Zitat Zitat von Lord of the games2
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll
Ach was ich sags,auch wen der verzweifelte meine Kritik nicht überleben wird

Die Demo ist schlecht
Das meiste ist von Vampires Dawn nachgemacht.
Jetzt kommen die Minuspunkte:

Und jetzt die Plus Punkte

Ups da ist ja gar nichts
Kleiner Tipp: Mach die Demo noch mal.

Hast du meine Kritik überlebt
Sind wir noch Freunde
ich habs überlebt . natürlich sind wir noch freunde . warum auch nur wegen einer berechtigten kritik?

@all
ich erwarte jetzt bitte keine kritik mehr! wie schon gesagt. die demo ist gelöscht und eine weitere wird es in nächster zeit net mehr geben. kann ja ein paar screens auf wunsch posten. zb was ich neu hab. ein ring-menü. das sagt ja wohl, das ich kein unerfahrener programmierer bin. das spiel ist in ein paar stunden entstanden! also bitte^^. ich finde es auch grottenschlecht. brauche keine tutorials^^. ich wollte eh nur schnell was zu sammen basteln, um ganz schnell diese story unter das volk zu bringen:

es gab einmal eine zeit, da herrschten die drachen statt der menschenauf der erde und entschieden über das schicksal allen lebens. sie töteten brutal menschen und zerstörten ihre städte. es war eine zeit der finsternis. die menschen sahen nur einen ausweg : krieg! doch sie wollteb nicht einfach so zu den drachen gehen und einen krieg beginnen, nein. sie die meschen eröffneten versteckt vor den drachen eine kampfschule. eines tages rief der meister der kampfschule renul haitsu zu sich. renul war der beste aller krieger und verbesserte seine technik jjeden tag. der hauptmann schickte ihn auf eine reise. eine reise, um die drachen ausindig zu machen, da man schon einige zeit nichts mehr von ihnen gehört hatten. nach vier jahren entdeckte renul endlich das versteck eines drachen und tötete ihn bei nahe. doch trotzdem spuerte renul eine macht. eine große macht, die das dunkel in ihm aufsteigen ließ. von dieser macht getrieben stellte er eine riesige armee auf und begab sich auf einen kreuzzug. die drachen wurden total ausgelöscht, das dachte man jedenfalls. renul setzte sich nach diesem krieg, der 3 jahre dauerte, nieder und heiratete eine frau namens lilia. sie bekamen einen sohn, seras. tragischer weise erkrankre renul 5 jahre später an einer tödlichen krankheit und lilia starb ebenfalls 1 jahr danach. das war eine sehr schwere zeit fuer seras. in tiefer depression versunken zog er in ein kleines häusschen in einem wald nahe seiner heimatstadt, um ruhe zu haben. doch eines nachts brach ein drache in sein haus ein und entführte seras. er brachte ihn in ein weit entferntest gebire in eine höhle. diese "höhle" war die burg der letzten drachen der welt. nach einem langen gespräch [das ich nicht auch noch in diese anzeige einbauen moechte ;-) ] schloss sich seras den drachen an.

ich nehme mal an, sie ist nicht rüber gekommen. wie gesagt. auf wunsch bringe ich screens

mfg, samogas alias der verzweifelte