mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @NPC Fighter

oh offenbar bist du noch in der grundschule ")

also die fake gothics find ich auch schlim.aber noch schlimmer ist was diese richtung angeht diese intolleranten gothictypen die meinen sie wären die obervampiere.
    auf der einen seite meckern sie über die gesellschaft und ihre oberflächlichkeit und akzeptieren dann keine leute die sich in ihren locations aufhalten und die aber normal aussehen.als ob man die gruppenzugehörigkeit heute durch seine kleidung deffinieren könnte.(jetzt kommen wir zu den gothicchics).es kann einer genau so gut vampiermässig aussehen und das ganze nur als modetrend brachten.spätenstens wenn jemand den mund aufmacht erkennt man was für ein idiot er ist also braucht er sich auch nicht hinter seinem köstum verstecken.leute die was im hirn haben bekommen sowieso raus wie wer gepolt ist.

das selbe in grün sie die sogenannten alternativen/punks/zecken (lol)
    nur weil ich zerschlissene jeans trage cheggy auf meinem ruckack hab und fettige lange haare bin ich noch nicht irgendwie punkiger.selbes wie oben.
    viele von diesen leuten sind ausserdem inkonsequent.
    wenn man die volle zeckenhaftigkeit ausleben würde dürfte man auch keine grossen amerikanischen konzerne die nur gewinn machen wollen in dem sie gebratenes fleisch verkaufen unterstützen in dem man zu mc donalds geht
    und bands die green day sind einfach nur dumme chartpisser die haltn den herrn bush nicht mögen.

einfach nur affig.

am aller schrecklichsten sind aber die normalen leute.
    normal für mich folgendes(ich bin nicht normal):

das ziel im leben ist ein haus und ein fettes auto.
    ein mann ist das oberhaupt einer familie und muss diese versorgen.
    cool und in ist nur wer den neusten klingelton hat.
    es ist unerlässlich cool und in zu sein.
    das was alle haben ist ein must have.
    was ein must have ist kann man zb immer bei taff sehen oder in zeitschriften lesen.
    fhm zeigt den männern was wichtig ist.es gibt auch noch frauen zeitschriften.
    männern lieben es halb nakcte ••••••••n mit übergrossen brüsten zu sehen.
    frauen lässtern gerne über jeden und alles immer und überall.
    es ist wichtig zu wissen welches tischdeckchen sich die queen letzte woche gekauft hat.
    action filme sind cool und nur was für echte jungs.
    echte männer müssen actionfilme mögen.
    frauen mögen schnulzen filme.
    wer die dickste brieftasche hat schleppt am meisten mädchen ab.
    welche filme gerade der neuste hit sind und welche musik man hören muss erfährt man in den medien.
    abends geht man in coole locations für 5-8€ eintritt um zu hörnloser rnb musik "abzubouncen".dabei sieht das balzritual so aus:

das männchen bounct ein weibchen an.mit der bouncebewegung(arm geht hoch und runter)fuchtelt er vor ihr rum.wenn sich sich drauf einlässt folgt ein ••••iger tanz bei dem die ganze zeit mit dem arsch und dem rest gewackelt wird.
    dann kommt das fallussymbol des mänchen zum tragen:das handy!
    schnell werden die nummern ausgetauscht.
    da es zu laut ist und man zu dumm ist um sich niveauvoll zu unterhalten geht man gleich an die bar.nur wenn das männchen einen COCKtail(hihhihi ich liebe mich)für minstens 9 € gekauft hat kann die nächste stufe betreten werden.
    es werden soviele cocktails gekauft bis das weibchen willig ist.
    dann wird es irgendwo vernascht.
    gewonnen aht das männchen das am abend den grössten quotient aus der anzahl als handynummern und vernaschtenweibchen hat.
    nur so kann es seine männlichkeit beweisen.
    ein auto,fette ketten und natürlich ein trendiges tatoo oder piercing können hilfreich sein.

usw. ihr kennt das geleier(das las ich jede woche ab)

so.das ist die realität wie ich sie oft miterlebe und das ist einfach nur schrecklich.sagt nicht das wären zu viele klischees die meisten sachen passen wirklich.

edit:
    @Hippokrates
    "jeder kann machen was er will"
    na dann warte mal bis ich an der macht bin dann geht diesen fretchen das arsch auf grundeis ^ ^
    Geändert von noRkia (01.05.2005 um 11:29 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"