Erlebnisse, Parties, etc.
Meine ätzendster Lvling Tag war glaub ich heute in Quifim. Einen Samstag lang von 18:00 - 24:00 trainiert in Quifim und immer noch auf lvl20...ich bin selbst mit PowerLvler einmal gestorben weil der sich fröhlich mit unserem zweiten Powerlvler unterhalten hat. Dann hat er mich geraised, eine aus unserer Pt die ihn kannte, hat ihm nen Kuss gegeben, er hat sie umarmt und dann is er abgehauen. Dann haben wir Ts angegriffen bis ein WIght kam und mich als einziger aus der Gruppe getötet hat...(Ein Whm hats manchmal echt schwer)
Schlussbilanz: 8 Tode und XP Gewinn von ca. 1000 in 5 Stunden
Mein Schlimmstes Erlebnis war, als ich als total noobiger Thf in den dunes zur "Oase" gerufen wurde und ich pullen sollte. Ich hatte noch keine Ranged Weapons und wusste auch nicht wirklich, wie man pullt. Da hab ich ne IT+ Damsefly engaged, einmal zugeschlagen, disengaged *wartetbisdasGelächtervorbeiist* und zurück zur pt gerannt. Als ich da war hatte ich ne rote hp Anzeige und weil der whm 2 CureII auf mich verschwendete, starb die ganze Pt...ausser mir -.-'
Dann wurde ich vom Leader angeschnauzt und bin nach bastok um mir n Boomerang zu holen...seitdem, hab ich als thf ihn immer dabei...^^