@Norkia
Zitat Zitat
(ich bin nicht normal):
WORD.

Zitat Zitat
ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.
geil, das du ALLE kennst um was beurteilen zu können. du kommst gut rum oder?
also waren die 40.000 leute gestern auf der mayday die mit mir gefeiert haben (Eine Gruppierung) ALLES idioten O.O
um es für leute wie dich noch genauer auszudrücken, alle watweißichwieviele teilnehmer vom RockAmRing sind ALLES idioten.
da frag ich mich. Bist du auf den partys auch immer und machst mit jedem einen IQ test am eingang oder woher nimmst du dir das recht das beurteilen zu können?

in other words
Zitat Zitat
Und least but not last: die Individualisten. Das sind Leute die immer und grundsätzlich gegen jeden Trend was haben.
mh gegen wen hab ich denn was... gegen diese goth kidz auf jeden fall. da muss ich meinen vorrednern recht geben.

Und persönlich noch gegen die "gruppierung" die denkt Techno wäre NUR das was auf VIVA läuft. anderes techno gibts nicht. und techno sucked deshalb weils so scheisse ist und weil keiner von denen instrumente spielen kann

<- da frag ich mich. welcher vollkommen vollgekokste heroinabhängige vollidiot hat sich ausgedacht das nur das toll sein DARF! was mit ECHTEN aus deutscher BUCHE gefertigten instrumenten produziert wird...
ist ja schön und gut das die leute einen gitarren-fetisch haben, den müssen sie mir aber nicht aufzwingen...

zu guter letzt noch die leute die absolut gegen kommerz sind und sachen wie Zacherl (subway to sally) oder Blind Guardian hören, weil das ist komplett gegen mainstream und die kennt ja keiner.