mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich gehöre Gottseidank nicht dazu.
    Danke Gott, dass ich nicht wie DIE bin!

Gruppierungen werden imo nicht gebraucht, aber es ist doch normal das man mit den leuten rumhängt die ähnliche interessen haben usw...
    Das macht es, wie wir hier im Thread sehen, auch viel einfacher gleich eine ganze Gruppe von Leuten zu verachten, beleidigen und die Individualität dieser Leute zu missachten.
    Ein Beispiel:
    Zitat Zitat
    Und Leute, die ihre eigene Meinung jedem aufdrehen wollen. Und das sind fast immer HipHopper. Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist.... Und außerdem glauben diese Hopper, dass jeder, der schware Klamooten trägt, automatisch ein Satanist ist und das regt mich auf ....
    So ein SchwachsinnO_o
    Erstens: Ich habe bisher mehr Anti Hip Hop - Metaller als Anti Metal - hip hopper kennengelernt.
    Wenn du natürlich von den Leuten redest die Sido hören (DAS IST KEIN HIP HOP, DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!! Wer kam bloß auf die Idee das als Hip Hop zu verkaufen und warum seit ihr alle so blind und Quatscht einfach nach was euch die Medien erzählen;_; )
    dann kanns sein das du damit recht hast, das sind die selben Leute, die Alle Frauen erstmal Kategorisch als Nutten bezeichnen (Merkst dus? Genau wi du die "Hip Hopper"...und ich grade ebenfalls die Sido hörer ).

egal, am Ende bringen diese Diskussionen eh nichts...Lernt die Leute kennen die ihr einfach so verurteilt, denn die Leute die andere auf Grund des äußeren und der Wortwahl verurteilen ist die Größte. Und die schlimmste, imo.

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von kratzfesten Schlafanzügen?
    Sollte man diese in eine bestimmten Abteilungen bei Karstadt vekaufen? So wie Schwarze in den 50er ihre eigenen Sitze hinten in Bussen hatten?
    Geändert von toho (07.05.2005 um 15:36 Uhr)