Zitat Zitat von Geooorge
Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
So ist es mit Hip Hop, Pop, Metal, Techno usw. Mit allen.
...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

@Thema:
Mitläufer sind auch sehr unschön. Welche, die immer erst warten, bis andere etwas gesagt haben und deren Meinung dann übernehmen. Leute, die in der Klasse genau für das stimmen, was andere auch nehmen. Solche Leute durfte ich selbst auch schon kennenlernen.
Sich mit denen zu unterhalten ist nicht besonders toll, denn ich bekomme sowieso immer nur die Meinung von jemand anderem zu hören.

Und dann hätte ich noch diese "Ich saufe, ich bin cool"-Leute anzubieten. In meiner Klasse gibt es davon einige. Sie treffen sich abends in der Disco, besaufen sich dort und unterhalten sich am anderen Tag in der Schule darüber. Natürlich nur, wenn sie vorher sicher gegangen sind, dass sie auch wirklich niemand überhört. Ich wüsste nicht, was daran kewl sein soll, sich über so etwas zu unterhalten - das ist eher ziemlich sinnfrei.