Zitat Zitat
Ganz oben auf der Liste der von mir verhassten Gruppierungen stehen bei mir die "Goth-Chics". ...
Ich find diese Gothic Typen super. Sieht stylisch aus und bringt Abwechslung. Warum sie das tun,ist mir eigentlich egal und solange sie keine Katzen oder Fledermäuse zerfleischen sind sie mir auch sehr sympatisch^^

Zitat Zitat
Kommen wir zu rang zwei der von mir gehassten Leutchen: die einsamen Welpen
Damit hab ich persönlich kein Problem, da ich niemals von denen angemacht werden würde lol. Ich hab selber keine richtigen Freunde und mir macht das auch nix aus und zusätzlich bin ich auch noch so einer, der des häuifgeren prinzipiell gegen den Mainstream ist. Nerven tut das sicher schon, wenn so jemand kommt und glaubt einem anderen eine Standpauke halten zu müssen...aber der Frauenschal und der Nagellack machen schon wieder einiges wett, dann

Zitat Zitat
Und least but not last: die Individualisten.
Wow, zweiter Treffer *schluck* . Tja, wie oben erwähnt, bin ich auch so einer. Aber seien wir doch mal ehrlich...die meisten Trends sind nun mal stuhl. Obs sich jetzt um Tamagothchis, Stelzenschuhe (Mir fällt der richtige Name grad nich ein), MakeUp für Männer oder Nierenerkrankungen bei jungen Mädchen handelt..Trends sind halt meistens scheisse und nur dazu da um Geld zu machen.

Die Menschen, die da mitmachen, beurteile ich nicht deswegen...ich beurteile immer nur die Sache an sich und entscheide dann, ob (,dass) es schlecht ist. Eine Ausnahme bilden die Flirtchats aber dazu jetzt mehr^^

--------------------------------

Eine Gruppe die ich absolut nich leiden kann, sind die Flirtchatsbesucher. Sei es nun Schmusetiger, RoteEichel27 oder Knuddlbär...wenn ich allein schon diese verblödeten Nicknames lese, leuchten auf meinem Keyboard die fünf goldenen Buchstaben auf: F-L-A-M-E. Und 5min später leuchten auf dem Keyboard des Admins die 4 goldenen Lettern: K-I-C-K auf

Gruppe Nummer 2, die ich nich leiden kann sind die Lästermäuler. Ich war total überrascht als einige Mädels aus unserer Klasse sogar öffentlich bekannt gaben, sie wären "super gut" im Lästern. Wäre ich Admin wären bei mir da sofort 4 Lettern eingefallen.. -.-'

Bei beiden Gruppen kann ich nich sagen, dass ich die Menschen an sich hasse. 1. kenne ich die Leute nich genug um sie zu hassen 2. Gibt es Bekannte von mir, die genau diesen Gruppen angehören...von daher...