im Grunde sagst Du aus was ich ebenfalls "empfinde".Zitat von Leon der Profi
Bei uns hat sich das in der Klasse gelegt.Zitat von NPC Fighter
*rübl! Das merke ich mir als das beste Zitat des Jahres 2005!Zitat von NPC Fighter
Naja...Zitat von Squall2k
Ich mag die Nietenteile net und der ganze Schwarz Kram Oo
Ich mag Schwarz (net nur weil meine Seele so ist xDDDDD), aber das Oo.
Was ich an den Goth- Punks net mag: Schwarz überall (inkl. Gesicht xD), aber ne rosa Punkfrisur)
Bin ich auch manchmal.Zitat von Squall2k
Die mag ich auch net so, die ziehen die Community um den PC runter wie Sau (abgesehen von politisch wertvollen "Frontal daneben" Sendungen.Zitat von Squall2k
"och is der goldissssch. ooh mein schatz, der ist soo toll"
"ich hab euch alle ganz doooooooool liep! *kundelwudelschmudelschwull*"
Ich mags net so, aber ist bestimmt auch lustig. (schizo?)[/QUOTE]
Die besten sind ja die, welche (auf Schule bezogen jetzt) den Unterricht immer stören, aber wenn sie sich beim Lehrer einschleimen können, die anderen Schüler anschreien wenn sie kurz flüstern.Zitat von Squall2k
Oder auch ein geiles Beispiel von letzter Woche:
Schülerin: Bei der Klasse kann man kein Mathe machen, die ganze Zeit ist es laut!
Vertretungslehrein verlässt den Raum um in ihre KLasse zu gehen (Mitführung: Wir)
Schülerin klaut von einem Freund von mir den MP3 Player samt Ultra Kopfhörer (xD) und stellt die Dinger auf fast die maximal Lautstärke und macht Mathe.
GEHTS NOCH? oo
Des is Garantiert lauter wie der ganze Idiotenhaufen (= Klasse)
Beispiel gefällig?Zitat von Murasame
Kumpel von mir kauft sich das Nokia 6230 (ja, wir wissens, jetzt werde ich vom halben Forum gehasst xD).
Gibt damit an, nach den Ferien hatte ich mein Simens SX1 und gab nicht damit an.
(die halbe Klasse weiß net mal das ich überhaupt ein Handy habe, also bin ich keine Angeber (hoffe ich)).
Naja, er meint sein handy wäre besser, etc. pp.
Nun kauftr sich noch ein Kumpel das Nokia 6230, beide spielen so ein Rennspiel und so Nokia Spiele wo darauf sind und fühlen sich toll.
Nach ein paar Wochen kommt meine MMC Karte an, also mal schauen was für Spiele man so im Internet findet.
Natürlich fand ich ein paar intersante 3D Spielchen (unteranderm 2 3D Rennspiele und 1 3D Welltraumjägershooter).
Habe ich dann einfach im Vertretungsuntericht gespielt, während meine zwo Kumpels (sind normalerweise richtig gute Kumpels) wieder ihre Nokia Spiele spielten... naja, blabla.
Jetz schielen Sie immer zu meinem Handy und sind beleidigt, weil mein 'Nich- Nokia- Handy' besser ist als Ihr Nokia. xD
Demletzt bediente ich mim Handy den Fernseher der Schule, jetzt sind sie ganz Fassungslos.
Ou, hab ich Angegeben im Post? xD
Selbe Meinung sowie selbe Erfahrung, also brauche ich nichts mehr dazu zuschreiben.Zitat von elite_benny
Dennis