?

    Geändert von Byder (06.05.2005 um 10:05 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Lord of the games2
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll
    Ach was ich sags,auch wen der verzweifelte meine Kritik nicht überleben wird

    Die Demo ist schlecht
    Das meiste ist von Vampires Dawn nachgemacht.
    Jetzt kommen die Minuspunkte:



    Und jetzt die Plus Punkte


    Ups da ist ja gar nichts
    Kleiner Tipp: Mach die Demo noch mal.

    Hast du meine Kritik überlebt
    Sind wir noch Freunde
    ich habs überlebt . natürlich sind wir noch freunde . warum auch nur wegen einer berechtigten kritik?

    @all
    ich erwarte jetzt bitte keine kritik mehr! wie schon gesagt. die demo ist gelöscht und eine weitere wird es in nächster zeit net mehr geben. kann ja ein paar screens auf wunsch posten. zb was ich neu hab. ein ring-menü. das sagt ja wohl, das ich kein unerfahrener programmierer bin. das spiel ist in ein paar stunden entstanden! also bitte^^. ich finde es auch grottenschlecht. brauche keine tutorials^^. ich wollte eh nur schnell was zu sammen basteln, um ganz schnell diese story unter das volk zu bringen:

    es gab einmal eine zeit, da herrschten die drachen statt der menschenauf der erde und entschieden über das schicksal allen lebens. sie töteten brutal menschen und zerstörten ihre städte. es war eine zeit der finsternis. die menschen sahen nur einen ausweg : krieg! doch sie wollteb nicht einfach so zu den drachen gehen und einen krieg beginnen, nein. sie die meschen eröffneten versteckt vor den drachen eine kampfschule. eines tages rief der meister der kampfschule renul haitsu zu sich. renul war der beste aller krieger und verbesserte seine technik jjeden tag. der hauptmann schickte ihn auf eine reise. eine reise, um die drachen ausindig zu machen, da man schon einige zeit nichts mehr von ihnen gehört hatten. nach vier jahren entdeckte renul endlich das versteck eines drachen und tötete ihn bei nahe. doch trotzdem spuerte renul eine macht. eine große macht, die das dunkel in ihm aufsteigen ließ. von dieser macht getrieben stellte er eine riesige armee auf und begab sich auf einen kreuzzug. die drachen wurden total ausgelöscht, das dachte man jedenfalls. renul setzte sich nach diesem krieg, der 3 jahre dauerte, nieder und heiratete eine frau namens lilia. sie bekamen einen sohn, seras. tragischer weise erkrankre renul 5 jahre später an einer tödlichen krankheit und lilia starb ebenfalls 1 jahr danach. das war eine sehr schwere zeit fuer seras. in tiefer depression versunken zog er in ein kleines häusschen in einem wald nahe seiner heimatstadt, um ruhe zu haben. doch eines nachts brach ein drache in sein haus ein und entführte seras. er brachte ihn in ein weit entferntest gebire in eine höhle. diese "höhle" war die burg der letzten drachen der welt. nach einem langen gespräch [das ich nicht auch noch in diese anzeige einbauen moechte ;-) ] schloss sich seras den drachen an.

    ich nehme mal an, sie ist nicht rüber gekommen. wie gesagt. auf wunsch bringe ich screens

    mfg, samogas alias der verzweifelte

  19. #19
    Arrgh! bannt REPKO wegen des Pseudomoddings!

    Ne mal im Ernst, es geht mich ja eigentlich nichts an, wie schlecjht das Spiel ist und wer hier aus wessen Forum rausgeschmissen werden soll (solange es nicht REPKO ist), aber ich wollte etwas zum Besten geben:

    Zitat Zitat von der Beleidigte :D
    ich nehm euch die kritik net übel
    ich setze mich hin und überarbeite das ganze noch mal. dann muss ich aber auch den teil überarbeiten, der in meiner vollversion schon fertig ist.
    Das ist sehr löblich, denn genau das machen die meisten N00bs falsch. Die sind dann tödlich beleidigt, beleidigen zurück und werden entweder wegen SPAMM aus dem Forum verbannt oder ziehen sich aus der Makerszene zurück.
    Was in deinem Forum passiert ist, weiss ich nicht, aber ich denke mal, dass REPKO wenig damit zu tun hat, obwohl ich ihn nur schlecht und nur übers Internet kenne. Wenn dir Hilfen für dein weiteres Gelingen am Maker wichtig sind, dann würde ich mir das Ebook herunterladen (gibt es überall) und einfach ne Menge ausprobieren. Wenn deine ersten Spiele schlecht sind, ist das ja nicht schlimm.

  20. #20
    @don_alexandro
    erstens danke und zweitens bin ich immer noch der verzweifelte und nicht der beleidigte

    @alle
    trotz der niedrigen nachfrage (gar keine ) wollte ich doch noch nen screen bringen:
    das ist das haupt ringmenü:



    bewerten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •