Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Download

  1. #21
    Die Umrandung des Ringmenüs, also der einzelnen Unterpunkte ist zu pixlig und sieht net so gut aus, auch die Symbole sind nicht so toll, der Pfeil beispielsweise sieht sehr arm aus.

    Zudem sollten alle im gleichen Stil sein, was sie aber nicht tun.

  2. #22
    Man könnte die Bilder sowie die Schrift eventuel schöner getallten

  3. #23
    oki doki. könnte wer mir bilder für das menü zu besorgen?

  4. #24
    Sryy wen das hart klingen mag,aber wenn du noch nichtmal eifnach Stimmung erzeugen kannst,dann ist das ringemnü zu weit weg.

  5. #25
    ich hba das menü ja schon! *sauer*
    wollte nur die alten pics gegen neue erstetzen! *grummel*

  6. #26
    Also ich hab mit jetzt nicht die ganze Kritik durchgelesen aber ich sag mal einfach was dazu:

    Also erstens solltest du dich mal hinsetzten und ALLE Karten und Midis überarbeiten (bevor es zuviel wird und das ganze Projekt im Eimer ist)

    Dann nimst du einfach mal ein Blatt Papier uns überlegst dir eine gut Story (als erstes musst du halt wissen über was die Story ungefähr handeln soll sprich: Vampire, Drachen, Kriege, Fabelwesen usw. halt ein Thema)

    Und letztens versuch das ganze mit nicht nur RTP (entweder machst du alles mit RTP was in den meißten Fällen nich so gut ankommt oder gar nicht^^)


    Ansonsten noch viel Glück.

  7. #27
    Also ich muss euch allen leider sagen das ihr alle Falsch liegt.

    Den vom Prinzip ist die Story recht brauchbar ein paar abänderungen und sie währe garnicht schlecht.

    Wobei es etwas happert ist das Mapping und das Scripting aber IMO kann man sowas üben.

    Was ich ändern würde in der Story ist folgendes :

    1,Das Kind wird vom Vater zu bett gebracht , es geht ins bett.
    steht dann heimlich wieder auf und Regt sich auf weil ihr Vater ihr keine Gutenacht geschichte vorgelesen hat darum macht sie sich nun ihre eigene geschichte und sätz sich am Schreibtisch.

    2,Characteren müssen fehler haben es gibt einfach keinen "Stärksten Menschen" usw.

    3,was will ein dracke der Stark ist mit einem Schwächling ? Währe es nicht viel einfacher führ ihn einen Stärkeren zu suchen ?

    4,Ich kann mich ja irren aber wenn 4 Drachen 1 dorf ausrotten müsste die Ganze drachen bande die woll etwas grösser ist auch ohne Probleme ein Dorf ausraquben evtl. gibt es zwar dann Krieger doch es gibt auch viele Kinder/Frauen der Mensch neigt dazu bei trauer/Wut den verstand auszuschalten ergo würden sie sinnlos auf alle drauf kloppen.

    5,Drachen können fliegen und Feuer Speien die krieger haben nur ein Schwert
    und da algemein gekannt ist das Drachen haut sehr hart ist kommen woll pfeile nicht in betracht und selbst wenn kein Pfeil kann 100 m Hoch fliegen was die Drachen können.


    Naja es gibt noch ein paar mehr kleine Markos aber IMO ist die Grund idee recht gut bau sie nur anderrs auf

  8. #28
    Jo das hört sich ja jetzt alles ganz gut an, aber ich finde du schreibst es ihm zu genau vor.

    Woher willst du bzw. wollen wir wissen, dass ein Drache 100 Meter hoch fliegen kann.
    Ich finde es gut das du im Tipps für die Story gibst, aber trotzdem solltest du ihm mehr selbst überlassen.

  9. #29
    So bewerte den Screen jetzt au mal ^^
    Gründsätzlich is nix gegen der Ringmenü zu sagen find ich.
    Das is EIGENTLICH in Ordnung.
    Aber wenn du das wirklich schön ham willst,dann würde ich jetzt zb diese ähm Rahmen schöner machen.
    Und da oben wo zb Item is das noch mitm Rahmen+Hintergrund machen,sonst würds an manchen Stellen net gut gesehn werden.
    Und was das Design angeht guckt halt bei anderen Spielen,aber ne andre schöne Möglichkeit isses au Sachen aus den System Sets zu klauen sieht auch ganz nett aus =)

  10. #30
    joa. ich setz mich hin und überarbeite die pics mal. mit dem rahmen bin ich fertig^^. bringe dann irgendwann mal screens^^. frage:
    hat wer lust für mich seehr schöne bilder für das menü zu editieren in folgenden bereichen:
    spielstatus ; spielzeit ; geldstand ; items ; equipment ; waffen ; rüstungen ; spiel verlassen ; (ja- und nein-icon für spiel beenden) und zum spiel zurück?



    Zitat Zitat von Bload
    Also ich hab mit jetzt nicht die ganze Kritik durchgelesen aber ich sag mal einfach was dazu:

    Also erstens solltest du dich mal hinsetzten und ALLE Karten und Midis überarbeiten (bevor es zuviel wird und das ganze Projekt im Eimer ist)

    Dann nimst du einfach mal ein Blatt Papier uns überlegst dir eine gut Story (als erstes musst du halt wissen über was die Story ungefähr handeln soll sprich: Vampire, Drachen, Kriege, Fabelwesen usw. halt ein Thema)

    Und letztens versuch das ganze mit nicht nur RTP (entweder machst du alles mit RTP was in den meißten Fällen nich so gut ankommt oder gar nicht^^)


    Ansonsten noch viel Glück.
    -das wurde alles schon besprochen hätteste alles lesen müssen^^. naja, danke für die tips-

  11. #31
    Kann ich machen wenn du willst.

  12. #32
    wäre echt nett. wann könnteste dich drumm kümmern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •