Zitat Zitat von Leon der Profi
ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.

musik spielt für mich ehrlich gesagt kaum eine rolle
ich kenne meistens auch nur das lied und nicht wer es singt.
juckt mich einfach net.
im Grunde sagst Du aus was ich ebenfalls "empfinde".

Zitat Zitat von NPC Fighter
Oh, das kenn ich. In meiner Klasse sind die meisten gegen Techno und Hiphop. Wer das hört, oder auch nur wagt, zu sagen, dass das ja gar nicht so schlimm ist, wird mit nichtbeachten bestraft. So ein Käse. -.-

Ich mag zwar weder Techno, noch Hiphop, aber deshalb muss ich doch nix gegen Leute haben, denen das gefällt! Es kann doch jeder seine eigene Meinung haben. -.-
Bei uns hat sich das in der Klasse gelegt.

Zitat Zitat von NPC Fighter
Aber die Gruppe, die mich so richtig aufregt, sind die Möchtegerngangsta. Diese Menschen... Dumm wie fünf Meter Feldweg, aber halten sich für so 'cool'.
*rübl! Das merke ich mir als das beste Zitat des Jahres 2005!

Zitat Zitat von Squall2k
Ich find diese Gothic Typen super. Sieht stylisch aus und bringt Abwechslung.
Naja...
Ich mag die Nietenteile net und der ganze Schwarz Kram Oo
Ich mag Schwarz (net nur weil meine Seele so ist xDDDDD), aber das Oo.
Was ich an den Goth- Punks net mag: Schwarz überall (inkl. Gesicht xD), aber ne rosa Punkfrisur )

Zitat Zitat von Squall2k
Damit hab ich persönlich kein Problem, da ich niemals von denen angemacht werden würde lol. Ich hab selber keine richtigen Freunde und mir macht das auch nix aus und zusätzlich bin ich auch noch so einer, der des häuifgeren prinzipiell gegen den Mainstream ist.
Bin ich auch manchmal.

Zitat Zitat von Squall2k
Eine Gruppe die ich absolut nich leiden kann, sind die Flirtchatsbesucher. Sei es nun Schmusetiger, RoteEichel27 oder Knuddlbär...wenn ich allein schon diese verblödeten Nicknames lese, leuchten auf meinem Keyboard die fünf goldenen Buchstaben auf: F-L-A-M-E. Und 5min später leuchten auf dem Keyboard des Admins die 4 goldenen Lettern: K-I-C-K auf
Die mag ich auch net so, die ziehen die Community um den PC runter wie Sau (abgesehen von politisch wertvollen "Frontal daneben" Sendungen.
"och is der goldissssch. ooh mein schatz, der ist soo toll"
"ich hab euch alle ganz doooooooool liep! *kundelwudelschmudelschwull*"
Ich mags net so, aber ist bestimmt auch lustig. (schizo?)[/QUOTE]

Zitat Zitat von Squall2k
Gruppe Nummer 2, die ich nich leiden kann sind die Lästermäuler.
Die besten sind ja die, welche (auf Schule bezogen jetzt) den Unterricht immer stören, aber wenn sie sich beim Lehrer einschleimen können, die anderen Schüler anschreien wenn sie kurz flüstern.

Oder auch ein geiles Beispiel von letzter Woche:
Schülerin: Bei der Klasse kann man kein Mathe machen, die ganze Zeit ist es laut!
Vertretungslehrein verlässt den Raum um in ihre KLasse zu gehen (Mitführung: Wir)
Schülerin klaut von einem Freund von mir den MP3 Player samt Ultra Kopfhörer (xD) und stellt die Dinger auf fast die maximal Lautstärke und macht Mathe.
GEHTS NOCH? oo
Des is Garantiert lauter wie der ganze Idiotenhaufen (= Klasse)

Zitat Zitat von Murasame
Also wenn es eine Gruppe Menschen gibt, die mir unsympathisch ist, dann sind das "VollProleten"!!
Die die meinen, sie wären wegen eines neuen Klingeltons besser als der Rest der Welt...
Beispiel gefällig?
Kumpel von mir kauft sich das Nokia 6230 (ja, wir wissens, jetzt werde ich vom halben Forum gehasst xD).
Gibt damit an, nach den Ferien hatte ich mein Simens SX1 und gab nicht damit an.
(die halbe Klasse weiß net mal das ich überhaupt ein Handy habe, also bin ich keine Angeber (hoffe ich)).

Naja, er meint sein handy wäre besser, etc. pp.

Nun kauftr sich noch ein Kumpel das Nokia 6230, beide spielen so ein Rennspiel und so Nokia Spiele wo darauf sind und fühlen sich toll.
Nach ein paar Wochen kommt meine MMC Karte an, also mal schauen was für Spiele man so im Internet findet.

Natürlich fand ich ein paar intersante 3D Spielchen (unteranderm 2 3D Rennspiele und 1 3D Welltraumjägershooter).
Habe ich dann einfach im Vertretungsuntericht gespielt, während meine zwo Kumpels (sind normalerweise richtig gute Kumpels) wieder ihre Nokia Spiele spielten... naja, blabla.

Jetz schielen Sie immer zu meinem Handy und sind beleidigt, weil mein 'Nich- Nokia- Handy' besser ist als Ihr Nokia. xD
Demletzt bediente ich mim Handy den Fernseher der Schule, jetzt sind sie ganz Fassungslos.
Ou, hab ich Angegeben im Post? xD

Zitat Zitat von elite_benny
Juhu, ich bin ein "einsamer Welpe" "

Ich hasse vor allem Mitläufer. In meinem Jahrgang gibt es viele Schüler, die einfach alles mitmachen und sich immer an anderen orientieren. Bei Abstimmungen und Ähnlichem schauen sich solche Leute immer um und kucken erstmal, wer sich sonst noch meldet. Sie können nichts alleine entscheiden und brauchen immer die Bestätigung der Masse.

Vielleicht haben diese "Freaks", wie du sie nennst, ja wirklich kein Interesse daran, von anderen akzeptiert zu werden. Ich selbst bin auch über ein Jahr lang nicht von meiner Klasse akzeptiert worden. Das hat mir aber gut getan, da ich so unabhängiger von der Meinung Anderer geworden bin. Man merkt irgendwann, dass es gar nicht so erstrebenswert ist, dazuzugehören. Es ist unheimlich befriedigend, auf andere herunterschauen zu können.
Selbe Meinung sowie selbe Erfahrung, also brauche ich nichts mehr dazu zuschreiben.

Dennis