Wat wat wat wat?Zitat von der verzweifelte
Gibts schon ne Vollversion o___O
Oder meintest du sowas wie die unfertige Version der Vollversion?
Wäre nämlich sehr schade, wenn du schon entsprechend weit bist, da an dem Spiel noch sehr viel Arbeit zu verrichten wäre.
Jo, das bin ich.Zitat von der verzweifelte
Hab ich nicht! Zumindest nicht bevor ihr angefangen habt, mich zu verwarnen und als sowas ähnliches wie "hirnkranken •••••••" zu betitulieren (genau weiß ichs nich mehr, aber es tendierte in diese Richtung), als ich euch drauf hingewiesen habe, wie ihr eure Netiquette verbessern könntet, da die sehr... naja war.Zitat von der verzweifelte
Kannst du nicht, euer Forum wurde seitdem gelöscht, das war ich allerdings nicht!Zitat von der verzweifelte
Aber zeig ihm ruhig Posts und Threads vom Grinsel, das war nämlich auch ich. Wurde auch gebannt, als ich versucht habe, euch Ratschläge zu geben... schade eigentlich, ich habs WIRKLICH gut gemeint, aber zu der Zeit wart ihr schon sehr paranoid und dachtet, ein geheimer Verschwörer aus den USA wär auch auf den Fersen.
@SDS: Mir würde es nicht gefallen, wenn ein mitglied eines staffs, dessen admin ca. 6 threads mit werbung für sein forum im ganzen ring verstreut und dies trotz vieler warnungen immer wieder getan hat, in meiner community wäre.Zitat von der verzweifelte
Touché!
Und nun wieder zu den wichtigen Dingen im Leben: Pommes, Cola, Makern!