Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Download

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arrgh! bannt REPKO wegen des Pseudomoddings!

Ne mal im Ernst, es geht mich ja eigentlich nichts an, wie schlecjht das Spiel ist und wer hier aus wessen Forum rausgeschmissen werden soll (solange es nicht REPKO ist), aber ich wollte etwas zum Besten geben:

Zitat Zitat von der Beleidigte :D
    ich nehm euch die kritik net übel
    ich setze mich hin und überarbeite das ganze noch mal. dann muss ich aber auch den teil überarbeiten, der in meiner vollversion schon fertig ist.
    Das ist sehr löblich, denn genau das machen die meisten N00bs falsch. Die sind dann tödlich beleidigt, beleidigen zurück und werden entweder wegen SPAMM aus dem Forum verbannt oder ziehen sich aus der Makerszene zurück.
    Was in deinem Forum passiert ist, weiss ich nicht, aber ich denke mal, dass REPKO wenig damit zu tun hat, obwohl ich ihn nur schlecht und nur übers Internet kenne. Wenn dir Hilfen für dein weiteres Gelingen am Maker wichtig sind, dann würde ich mir das Ebook herunterladen (gibt es überall) und einfach ne Menge ausprobieren. Wenn deine ersten Spiele schlecht sind, ist das ja nicht schlimm.

@don_alexandro
    erstens danke und zweitens bin ich immer noch der verzweifelte und nicht der beleidigte

@alle
    trotz der niedrigen nachfrage (gar keine ) wollte ich doch noch nen screen bringen:
    das ist das haupt ringmenü:

bewerten!